Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was will dieser Typ wirklich? Nichts??

Letzte Nachricht: 29. November 2012 um 23:53
A
aida_11965003
11.11.12 um 21:40

Mehr lesen

A
aida_11965003
14.11.12 um 12:56

Antwort
Vielen lieben Dank für Deine Antwort

Bist Du dir da sicher?
Ich kenn mich gar nicht mehr aus, da er ja am Samstag so schnell aufgebrochen ist und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört Wir arbeiten im Moment nicht zusammen.

Soll ich mich bei ihm melden? Oder lieber nicht? Bin total verunsichert, weil ich das Gefühl habe, bei ihm ist es schon wieder vorbei oder er kann mich gar nicht leiden.
Bis zu dem Zeitpunkt wo das mit dem "Weil ich dich liebe" war alles ok, aber jetzt? Keine Ahnung, ob das alles Einbildung ist.
Aber der Samstag letztens war sehr strange und jetzt meldet er sich nicht mehr
Was mache ich jetzt?

Gefällt mir

A
aida_11965003
14.11.12 um 14:56

Unsicher
Danke
Also ich könnte mir mehr vorstellen, aber nicht, wenn er mal so, mal so ist. Das verunsichert mich total. Und wenn er mir von seinen Dates erzählt erst recht!
Aber eigentlich ist es doch ein schlechtes Zeichen, daß er sich bis heute net gemeldet hat oder?
Wenn er sich nicht meldet, weiß ich doch auch bescheid.
Ich war zehn Jahre, seitdem ich 14 bin in einer Beziehung und hab keinen Plan mehr Peinlich

Gefällt mir

A
aida_11965003
14.11.12 um 14:57

Komische Antwort
Und ich dachte eben, durch seine Antwort "Das sag ich dir jetzt lieber nicht und ich soll net nerven!", daß er mich gar net leiden kann....

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
15.11.12 um 16:04

Was nun?
Vielen Dank!
Soll ich ihm jetzt eine Sms wegen dem We schreiben? Er hat sich bis heute net gemeldet
Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Meinst Du, ich hab ihn schon vergrault, weil von mir nichts kam? Vielleicht ist es schon zu spät?

Gefällt mir

A
aida_11965003
15.11.12 um 17:13

Morgen dann....
Wir haben ja letztes We gekocht und er meinte so zu mir, nächstes We können wir ja einen anderen Salat machen.
Ist sowas dann schon fest ausgemacht, nee oder?
Und Du meinst er hat trotzdem Interesse, obwohl er sich net gemeldet hat die ganze Woche?
Weil er hat ja gemeint, ich nerve und ist so überstürzt aufgebrochen. Ich will mich da echt net aufdrängen!

Gefällt mir

A
aida_11965003
15.11.12 um 18:04

Urlaub
Er hat im Moment Urlaub und ist zuhause, deswegen hätte er sich ja mal melden können oder nicht?
Ahhh, ich weiß einfach gar nichts mehr

Ich danke Dir auf jeden Fall tausend Mal!
Vielleicht ist ihm langweilig und er wollte mich deswegen so oft treffen? Könnte doch auch sein oder?

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
16.11.12 um 12:56

Ist doch ganz einfach
wenn du dir vorstellen kannst, das mehr zwischen euch ablaufen könnte, dann mache du doch den ersten schritt.

wahrscheinlich hat der junge mann auch angst, sich einen korb zu holen, und traut sich deshalb nicht so recht, dir seine gefühle zu gestehen.

vllt hat er aber schon ähnliche erfahrungen gemacht, und war dann sehr enttäuscht, das seine gefühle zurückgewiesen wurden. manche menschen sind sensibel und werden dann vorsichtig.

das mit den dates kann durchaus stimmen, kann aber auch dazu dienen, das der junge mann dir signalisieren möchte, das du schnell zugreifen solltest.

wenn er dich mal wieder ärgert, dann sage ihm doch, das er dich nicht ärgern soll, wenn ihm etwas an dir liegt.

viele liebe grüße

nachdenk

Gefällt mir

A
aida_11965003
16.11.12 um 16:37


Ich bin da inzwischen ehrlich gesagt skeptisch, er hat ja letzten Samstag gesagt: "Ich nerv ihn langsam!" und er hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet.

Das ist doch seltsam oder nicht?

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
16.11.12 um 17:37
In Antwort auf aida_11965003


Ich bin da inzwischen ehrlich gesagt skeptisch, er hat ja letzten Samstag gesagt: "Ich nerv ihn langsam!" und er hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet.

Das ist doch seltsam oder nicht?

Tja -
am besten rufst du ihn einfach an. lade ihn zu einem kaffee ein. vllt hält er sich momentan etwas zurück, weil er sich nicht sicher ist, dich erobern zu können.

das mit dem "ich liebe dich, aber nur als freundin" könnte ein hinweis darauf sein, das er eigentlich mehr will, aber angst vor einem korb hat.

sei dir bitte zuerst sicher, wie du zu ihm stehst, und dann versuche herauszufinden, ob er wirklich nur freundschaft will.

viele liebe grüße

nachdenk

Gefällt mir

A
aida_11965003
16.11.12 um 22:13

Vielleicht
Vielleicht war er ja bis zu dem einen Abend verknallt und jetzt ist es wieder vorbei?

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
17.11.12 um 9:17
In Antwort auf aida_11965003

Vielleicht
Vielleicht war er ja bis zu dem einen Abend verknallt und jetzt ist es wieder vorbei?

Kontakt aufnehmen!
rufe ihn doch einfach an.

es kann soviel andere möglichkeiten geben, warum er sich momentan nicht meldet. aber ich merke, das er dir sehr wichtig ist.

dann versuche du doch kontakt mit ihm aufzunehmen. oder was spricht dagegen ?

Gefällt mir

A
aida_11965003
17.11.12 um 11:08

Stolz
Mein verdammter Stolz und meine Schüchternheit, weil ich der Meinung bin das er sich melden müsse, weil er so überstürzt aufgebrochen ist..... Ich hab ihm am Sonntag ne Sms geschrieben, wegen der DVD und da kam a nichts.

Ja, er ist mir als Mensch sehr wichtig, völlig egal ob aus uns was wird oder net. Ich möchte ihn nimmer missen.
Aber er sieht das vielleicht anders
Und deswegen trau ich mich jetzt nicht.....

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
17.11.12 um 18:45
In Antwort auf aida_11965003

Stolz
Mein verdammter Stolz und meine Schüchternheit, weil ich der Meinung bin das er sich melden müsse, weil er so überstürzt aufgebrochen ist..... Ich hab ihm am Sonntag ne Sms geschrieben, wegen der DVD und da kam a nichts.

Ja, er ist mir als Mensch sehr wichtig, völlig egal ob aus uns was wird oder net. Ich möchte ihn nimmer missen.
Aber er sieht das vielleicht anders
Und deswegen trau ich mich jetzt nicht.....

die verdammte schüchternheit
vllt geht es ihm genauso und er traut sich nicht anzurufen, weil er angst hat, das du über ihn verärgert bist. kann sein, das er die sache mit dem "nerven" schon wieder sehr bereut.

überwinde dich und rufe ihn an. schon weil du ihn nicht missen möchtest, gib dir ein ruck. ich merke ja wie sehr du an ihm hängst, und ihn vllt auch als freund oder mehr brauchst.

viele liebe grüße

nachdenk

Gefällt mir

A
aida_11965003
20.11.12 um 20:54

Nichts!
So, ich hab ihn angerufen (unter unbekannt, mein Handy ist so eingestellt), aber net erreicht. Am Sonntag bekam ich dann einen Anruf von unbekannt und als ich hin bin, legte er/sie auf.
Heute hab ich nochmal eine Sms geschrieben wegen seiner DVD, es kam keine Antwort.

Ich versteh es einfach nicht, aber ich muss es wohl zu den Akten legen. Ich lauf ihm net nach!!!!
Mir leuchtet es einfach nicht ein

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
20.11.12 um 23:49

Im Moment nicht
Nein, im Moment leider nicht, er arbeitet im Moment woanders.
Ich hätte es echt nicht gedacht, aber anscheinend hab ich ihn doch genervt! Oder weiß der Geier!
Dann werf ich seine Dvd halt in den Briefkasten....
Wenn er jetzt rumspinnt wegen irgendwas kann ich ihm a net helfen!
Dabei dachte ich echt, er mag mich Oder geht man sonst mit einem Mädel ewig spazieren oder kocht mit ihr???

Gefällt mir

A
aida_11965003
20.11.12 um 23:52

Im Moment nicht
Nein, im Moment leider nicht, er arbeitet im Moment woanders.
Ich hätte es echt nicht gedacht, aber anscheinend hab ich ihn doch genervt! Oder weiß der Geier!
Dann werf ich seine Dvd halt in den Briefkasten....
Wenn er jetzt rumspinnt wegen irgendwas kann ich ihm a net helfen!
Dabei dachte ich echt, er mag mich Oder geht man sonst mit einem Mädel ewig spazieren oder kocht mit ihr???
Verstehst Du es? Ne, oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
21.11.12 um 7:47

Hä?
Ich hab ihn einmal angerufen letzte Woche und wollte wissen, wie es ihm geht. Ich hab ihn aber nicht erreicht. Und gestern habe ich eine Sms geschickt wegen der DVD, ob er sie vielleicht noch schnell holen mag.
Und das ist zuviel? Das versteh ich jetzt nicht, sorry

Gefällt mir

C
cleon_12671957
21.11.12 um 17:16
In Antwort auf aida_11965003

Nichts!
So, ich hab ihn angerufen (unter unbekannt, mein Handy ist so eingestellt), aber net erreicht. Am Sonntag bekam ich dann einen Anruf von unbekannt und als ich hin bin, legte er/sie auf.
Heute hab ich nochmal eine Sms geschrieben wegen seiner DVD, es kam keine Antwort.

Ich versteh es einfach nicht, aber ich muss es wohl zu den Akten legen. Ich lauf ihm net nach!!!!
Mir leuchtet es einfach nicht ein

Schreibe ihm
eine sms, in der du ihm mitteilst, das du ihn sehr magst und du ihn vermisst. das bringt die ganze beziehung zwischen euch wieder in schwung. nicht warten, bis er sich vielleicht meldet. denn wenn er genauso denkt, dann wird aus euch beiden nichts.

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
21.11.12 um 17:49

Mmh......
Nochmal schreiben? Ich hab ihm gestern geschrieben, ob er schnell mal seine DVD holen mag und es kam bis heute nichts zurück. Soll ich ihm echt schon wieder schreiben?
Dann lauf ich ihm ja doch nach oder?

Gefällt mir

A
aida_11965003
21.11.12 um 22:38

Dates
Vielleicht stimmt es ja mit seinen Dates doch und er ist jetzt mit einer von den Mädels zusammen.....

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
24.11.12 um 18:55

Hallo susi
hoffe der gute hat sich mittlerweile gemeldet. eine frage ist es halt, ob du mehr von ihm willst, als nur freundschaft.

wenn dem so ist, dann läufst du ihm doch nicht nach, wenn du ihn kontaktierst.

ich hoffe, das ihr beiden noch einen weg findet.

viele liebe grüße

nachdenk

Gefällt mir

A
aida_11965003
24.11.12 um 19:41

Nö!
Hallo,

vielen Dank für deine Nachfrage
Nein, er hat sich noch nicht gemeldet, es kommt rein gar nichts. Ich hab keine Ahnung warum. Vielleicht wartet er darauf, daß ich mich melde. Aber ich melde mich nicht mehr!
Ich kapier es nur net, es klang doch so, als wären wir zumindest Freunde oder?

Lg
Susi

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
25.11.12 um 8:37
In Antwort auf aida_11965003

Nö!
Hallo,

vielen Dank für deine Nachfrage
Nein, er hat sich noch nicht gemeldet, es kommt rein gar nichts. Ich hab keine Ahnung warum. Vielleicht wartet er darauf, daß ich mich melde. Aber ich melde mich nicht mehr!
Ich kapier es nur net, es klang doch so, als wären wir zumindest Freunde oder?

Lg
Susi

Hallo susi 2
da er dein arbeitskollege ist, versuche doch einmal am montag mit ihm zu reden.

sein "schweigen" kann natürlich auch bedeuten, das er sich mehr versprochen hat, und jetzt nicht weiss, wie er dir seine gefühle "beichten" soll, ohne zu riskieren, das er sich einen korb holt. das ist dann für ihn auch nicht leicht.

vlg nachdenk

Gefällt mir

A
aida_11965003
25.11.12 um 11:19

Oder so
Danke für Deine Antwort!

Ich seh ihn im Moment leider nicht, da er im Moment woanders arbeitet
Meinst Du? Aber wenn er mir dann was von Dates usw. erzählt, dann zieh ich mich doch wieder zurück.
Er möchte ja nicht mal seine DVD abholen.

Vielleicht habe ich es damals schon vergeigt, als er meinte, "weil ich dich liebe" und ich wußte net was ich sagen sollte?
Oder er wollte doch nur das eine?

Lg!

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
25.11.12 um 15:48
In Antwort auf aida_11965003

Oder so
Danke für Deine Antwort!

Ich seh ihn im Moment leider nicht, da er im Moment woanders arbeitet
Meinst Du? Aber wenn er mir dann was von Dates usw. erzählt, dann zieh ich mich doch wieder zurück.
Er möchte ja nicht mal seine DVD abholen.

Vielleicht habe ich es damals schon vergeigt, als er meinte, "weil ich dich liebe" und ich wußte net was ich sagen sollte?
Oder er wollte doch nur das eine?

Lg!

Hallo susi 3,
ich glaube nicht, das du es damals schon vergeigt hast. denn wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann kann er die aussage durchaus nochmal machen. denn ihr habt euch doch danach nochmal getroffen. oder ?
das er nur das "eine" von dir wollte glaube ich auch nicht. denn dann hätte er sich das mit "beste freundin" sparen können.
viele liebe grüße
nachdenk

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aida_11965003
25.11.12 um 20:05

Beste Freundin?
Danke Dir
Mmh, aber wenn ich "nur" seine beste Freundin bin, dann könnte er sich ja jetzt melden.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kapier es einfach net!
Man frägt doch net einfach so, ob man zusammen noch dies und das machen möchte und ob ich die DVDs noch behalten will und dann kommt nichts mehr.....
Also liegt ihm einfach nichts an mir und er hätte sich das Gelaber sparen können!
Ja, danach, eine Woche später war der besagte DVD-Abend, wo er noch meine Lieblingsgetränke gekauft hatte....

Ich finde es echt so schade, er fehlt mir! Aber ich finde, er müßte sich mal melden jetzt, nach meinem Anruf und Sms und er hat ja gemeint, ich nerve.....
Vielleicht will er gar net mehr und meint ich und meldet sich deswegen nimmer....

Lg,
Susi

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
25.11.12 um 23:45
In Antwort auf aida_11965003

Beste Freundin?
Danke Dir
Mmh, aber wenn ich "nur" seine beste Freundin bin, dann könnte er sich ja jetzt melden.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kapier es einfach net!
Man frägt doch net einfach so, ob man zusammen noch dies und das machen möchte und ob ich die DVDs noch behalten will und dann kommt nichts mehr.....
Also liegt ihm einfach nichts an mir und er hätte sich das Gelaber sparen können!
Ja, danach, eine Woche später war der besagte DVD-Abend, wo er noch meine Lieblingsgetränke gekauft hatte....

Ich finde es echt so schade, er fehlt mir! Aber ich finde, er müßte sich mal melden jetzt, nach meinem Anruf und Sms und er hat ja gemeint, ich nerve.....
Vielleicht will er gar net mehr und meint ich und meldet sich deswegen nimmer....

Lg,
Susi

Nicht einfach,
wenn du eine email-adresse von ihm hast, biete ich dir an, das ich mal versuche ihn aus der reserve zu locken. kann ja sein, das eine schriftliche nachricht ihn nicht so sehr nervt.

kannst ihm aber auch selbst schreiben. wäre eine nachricht bei facebook möglich ?

ich fühle aber auch mit dir, das du ihn sehr vermisst. vllt versuchst du mal ihn zu besuchen. wenn er dann sieht, das du dich doch sehr um ihn bemühst, kommt er aus dem versteck vllt wieder raus.

viele liebe grüße

nachdenk

Gefällt mir

A
aida_11965003
26.11.12 um 9:29

FB.
Vielen lieben Dank, das Du dir die Mühe machen möchtest, echt lieb von Dir!
Ich hab nur keine Emailadresse von ihm und bei fb bin ich nicht.
Ich versteh halt nicht, nur wegen diesem Chipsgespräch ist er jetzt genervt von mir? Angeblich?
Ich seh halt nicht ein, daß ich ihm hinterherlaufe, weißt Du was ich meine.
Er hätte sich ja mal melden können, hat er aber nicht, also bin ich ihm einfach nicht wichtig genug! Oder nicht mehr!
Leider

Lg,
Susi

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
26.11.12 um 20:01
In Antwort auf aida_11965003

FB.
Vielen lieben Dank, das Du dir die Mühe machen möchtest, echt lieb von Dir!
Ich hab nur keine Emailadresse von ihm und bei fb bin ich nicht.
Ich versteh halt nicht, nur wegen diesem Chipsgespräch ist er jetzt genervt von mir? Angeblich?
Ich seh halt nicht ein, daß ich ihm hinterherlaufe, weißt Du was ich meine.
Er hätte sich ja mal melden können, hat er aber nicht, also bin ich ihm einfach nicht wichtig genug! Oder nicht mehr!
Leider

Lg,
Susi

Nicht aufgeben!
ganz kann ich nicht nachvollziehen, das du ihm nicht nachlaufen möchtest. du vergibst dir doch nichts.

das du unter der situation leidest sehe ich ja immer an deinem traurigen smiley. kann mit auch gut vorstellen, das die sache an deinem selbstwertgefühl sichtbare spuren hinterlässt, und du dich fragst, was du falsch gemacht hast.

die schwierigkeit ist halt momentan, wie du ihn erreichen kannst. denn die gefahr, das er sich jetzt schon anderweitig nach "ersatz" umgesehen hat, ist leider auch sehr hoch, da er sich gar nicht mehr bei dir meldet. selbst seine dvd scheint er vergessen zu haben.

versuche doch den jungen mann mit einem trick aus der reserve zu locken. wenn du weist, wofür er sich sehr interessiert, dann schicke ihm einfach eine sms mit dem worten : ich habe zwei karten für ein fussballspiel vom hsv.

wobei das mit den fussballkarten nur ein beispiel sein soll. denn du weist ja besser mit was du ihn aus der reserve locken kannst.

viele liebe grüße aus köln

nachdenk

Gefällt mir

A
aida_11965003
26.11.12 um 20:38

Mein Stolz
Hallo,

danke für deine Antwort
Mein Stolz hält mich davon ab, daß hat wahrscheinlich etwas mit meinem Ex zu tun, der hat mich so verletzt, daß ich zum Schluß vor ihm zusammengebrochen bin.
Un seitdem hab ich mir geschworen, nie wieder einem Typen nachzulaufen oder mich so "gehen" zu lassen!
Ich finde bei meinem Arbeitskollegen, müßte er sich melden, wegen seinem komischen Abgang!
Vielleicht macht das jetzt einiges kaputt, aber ich kann nicht anders
Hab heute überlegt, ob ich ihn mal anrufe, aber dafür müßte ich mich auch überwinden!
Was ist, wenn es ihm net genauso geht wie mir und er schon gar nimmer an mich denkt....

Grüße aus Bayern
Susi

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
26.11.12 um 21:35
In Antwort auf aida_11965003

Mein Stolz
Hallo,

danke für deine Antwort
Mein Stolz hält mich davon ab, daß hat wahrscheinlich etwas mit meinem Ex zu tun, der hat mich so verletzt, daß ich zum Schluß vor ihm zusammengebrochen bin.
Un seitdem hab ich mir geschworen, nie wieder einem Typen nachzulaufen oder mich so "gehen" zu lassen!
Ich finde bei meinem Arbeitskollegen, müßte er sich melden, wegen seinem komischen Abgang!
Vielleicht macht das jetzt einiges kaputt, aber ich kann nicht anders
Hab heute überlegt, ob ich ihn mal anrufe, aber dafür müßte ich mich auch überwinden!
Was ist, wenn es ihm net genauso geht wie mir und er schon gar nimmer an mich denkt....

Grüße aus Bayern
Susi

Stolz hat manchmal auch nachteile
das du wegen deinem ex einen zusammenbruch hattest, war doch SEINE schuld und nicht deine. denn das du verletzt warst, daran trägst du doch keine schuld.

ich weiss ja nicht wie tief deine gefühle für den arbeitskollegen sind. oder hast du angst davor, dir einen korb zu holen, weil er jetzt kein interesse mehr an dir hat ?

um eine liebe, die vllt noch eine chance hat, solltest du aber schon kämpfen. denn wenn von ihm keine kontaktaufnahme kommt, dann musst du über deinen schatten springen.

wenn du aber der überzeugung bist, das du nur freundschaft mit ihm haben möchtest, dann lass es dabei.

viele liebe grüße

nachdenk

Gefällt mir

A
aida_11965003
26.11.12 um 22:34

Korb
Also ich hab viele Gefühle für ihn, aber ob es Liebe ist weiß ich nicht.
Ich hab wahnsinnige Angst vor einem Korb, da ich auch sehr schüchtern bin und mir denke, der hat dich eh nur vera...., sonst hätte er sich doch mal gemeldet.
Wenn einem die Person wichtig ist, meldet man sich doch oder net?
Außerdem ist es zwischen und schon viel zu kompliziert, er ist mal nett und dann wieder nicht.

Gefällt mir

Anzeige
M
maxi_12947376
27.11.12 um 6:26

Nachgefragt
nach seinem streit mit eurer beider chefin,konntest du zu ihm durchdringen,was hat er sich von dir sagen lassen.

Gefällt mir

C
cleon_12671957
27.11.12 um 8:45
In Antwort auf aida_11965003

Korb
Also ich hab viele Gefühle für ihn, aber ob es Liebe ist weiß ich nicht.
Ich hab wahnsinnige Angst vor einem Korb, da ich auch sehr schüchtern bin und mir denke, der hat dich eh nur vera...., sonst hätte er sich doch mal gemeldet.
Wenn einem die Person wichtig ist, meldet man sich doch oder net?
Außerdem ist es zwischen und schon viel zu kompliziert, er ist mal nett und dann wieder nicht.

Gefühlseinordnung
ich glaube schon, das du in ihn verliebt bist. kann aber auch sein, das du ihn nur als freizeitpartner vermisst.

wieso arbeitet ihr jetzt momentan eigentlich nicht mehr zusammen ?

schreibe ihm doch eine sms, das du ihn vermisst. oder versuche das mit dem "mit einem trick aus der reserve locken" vllt auch mal.

viele liebe grüße

nachdenk

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
27.11.12 um 9:34

Gute Frage
Also, dort wo wir arbeiten mache ich das nur als Nebenjob und er macht das "hauptberuflich".
Nach dem Streit mit der Chefin oder auch schon davor, konnte ich ihn überzeugen, seinen Realschulabschluß nachzuholen und das er es schaffen kann, seine Träume zu verwirklichen. Bei allen anderen schaltet er dann auf stur, nur mir hat er immer zugehört.....
Wir arbeiten im Moment nicht zusammen, da er sich in eine andere Filiale versetzen hat lassen nach dem Streit mit der Chefin.

Ich weiß nicht ob ich verliebt bin, als Freizeitpartner brauch ich ihn aber nicht, da ich genügend Freunde habe und eigentlich immer unterwegs bin. Nur im Moment lieg ich krank im Bett und komm dementsprechend viel zum grübeln

Kann ich ihm das so einfach schreiben, daß ich ihn vermisse? Meinst Du denn, der denkt überhaupt noch an mich?
Ich hatte manchmal das Gefühl, als würde er denken, er kann mit mir net mithalten....

Lg,
Susi

Gefällt mir

A
aida_11965003
27.11.12 um 12:40

Sodala
So, ich hab ihn jetzt angerufen, er ging aber net ran. Jetzt liegt es an ihm! Und wenn nichts kommt weiß ich definitiv bescheid. Wenn er blöd oder genervt ist am Telefon kann ich immer noch sagen, ich wollte dir nur deine DVD zurück geben....

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
27.11.12 um 14:34

Jetzt weiß ich es....
Er hat mich grade zurückgerufen:

Er: Susi, Du hast mich angerufen?
Ich: Ja, ich wollte mal fragen, ob du deine DVD noch möchtest?
Er: Jetzt hab ich keine Zeit, ich hol se morgen oder irgendwann mal
Ich: Ok
Er: Wie gehts in der Arbeit
Ich: Keine Ahnung, ich bin im Moment krank....
Er: Achso, sind viele im Moment
Ich: Stimmt

Stille.....

Er: Dann komm ich morgen und hol die DVD
Ich: Ok
Er: Bis morgen dann

Seltsames Gespräch oder? War ich zu kühl?
Ich könnte grade heulen! Er hat kein Interesse an mich, weder Freundschaft noch mehr....

Lg,
Susi

Gefällt mir

A
aida_11965003
27.11.12 um 14:43

Oder
Oder ich war zu kühl und hab nichts gesagt gell, das heißt ich hab es mal wieder verbockt.....

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
27.11.12 um 14:48

Viel Geschreibsel
Ich glaube er war überrascht, daß es nur um die DVD ging.
Er meinte: "Achso, jetzt hab ich keine Zeit, ich hol se morgen oder irgendwann mal!"

Sorry für mein vieles Geschreibe

Gefällt mir

C
cleon_12671957
27.11.12 um 19:43
In Antwort auf aida_11965003

Viel Geschreibsel
Ich glaube er war überrascht, daß es nur um die DVD ging.
Er meinte: "Achso, jetzt hab ich keine Zeit, ich hol se morgen oder irgendwann mal!"

Sorry für mein vieles Geschreibe

Ist nicht zuviel geschreibsel
finde ich toll, das du ihn gerufen hast. das du dann überrascht warst ist normal, da er ja zurückgerufen hat.

würdest du denn sagen, das er auch schüchtern ist ? nach deinen ausführungen ist er wohl eher forsch.

wenn er aber schüchtern ist, dann musst du versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen, wenn er die dvd abholt. lade ihn einfach zu einem kaffee bei dir ein.

sage ihm einfach das dir sehr viel an ihm liegt. wenn du glaubst, das du es ihm nicht direkt sagen kannst, dann schreibe das auf einen zettel auf, und zeige ihm den. wenn er schüchtern ist, dann ist er froh, wenn du den ersten schritt machst.

viele liebe grüße

nachdenk

P.S. hoffentlich geht es dir gesundheitlich schon wieder etwas besser. wünsche dir jedenfalls gute besserung.

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
27.11.12 um 20:40

"Irgendwann mal???"
Danke für deine "Guten-Besserungs-Wünsche" Lieb von Dir!
Hab leider eine blöde Bronchitis. Hoffe Dir geht es gut?

Ich weiß nicht, ich denk mir manchmal der kann machen was er will, ich hab keinen Bock mehr!
Ich fand den Satz heute "Ich hol se morgen oder irgendwann mal!" so blöd, dann bin ich richtig zurückgerudert.....
Er ist ziemlich unsicher und auch manchmal schüchtern.....

Ich hab ihm oft gesagt, daß er sehr wichtig für mich ist und daß ich ihn sehr gerne mag. Ich komm mir irgendwie verar.... vor. Weißt Du was ich meine?

Liebe Grüße
Susi

Gefällt mir

A
aida_11965003
27.11.12 um 23:07

Irgendwie
bin ich grade ziemlich wütend auf ihn, berechtigt oder net, ich bins

Gefällt mir

Anzeige
M
maxi_12947376
28.11.12 um 0:11
In Antwort auf aida_11965003

Irgendwie
bin ich grade ziemlich wütend auf ihn, berechtigt oder net, ich bins

Nachgefragt
Grüsse Dich susibommel...Erst einmal.... Höre ich da noch die "Bommel von Susi" und Ihren nun erleichteren Freiseufzigem PONK!! PONK....``vom Kopfzweifelkino`` befreit,herabrollen,um aus Deinem Herzen den dumpfen Klang....PONK....WROOM mit zu entreissen. Dieser Missmacherdrimel um deinem Selbst!,keine Weideland mehr, zum grassen zu bieten.......erst einmal by........

Gefällt mir

M
maxi_12947376
28.11.12 um 1:40
In Antwort auf aida_11965003

Irgendwie
bin ich grade ziemlich wütend auf ihn, berechtigt oder net, ich bins

Nachgedacht und ausgesiebt
mir kommt da ne Idee....!! für mich ebenso evl.Fruchtbar in ihrer Wirkung --vor -wärend-und für-dies- welches noch,zu Lesen,von sich selbst,beschreibt...übrigbleib t......., Sozusagen des Warhaften inne einem wohnenden Kern. Sichtbar durch Unsichtbar werden lassen. "Hi hi händereibend jetzt zum Finale""".
Greife Dir einen Stift,so das er verschwinden lässt.aus Deinem Berichten ,alles was Du gen Dich um Dich zu vernichten,Wankelmütigkeiten. Hü und Hottig-keiten von sich beschreiben,....Meist gelingt Dir ``Dein Wahren Kern``,an den Satzanfängen berechtigt,zuerst Hinzupflanzen.....JETZT TUE ES... sogleich.tilge.mit dem Stift.Deinen Tick`` Mit Worten, Dich in Worte einnebelst.------------------------------Diese ,Deine ERNTE wollen vernichten.----------------------------

Ein Ernte Dank Dir Susibommel, das bleibt.!! Das Stroh einer, Vogelscheuche,Raschellt in Wellenbögengen verspieltem...... im gemüthlichen Wind^ dann Dir zu sagen,für all dies was LESBAR;,belasssen Du hast... Dich beschreibt. **** gute Nacht***

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
28.11.12 um 10:56
In Antwort auf aida_11965003

Irgendwie
bin ich grade ziemlich wütend auf ihn, berechtigt oder net, ich bins

Verstehe
das du sauer auf ihn bist kann ich verstehen.

das du ihm gesagt hast, das du ihn sehr magst, und er sich dann immer noch sehr unsicher benimmt, verstehe ich dann nicht.

dann kannst du dich ja noch so sehr anstrengen. und das dann deine gefühle für ihn langsam den bach runtergehen kann ich gut verstehen.

viele liebe grüße

nachdenk

P.S. mir geht es gesundheitlich soweit ganz gut.

Gefällt mir

A
aida_11965003
28.11.12 um 11:47

Falls
er sich heute meldet, würdet ihr ihn dann fragen, was los ist oder gar nichts sagen?
Wir hatten mal nen Streit und haben nen Tag lang nimmer miteinander geredet, er hielt es dann net aus und kam und hat sich entschuldigt.
Das war ein kleines Missverständniss. Aber dieses Mal ist es irgendwie anders.
Es tut mir leid, da ich immer noch denke, es ist ein lieber Kerl, aber mich macht dieses hin und her so wahnsinnig.
Klingt das logisch?

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
28.11.12 um 12:29
In Antwort auf aida_11965003

Falls
er sich heute meldet, würdet ihr ihn dann fragen, was los ist oder gar nichts sagen?
Wir hatten mal nen Streit und haben nen Tag lang nimmer miteinander geredet, er hielt es dann net aus und kam und hat sich entschuldigt.
Das war ein kleines Missverständniss. Aber dieses Mal ist es irgendwie anders.
Es tut mir leid, da ich immer noch denke, es ist ein lieber Kerl, aber mich macht dieses hin und her so wahnsinnig.
Klingt das logisch?

Klingt logisch
auf jeden fall solltest du ihn fragen!!!

weil du ihn sehr magst versuchst du nicht negativ über ihn zu denken. das ist völlig normal.

wenn er zu dir kommt, dann umarme ihn doch. vllt zeigt ihm das dann, das du ihn vermisst hast, und er an deinen gefühlen nicht zu zweifeln braucht.

Gefällt mir

A
aida_11965003
28.11.12 um 15:09

Also
Also bis jetzt kam noch nichts von ihm, ich hab so das Gefühl,als würde da auch nichts kommen.
Vielleicht war ich wirklich zu kühl zu ihm, aber wenn er mir erzählt er hat Dates und ich sei seine beste Freundin, dann werde ich keine Schritte unternehmen.....

Es ist wahrscheinlich echt schon vorbei....

Gefällt mir

Anzeige
C
cleon_12671957
28.11.12 um 16:34
In Antwort auf aida_11965003

Also
Also bis jetzt kam noch nichts von ihm, ich hab so das Gefühl,als würde da auch nichts kommen.
Vielleicht war ich wirklich zu kühl zu ihm, aber wenn er mir erzählt er hat Dates und ich sei seine beste Freundin, dann werde ich keine Schritte unternehmen.....

Es ist wahrscheinlich echt schon vorbei....

Noch nicht aufgeben!
vllt meldet er sich ja bei dir. oder kommt heute abend mal vorbei.

ich weiss ja nicht, wie alt ihr beide seid, aber junge männer haben zumeist noch nicht die erfahrung. ich glaube deshalb kaum, das deine "kühle" ihn abschreckt, wenn er wirklich an dir interessiert ist.

vlg nachdenk

Gefällt mir

Anzeige