Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was will er nur ... :/

Letzte Nachricht: 24. Juni 2014 um 21:13
A
an0N_1216827099z
23.06.14 um 15:36

Einfach total durcheinander ...
Seit 4 jahren kenne ich meinen bestrn kumpel und seit ungefähr 4 monaten wirkt seine Nähe
stärker als vorher !
Wir hatten das eine mal sehr intensiv mit einander gekuschelt mitunter am hals küssen und stürmischer berühren ...
Er lehnt sich oft mit dem kopf auf meine schulter, nimmt meine hand und streichelt siesehr oft oder gibt mir sehr viele kKomplimente !
Ich hab vor ungefähr 4 wochen mit ihm darüber geschrieben er meinte ich sei seine beste Freundin und er wolle mich so nicht verlieren ! Und hätte angeblich nicht mit bekommen solche andeutungen gemacht zu haben !
Trotz dem Gespräch macht er weiter obwohl er sich anders verhalten wollte !
Ich glaube ihm irgendwie nicht und weiß einfach nicht wie ich herausfinde was er wirklich will !

Hoffe auf Antwort !

Mehr lesen

A
an0N_1247238699z
24.06.14 um 9:09

Verstehe dich
Hallo,

ihr hat die Grenze der *Freundschaft* schon überschritten und da wirds schwierig wenn man nicht klar darüber spricht. Will er mit dir zusammensein - frag ihn einfach. Und was empfindest du bei der ganzen Sache?

LG

S.

Gefällt mir

A
an0N_1216827099z
24.06.14 um 10:09
In Antwort auf an0N_1247238699z

Verstehe dich
Hallo,

ihr hat die Grenze der *Freundschaft* schon überschritten und da wirds schwierig wenn man nicht klar darüber spricht. Will er mit dir zusammensein - frag ihn einfach. Und was empfindest du bei der ganzen Sache?

LG

S.

Danke erstmal für die Antwort
Also findest du die grenze wurde schon überschritten meine meinung halt !
Er tut so als wäre das nix weiter und als ich ihn fragte sagte er wie oben geschrieben das er mich als beste Freundin nicht verlieren will aber hört mit solchen Anzeichen auch nicht auf ! Ich denke er ist da nicht sehr aufrichtig zu mir ... ich selbst genieße die nähe sehr weiß aber nicht recht ob ich das nur so genieße weil ich schon lange so eine nahe nicht mehr hatte oder ob es mehr bei mir ist ...
Ich bin voll unschlüssig und einmal sucht er die nähe und im nächsten moment ist er voll auf distanz ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247238699z
24.06.14 um 11:03
In Antwort auf an0N_1216827099z

Danke erstmal für die Antwort
Also findest du die grenze wurde schon überschritten meine meinung halt !
Er tut so als wäre das nix weiter und als ich ihn fragte sagte er wie oben geschrieben das er mich als beste Freundin nicht verlieren will aber hört mit solchen Anzeichen auch nicht auf ! Ich denke er ist da nicht sehr aufrichtig zu mir ... ich selbst genieße die nähe sehr weiß aber nicht recht ob ich das nur so genieße weil ich schon lange so eine nahe nicht mehr hatte oder ob es mehr bei mir ist ...
Ich bin voll unschlüssig und einmal sucht er die nähe und im nächsten moment ist er voll auf distanz ...

Die Grenze
ist überschritten sobald man kuschelt finde ich. In den Arm nehmen ja, aber kuscheln ist schon mehr als Freundschaft.

Er wird sich halt auch nicht sicher sein, wie du eben Ich halte nichts von taktieren ( ihn eifersüchtig machen oder Ähnliches ) und kann dir leider auch keinen Rat geben was zu tun ist...du kannst einfach sehen wie es euch weiterergeht und vielleicht versuchen die erst einmal selbst klar zu werden wie du zu ihm stehst....Sch.... Situation ( Wenn ich deine Post nochmal lese bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass er dich mehr als nur als Freundin mag.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216827099z
24.06.14 um 21:13
In Antwort auf an0N_1247238699z

Die Grenze
ist überschritten sobald man kuschelt finde ich. In den Arm nehmen ja, aber kuscheln ist schon mehr als Freundschaft.

Er wird sich halt auch nicht sicher sein, wie du eben Ich halte nichts von taktieren ( ihn eifersüchtig machen oder Ähnliches ) und kann dir leider auch keinen Rat geben was zu tun ist...du kannst einfach sehen wie es euch weiterergeht und vielleicht versuchen die erst einmal selbst klar zu werden wie du zu ihm stehst....Sch.... Situation ( Wenn ich deine Post nochmal lese bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass er dich mehr als nur als Freundin mag.

Echt lieb von dir
Auch wenn du krinen direkten Tipp für mich hast danke ich dir trotzdem sehr für deine Antwort
Ich selber bin halt der gleichen Ansicht dass das in einer Freundschaft nicht hingehört !
Nur er ist halt so zwiespältig und das macht es mir schwer ...
Merkwürdiger weise fragt er mich auch kaum ob wir uns sehen woraus ich eigentlich schließe das er nix von mir will sonst würde er mich ja oft sehen wollen ?!
Nur wenn wir uns sehen sucht er die nähe und ich spüre auch das er die Zeit mit mir genießt ! Er schaut mich auch so oft lange an und sagt einfach nix er lächelt und mehr nicht ..
Das genau das macht mich voll unsicher !
Manchmal bin ich auch richtig sauer weil ich das Gefühl habe er Spielt mit mir ...obwohl ich ihn so nicht einschätzen würde mh... jep echt sch..ß Situation :/
Evtl hast du recht und ich sollte einfach abwarten nur selbst das ist schwer ...

Gefällt mir

Test: Ist er wirklich verliebt oder will er nur mit dir ins Bett?
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige