Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was will er?

Was will er?

1. Juni 2014 um 9:54

Hallo
Wäre schön wenn mir hier jemand mit meinem Problem weiter helfen könnte.

Seit etwa einem Jahr habe ich einen sehr guten Freund. Wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt und hatten auch für 3 Monate etwas miteinander. Er beendete das aber weil er mich denkt, dass er mich nicht sexuell befriedigen kann und er meinte ich spiele in einer anderen Liga, sexuell gesehen (was für ein Schwachsinn). Naja, seit Januar sind wir jetzt also nur Freunde. Er erzählt mir Sachen die er sonst niemandem erzählt und ich muss mich wirklich um ihn kümmern da er meiner Meinung nach unter Depressionen leidet und auch sonst soo viele Probleme hat (als Kind wurde er missbraucht, er hat im Moment keine Arbeit) Aber es ist doch nicht normal, dass wir jeden Tag mindestens 1 Stunde miteinander telefonieren und wir sehen uns auch sehr häufig. Er fragt mich auch meistens ob wir was unternehmen könnten von mir kommt da eigentlich nicht so viel weil ich eben denke, dass wir nur Freunde sind. Also ich bin natürlich schon immer für ihn da. Was auch merkwürdig ist er hat wie Angst mich anzufassen.
Nun habe ich vor drei Wochen seine Freunde kennen gelernt und einer von denen hat mir gut gefallen und ich habe nun seine Nummer. Dieses Wochenende waren wir nun alle drei miteinander Party machen. Irgendwann haben wir uns alle ein wenig verstreut und ich habe meinen Kolleg fast nicht mehr gesehen, als ich ihn dann aber sah ging ich auf ihn zu und er schupfte mich weg und redete kein Wort mehr mit mir an diesem Abend.
Am nächsten Tag habe ich ihn dann angerufen und ihn gefragt wieso er mich so behandelt hat. Er war stinksauer und meinte ich habe ihn denn ganzen Abend ignoriert und ihn ziemlich scheiße behandelt. Er hat mich auch angeschrien, jetzt habe ich ja was ich will und jetzt sei er mir nicht mehr wichtig und ich soll doch seinen Kolleg fi**en gehen. Wieso sollte er so etwas sagen wenn ich doch nur seine Kollegin bin? Und ich habe ihn ja auch gefragt ob es in Ordnung ist wenn ich etwas mit seinem Freund anfange.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 16:15

...
ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass wir nur Freunde sind. Im Moment bin ich nur verwirrt. Seinen Freund habe ich bis jetzt nur zwei mal gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 11:31

Ich möcht meinen Freund...
aber ich weiß nicht ob er mich auch will. Es würde sehr viel kaputt machen, wenn er keine Gefühle für mich hätte. Aber man ist doch nicht eifersüchtig wenn man nichts für die Person fühlt. Oder irre ich mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest