Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was will er????

Was will er????

2. September 2016 um 12:27 Letzte Antwort: 11. September 2016 um 1:25

Hallo zusammen,
seit nun 3 Wochen schreibe ich Nachrichten mit meinem Nachbarn. Wir sind beide verheiratet. Er hat jedoch jetzt eine Wohnung und zieht Ende des Monats zu Hause aus.

Jetzt zu meinem Problem.
Ich bin zwar meistens diejenige, die anfängt mit den Nachrichten, aber er steigt immer darauf ein und schreibt eben auch zweideutige Sachen. Ich soll auf jeden fall vorbei kommen, wenn er umgezogen ist. Auf einen Kaffee oder gerne auch auf einen Cocktail. Hier hat er mir sogar seine Schlafcouch angeboten. Obwohl ich nur 10 min Fußweg hätte.

Er weiß auch, dass es bei mir und meinem Mann auch nicht mehr so gut läuft. Vorher hatten wir nie richtigen Kontakt, außer mal über den Gartenzaun kurz Hallo gesagt und über das Wetter gesprochen.

Ich kann das halt nicht richtig deuten, was er will. Nur Freundschaft oder mehr???

Mehr lesen

2. September 2016 um 15:37

Er will mehr
Hey, für mich klingt das ziemlich eindeutig. Er will ganz bestimmt mehr, vielleicht auch als Ablenkung nach der Trennung zu seiner Frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 14:16

Da haben wir den Salat
Tja... er wollte wohl wirklich mehr....
Wir hatten hier am Samstag ein Nachbarschaftsfest, wo wir uns wieder super unterhalten haben.

Jetzt weiß ich leider auch, dass er doch schon wieder eine Freundin hat.
Sind dann aus gemeinsam nach Hause. Er zu sich und ich mit meinem Mann zu uns nach Hause.

Wir haben dann noch gechattet und ich habe ihm gesagt, dass ich traurig bin, dass wir uns nur unterhalten hätten und er vergeben sei. Daraufhin hat er gesagt, ob ich zu ihm kommen wolle, sein Frau sei nicht da und die Kinder würden schlafen. Das hab ich auch gemacht. Wir haben bisschen geredet und auf einmal drückt er mich und gibt mir einen Kuss. Wir haben geknutscht wie Teenager Mehr nicht. Ich bin dann wieder nach Hause.

Gestern konnte ich kurz mit ihm reden und er sagt, dass er es nicht bereut aber es keine Wiederholung geben würde. Ich bin jetzt verwirrt, niedergeschlagen. Sein Wunsch wäre es, wenn wir einfach so weitermachen wie vorher. Aber ich weiß nicht, ob ich das kann.....

Ich meine, er hat den ersten Schritt gemacht, mich eingeladen und mich ja dann auch geküsst, dann muss da doch auch was sein bzw. in seiner neuen Beziehung auch schon was falsch laufen oder? Er wäre sogar noch weiter gegangen, aber ich habe nein gesagt.

Aber Kaffee oder so soll trotzdem noch drin sein, wenn er umgezogen ist. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Aber auf der anderen Seite würde ich dann wahrscheinlich den Kontakt zu ihm ganz verlieren.

Kann mir wer eine Rat geben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2016 um 16:19

Ist das ein Unterschied
ob ich in einem Club wen kennenlerne und knutsche oder ob ich zum Nachbarn gehe???? Während mein Mann zu Hause ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2016 um 15:16

Er will mehr... und DU!
Er will mehr, Du auch! Er hat den ersten Schritt gemacht (Einladung) und du den zweiten (Folgeleisten). Es ist typisch, dass man sich Gedanken über den ANDEREN macht, statt über SICH und die EIGENE Situation! Stelle Dich der eigenen Situation, der unglücklichen Beziehung, der Partnerschaft und kläre das!

Er mag nett sein. Aber es ist klar, was er will, auch legitim, aber eindeutig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2016 um 23:55
In Antwort auf julian_12675699

Er will mehr... und DU!
Er will mehr, Du auch! Er hat den ersten Schritt gemacht (Einladung) und du den zweiten (Folgeleisten). Es ist typisch, dass man sich Gedanken über den ANDEREN macht, statt über SICH und die EIGENE Situation! Stelle Dich der eigenen Situation, der unglücklichen Beziehung, der Partnerschaft und kläre das!

Er mag nett sein. Aber es ist klar, was er will, auch legitim, aber eindeutig!

Verstehe
Ich das richtig @bueroloewe? Du meinst also er will immer noch was von mir? Trotz Freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 1:24

Zwischenstand
So... Jetzt ist eine Woche her und der Kontakt zu ihm ist eher kühl. Nicht mehr so flirty wie vorher. Am Montag reden wir, da ich nicht so weitermachen kann wie vorher. Bedeutet kühlere Stimmung = kein Interesse oder eher Unsicherheit. Wie Rücken die Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 1:25
In Antwort auf mamaus1

Zwischenstand
So... Jetzt ist eine Woche her und der Kontakt zu ihm ist eher kühl. Nicht mehr so flirty wie vorher. Am Montag reden wir, da ich nicht so weitermachen kann wie vorher. Bedeutet kühlere Stimmung = kein Interesse oder eher Unsicherheit. Wie Rücken die Männer?

Wie
Ticken die Männer. Sollte es heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwindel Wer noch ???
Von: marina198613
neu
|
10. September 2016 um 19:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook