Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was will er von mir?

Was will er von mir?

18. August 2014 um 18:18

Nachdem mein Mitbewohner aus unserer WG ausgezogen ist, haben wir uns auf der WG Party wiedergesehen. Irgendwie hats zwischen uns geknistert und seitdem hatten wir regelmäßig Kontakt.
Wir wollten uns viel zu schnell treffen und eigentlich war bis zur letzten Woche alles gut. Wir haben uns aufeinander gefreut und auf einmal meinte er, dass er noch nicht über seine Fernbeziehung hinweg ist, die bis nach Asien reichte. Er sie eigentlich auch nie besucht hat aber so stark verliebt sei.
Er meinte, dass wird wohl nichts mit uns, ich will uns nicht unglücklich machen, weil ich noch nicht über sie hinweg bin.
Was komisch ist , weil er sich mit mir schon Zukunftspläne ausgemalt hat und mir die Welt zu Füßen gelegt hat.
Ich hab ihm jetzt geschrieben, ob wir nicht befreundet sein wollen, aber da kam keine Antwort drauf. Ich wollte ihn eh erstma besser kennenlernen. Ich glaub er kann keine Freundschaft mit mir führen, weil er Gefühle hat. Aber wieso antwortet er mir nicht, braucht er Zeit oder will er sogar ne Beziehung und wartet bis er bereit ist.
Es war alles gut und auf einmal soll er keinerlei Gefühle mehr für mich haben, obwohl er meinte, dass er mich vermisst.
Oder hat er kalte Füße bekommen, ich weiß einfach nicht was auf einmal los ist??
Un er antwortet nicht mehr oder er will einfach keinen Kontakt, was ich mir auch nicht erklären kann. Denn er hat mir geschrieben ich sei ihm wichtig, aber er will uns nicht unglücklich machen...will er einfach grad seine Ruhe oder wird da nichts mehr kommen??So wichtig kann ich ihm ja nicht sein..ich bin voll fertig. Aber es hat sich alles so gut angefühlt und auf einmal will er mich weder als Freundin noch in seinem Leben, ich kanns mir nicht erklären...

Mehr lesen

18. August 2014 um 18:45

Absurd
Naja er will sie vergessen und über sie hinweg kommen. Sie wohnt in Asien wäre sehr absurd..Das denk ich nicht, ich denk das mit kalten Füßen aber wissen werde ich es wohl nie. Warum kann man nicht einfach antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen