Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was will er???

Was will er???

3. April 2016 um 18:10

Hallo!

Ich bin zurzeit seit ca 3 Monaten in einer "Beziehung" mit einem Mann von dem ich dachte das er es ernst meint.
Vor ein paar Tagen hatten wir uns etwas über unsere Beziehung unterhalten und waren uns beide einig das wir exklusiv sind und uns mit niemand anderen treffen. Jedoch meinte er darauf hin das er es mit unserer Beziehung nicht zu ernst meint und er sagte zu mir "ICH HOFFE DAS DU NICHT IN MICH VERLIEBT BIST" dieser Satz hat mich am Boden zerstört.

Wir haben in diesen 3 Monaten sehr viel Zeit zusammen verbracht, ich habe fast jede Nacht bei ihm übernachtet. Seit unserer Unterhaltung bin ich nun etwas auf Abstand gegangen und gestern Abend meinte er ich solle in nach der Arbeit anrufen. Als ich mich jedoch nicht gemeldet habe und auch einen Anruf von ihm verpasste, rief ich ihn zurück und er war deutlich verärgert.

Warum ist er so verärgert wenn es ihm mit mir sowieso nicht ernst ist? Und wie seht Ihr diese Beziehubg als Außenstehende?

Danke L.

Mehr lesen

14. April 2016 um 15:17

Wenn..
Männer solche Dinge bringen, dann wollen sie sich einfach nicht fest binden. Das muss nicht unbedingt heißen,dass er keine Gefühle für dich hat aber wenn ein Kerl schon so spricht, dann solltest du besser dein Herz schützen und weiter auf Abstand gehen.

Gefällt mir

15. April 2016 um 23:21

Als Außenstehende
sehe ich, dass der Typ ein richtiger Arsch ist. Eindeutig ist er deiner (Bemühungen) nicht wert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nicht mal ein Kuss, dennoch Alpträume und Angst
Von: darfdassein
neu
15. April 2016 um 2:55

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen