Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was will er???

Letzte Nachricht: 15. April 2016 um 23:21
E
elwin_11865053
03.04.16 um 18:10

Hallo!

Ich bin zurzeit seit ca 3 Monaten in einer "Beziehung" mit einem Mann von dem ich dachte das er es ernst meint.
Vor ein paar Tagen hatten wir uns etwas über unsere Beziehung unterhalten und waren uns beide einig das wir exklusiv sind und uns mit niemand anderen treffen. Jedoch meinte er darauf hin das er es mit unserer Beziehung nicht zu ernst meint und er sagte zu mir "ICH HOFFE DAS DU NICHT IN MICH VERLIEBT BIST" dieser Satz hat mich am Boden zerstört.

Wir haben in diesen 3 Monaten sehr viel Zeit zusammen verbracht, ich habe fast jede Nacht bei ihm übernachtet. Seit unserer Unterhaltung bin ich nun etwas auf Abstand gegangen und gestern Abend meinte er ich solle in nach der Arbeit anrufen. Als ich mich jedoch nicht gemeldet habe und auch einen Anruf von ihm verpasste, rief ich ihn zurück und er war deutlich verärgert.

Warum ist er so verärgert wenn es ihm mit mir sowieso nicht ernst ist? Und wie seht Ihr diese Beziehubg als Außenstehende?

Danke L.

Mehr lesen

C
cedar_12747809
14.04.16 um 15:17

Wenn..
Männer solche Dinge bringen, dann wollen sie sich einfach nicht fest binden. Das muss nicht unbedingt heißen,dass er keine Gefühle für dich hat aber wenn ein Kerl schon so spricht, dann solltest du besser dein Herz schützen und weiter auf Abstand gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
antun_12368968
15.04.16 um 23:21

Als Außenstehende
sehe ich, dass der Typ ein richtiger Arsch ist. Eindeutig ist er deiner (Bemühungen) nicht wert.

Gefällt mir

Will er mich oder nicht? Dieser Test verrät es dir!
Anzeige