Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was will er nur von mir?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2012 um 11:23
Y
yehudi_12546236
02.02.12 um 13:24

Hallo zusammen

Ich bräuchte euren Rat spreche auch gerne die Männer an weil es sich bei mir um einen Mann dreht..

Es gibt da einen Mann in meinem Leben aus dem ich einfach nicht schlau werde..
Ich kenn ihn jetzt seid 3 Monaten, es hat alles wunderschön angefangen.
Wir haben uns kennen gelernt und uns mind. 3 mal die Woche gedatet hatten jeden Tag Kontakt miteinander..
Er hat leider sehr früh gesagt das er keine feste Beziehung will weil der endgültige Schlussstrich mit seiner Ex noch nicht gezogen wurde.. Sie sind aber schon seid 2 Jahren getrennt.. Aber er sagt er hat eine Mauer um sein Herz gebaut und lässt da keinen rein..

Naja ich war mir am Anfang auch nicht so sicher ob ich überhaupt etwas festes will und hab es einfach mal laufen lassen..

Wir hatten wunderschöne Dates.. Haben auch eine Nacht zusammen verbracht in einem Hotel )
Es war wunderschön wir haben aber nicht zusammen geschlafen sondern einfach nur gekuschelt, uns geküsst, gestreichelt und uns einfach Wärme geschenkt..

Naja zumindest nach dieser Nacht wurde der Kontakt sehr wackelig..
Wir hörten uns nur noch alle 3 Tage mal meldete er sich mal ich..

Jetzt war es endlich so weit nach über einem Monat wir haben uns wieder getroffen.. Ich hab ihm gesagt das mir das weh tut das er sich so selten meldet und ich ihn halt sehr mag aber nicht weiß ob ich so weitermachen kann weil es mich verletzt..
Er war sehr traurig da drüber und endschuldigte sich dafür das ich so selten etwas von ihm hörte und wir uns dann wohl lieber nicht mehr näher kommen wenn mir das weh tut..
Sind dann noch essen gegangen die Situation war schon etwas angespannt er wusste nicht mehr wie er mit mir umgehen soll.. (denke ich zumindest)
Auf jedenfall saßen wir nach dem essen noch im Auto schauten uns einfach nur in die Augen umarmten uns.. Berührten uns und irgendwann konnten wir uns nicht mehr zurückhalten und küssten uns wieder.. Es war wie immer wunderschön und wir haben auch diesmal nicht zusammen geschlafen.. Nur gekuschelt er hat gesagt das er das so vermisst hat..
Als wir uns trennten wusste ich genau das er nichts dran ändern wird.. Er meldet sich immer noch nur alle 3-4 Tage..

Was hat dieser Mann vor??
Was bin ich für ihn??
Es müssen doch auch Gefühle von seiner Seite da sein oder geht des bei ihm auch ohne Gefühle ich würde es voll verstehen wenn wir miteinander schlafen würde dann will er nur Sex.. Aber dazu kommt es nie.. Was soll ich tun??
Bitte um eure Meinung

Mehr lesen

Anzeige
J
jagoda_12327952
03.02.12 um 11:23

Hallo,
ich denke, er hat dir den Grund schon gesagt.
Er lässt einfach keine weitere Nähe zu, weil er Angst davor hat. Und je intensiver es wird, desto mehr Abstand benötigt er.
Du musst sehen, wie lange du es mitmachen willst. Vielleicht bringt ihn eine richtige Trennung zum Nachdenken?! Du musst aber auch damit rechnen, dass er sich nie mehr meldet. Du kannst leider nicht viel machen. Er muss sich öffnen.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir

Test: Ist er wirklich verliebt oder will er nur mit dir ins Bett?

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige