Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / WAS will er von mir?

WAS will er von mir?

18. Dezember 2015 um 8:37

Hallo zusammen !
Zu meinem Problem. Ich 39, er 49. Wir kennen uns schon 4 Jahre, waren immer in einer Beziehung, jetzt beide Single. Seit Monaten verbringen wir jedes Wochenende (Freitag Abend, Samstag Abend) zusammen. Ab und an auch mal unter der Woche. Gehen etwas essen, hören Musik etc..

Er sagt er möchte keine Beziehung (ich weiß, dass das auch meistens dann so is t)!
Aber wie sollen wir neue Partner kennen lernen wenn wir ständig etwas gemeinsam unternehmen!

Er sagt er genießt die schöne Zeit die wir haben, er fühlt sich bei mir wohl und ich würde ihm sehr gut tun.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da mehr ist.

Er kümmert sich rührend, bei Problemen ist er sofort zur Stelle, kocht für mich, fragt jeden Tag nach ob alles in Ordnung ist und wie mein Tag war.

Freue mich auf Eure Einschätzungen

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 11:23

Hallo Liebe Cefeu,


es ist eine sehr gute Freundschaft, ohne Sex oder dergleichen.
Wir hatten das Thema Affäre (hypohtetisch), er wollte nicht. Ändert aber nichts an seinem Verhalten mir gegenüber.
Er macht es mir nicht leicht.
Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und er meinte wir hätten doch eine schöne Zeit man wisse nie was noch kommt.

L.G.

Gefällt mir

18. Dezember 2015 um 12:11

@ muglintar
Hallo !
Wir kennen uns seit 4 Jahren und waren bis vor 4 Monaten beide in einer Beziehung!
Ich habe trotz allem das Gefühl es könnte mehr dahinter stecken (Aktivität seinerseits).

Jedoch könntest du recht haben was das "schmücken" anbelangt. Sinn macht es jedoch nicht wirklich....

Gefällt mir

18. Dezember 2015 um 12:21
In Antwort auf nura0112

@ muglintar
Hallo !
Wir kennen uns seit 4 Jahren und waren bis vor 4 Monaten beide in einer Beziehung!
Ich habe trotz allem das Gefühl es könnte mehr dahinter stecken (Aktivität seinerseits).

Jedoch könntest du recht haben was das "schmücken" anbelangt. Sinn macht es jedoch nicht wirklich....

@ muglintar
Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolgt bei deinem Date

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Täglich der Gedanke ob etwas nicht richtig ist?
Von: sissi7981
neu
17. Dezember 2015 um 18:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen