Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was will er?????

Was will er?????

6. April 2016 um 21:25


Hallo, Leute es geht um mich und meinen freundschaftplus Partner mit dem ich schon seit ungefähr 5 Monaten was am Laufen habe.
Ich komme jetzt zur eigentlichen Sache als ich ihn damals kennengelernt habe (in der Diskothek ) hat er mich damals richtig süss angemacht von wegen das er mich irgendwoher kennen würde und er wolle doch schauen ob ich ihn in meiner Liste habe Nun ja ich war gut angetrunken bin auch schnell reingefallen.
Naja am nächsten tag haben wir miteinander über facebook geschrieben und schnell Nummern ausgetauscht. Er hat mich auch recht schnell nach einem treffen gefragt und 1 Woche.später kam es auch zim ersten Treff.. wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und es kam auch an dem treffen zum ersten Treff ..
Paar Tage spater schrieb er mir das er 1 Woche lang sturmfrei habe und er gerne mich einladen würde.. paar Tage später war ich dann auch bei ihm und wir hatten Sex nach dem sex haben wir Stunden lang gequatscht er uber seine ex ich über meine ex alles Lief locker und entspannt. Wir waren direkt ehrlich zueinander und er meinte das zwischen uns keine beziehung liefen könnte da seine Eltern eine Schwiegertochter aus ihrer Kultur haben wollen.. für mich war das damals kein Thema da ich ihn so als Person mochte mehr auch nicht.. ich war insgesamt zwei mal bei ihm zuhause.
(Zwischen uns war es nie so das sich nur eine Seite meldet sondern es kommt lediglich von beiden Seiten)
Nach zwei Monaten habe ich merken müssen das ich doch was für ihn empfinde aber wollte es ihm nicht sagen ich habe einfach weitergemacht Säle der tag kam das wir uns trafen und er anfing von seinen sexgeschichten mit anderen Frauen und mir bilder von ihnen zeigte ich äusserte mich normal und locker wie immer dazu aber innerlich war ich am platzen!!!! An dem Tag hat er bei mir geschlafen . Am nächsten Tag nachdem er nachhause gefahren ist kam eine sms von ihm wo er meinte das es wunderschön mit mir war und er keine Freund brauchte das ich ihn sehr glücklich mache.. ich war schockiert darauf habe ich mich entschlossen ihm die wahrheit zu sagen und habe losgeschrieben... Paar Minuten später kam die Antwort das er mir das nicht glaube und er das nicht möchte mit Beziehung und noch so dumme Sprüche wie das jede Frau mit der er was hatte sich in ihn verliebt habe... Es tat sehr weh aber ich entschloss weiterzumachen ( in der hoffnung das es klappt ) dumme Idee das letzte mal haben wir uns bir zwei Tagen gesehen er war bei mir wir hatten wieder sex und nach dem Sex haben wir angefangen über Gott und die welt uu reden und dann kam er wieder mit seinen weibern an obwohl er weiss das ich was für ihn empfinde ich habe nur die nötigsten Kommentare abgegeben wie sie ist ok ja shon freut mich für dich.. er hat mir erzählt wie wunderschön Sie ist aber erkkein bock mehr quf Sie hat weil sie zu Eifersuchtig ist und Kontakt mit ihr abgebrochen hat Sie ware auch noch sehr verliebt in ihn gewesen und darauf hatte er keine lust und hat sie abgeschossen.. das komische an der ganzen Sache ist das ich ihm meine Gefühle auch geäussert habe und auch mal Momente hatte wo ich ihn attackiert habe aber er wollte trotzdem den Kontakt beibehalten und meinte auch zu mir ob ich ihn durch einen anderen Typen ersetze ..ich habe ihm auch irgendwann nachdem ich ihm meine Gefühle geäussert habe gesagt das ich den Kontakt abbrechen mochte aber er meinte Nein er will es nicht??? Was zum Teufel geht eigentlich ab... Leute bitte hilft mir ich komme nicht mehr weiter ... Und sorry das ich so durcheinander geschrieben habe

Mehr lesen

6. April 2016 um 21:38

Und noch was
sorry habe ich vergessen zu erwähnen er meinte beim letzten Treffen zum mir das wir jetzt Beste freunde seien.. obwohl er paar Minuten davor noch zu mir meinte das er weiss das ich ihn Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 16:39

100% Kontaktabbruch
Du bist leider auf einen Frauenhelden reingefallen. Es tut mir leid für dich.

Mit seinen Frauengeschichten will er dich überzeugen zu gehen. Von sich aus wird er den Kontakt aber nicht abbrechen, denn er kann ja solange du noch Kontakt hältst Sex mit dir haben.

Ich weiß es wird dir schwer fallen, aber er hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung mit dir will.
Sex ja
Beziehung nein

Du wirst jetzt wohl leider etwas Liebeskummer haben, aber desto länger du noch Kontakt hältst desto schwerer wird es werden. Daher breche den Kontakt ab und blockiere ihn dann bei WA und auf Facebook.

Es gibt auch vernünftige Männer. Der Nächste kommt bestimmt. Alles Gute! Wenn du mal Reden willst, würde ich mir eine gute Freundin schappen das hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 16:58
In Antwort auf suxxesshh

100% Kontaktabbruch
Du bist leider auf einen Frauenhelden reingefallen. Es tut mir leid für dich.

Mit seinen Frauengeschichten will er dich überzeugen zu gehen. Von sich aus wird er den Kontakt aber nicht abbrechen, denn er kann ja solange du noch Kontakt hältst Sex mit dir haben.

Ich weiß es wird dir schwer fallen, aber er hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung mit dir will.
Sex ja
Beziehung nein

Du wirst jetzt wohl leider etwas Liebeskummer haben, aber desto länger du noch Kontakt hältst desto schwerer wird es werden. Daher breche den Kontakt ab und blockiere ihn dann bei WA und auf Facebook.

Es gibt auch vernünftige Männer. Der Nächste kommt bestimmt. Alles Gute! Wenn du mal Reden willst, würde ich mir eine gute Freundin schappen das hilft.

Sehe ich leider
ganz genauso. Es gibt keine Anhaltspunkte, dass da mehr ist, aber wenn man verliebt ist, guckt man sich alles schön. Beende das ganze und warte auf einen netten Kerl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 22:35
In Antwort auf suxxesshh

100% Kontaktabbruch
Du bist leider auf einen Frauenhelden reingefallen. Es tut mir leid für dich.

Mit seinen Frauengeschichten will er dich überzeugen zu gehen. Von sich aus wird er den Kontakt aber nicht abbrechen, denn er kann ja solange du noch Kontakt hältst Sex mit dir haben.

Ich weiß es wird dir schwer fallen, aber er hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung mit dir will.
Sex ja
Beziehung nein

Du wirst jetzt wohl leider etwas Liebeskummer haben, aber desto länger du noch Kontakt hältst desto schwerer wird es werden. Daher breche den Kontakt ab und blockiere ihn dann bei WA und auf Facebook.

Es gibt auch vernünftige Männer. Der Nächste kommt bestimmt. Alles Gute! Wenn du mal Reden willst, würde ich mir eine gute Freundin schappen das hilft.

Danke
Da hast du wohl Recht auch wenn es so schwer für mich sein wird muss ich den Kontakt abbrechen auch wenn es weh tut... es wird schon gehen irgendwann ist er Geschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 22:36
In Antwort auf coquette164

Sehe ich leider
ganz genauso. Es gibt keine Anhaltspunkte, dass da mehr ist, aber wenn man verliebt ist, guckt man sich alles schön. Beende das ganze und warte auf einen netten Kerl.

Hmm..
ich muss echt aufhören immer das postitive aus dem negativen rauszuziehen.. ich renne in mein Unglück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lange Datenspeicherung bei zvs/hochschulstart?
Von: feodor_12370774
neu
7. April 2016 um 7:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen