Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was will er?!!

Was will er?!!

4. Juli 2013 um 16:16

Hallo erstmal...hab ejn kleines problemchen und hoffe mir kann hier jemand helfen..hab in meinem letzten beitrag ins forum von einem mann erz und wir waren uns auch sehr nah, eer hatte sich immer total mühe mit mir gegeben und er wollte eine beziehung doch letzendlich war dann für ca. 4 wochen funkstille. Ich hatte damals gesagt er solle soch nicht mehr melden und er würde mich nie mehr sehen. Vor 3 wochen haben wir uns dann zufällig gesehen von weitem. Er sah mich und strahlte mich an. Kurz darauf meldete er sich und fragte mich ob er mir noch schreiben dürfe. Seit dem schreiben wir regelmäßig. Da gibts nur ein paar kleine dinge, bei denen ich zweifel... wenn wir schreiben, dann kommen von ihm meist nicht so intressante dinge, obwohl er wirklich total lieb ist. Meistens endet das mit einem lachenden smiley und ich antworte ihm dann einfach nicht mehr. Dann am nächsten tag schreibt er mich wieder an. Ich antworte ihm jedesmal nicht mehr und trotzdem schreibt er kmmer wieder. Aner wenn wir schreiben hab ich das Gefühl ich bin für ihn nicht intressant... ich erzählte ihm von einem andern mann mit dem ich auf einen Geburtstag gehen würde ubd er war total eifersüchtig und etwas sauer.. am nächsten morgen fragte er dann sofort wie es denn mit ihm gewesen wäre und alles. Komischerweise zeigt er da totales interesse aber irgendwie wechselt das bei ihm, also seine launen mir gegenüber ujd ich weis auch nicht wo ich dran bin. Gestern fragte ich ihn was das alles bringen würde und auf di efrage stellte er sich dumm und tat so als ob er nicht wüsste was ich meinen würde und wir sollten das thema wechseln. Ich fühl mich grad irgendwie verarscht ... will er mich nur ins bett und meldet sich deshalb immer wieder oder was ist das eigentlich? Von ihm bekomme ich eh keine Antwort. Ich weis dass ihr mir nicht sagen könnt was in seinem kopf vorgeht aber vllt habt ihr tipps oder eine Erklärung.. würde mich freuen. Danke schonmal!

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 18:11

Andere Möglichkeit
Konntest Du dir vorstellen, dass er von seiner Mutter auf "Selbstbedienungsladen" getrimmt ist?
So was gibt es auch und dann hättest Du gutes Fang gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen