Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was will dieser Typ wirklich? Nichts??

Letzte Nachricht: 29. November 2012 um 23:53
A
aida_11965003
11.11.12 um 21:40

Mehr lesen

A
aida_11965003
14.11.12 um 12:56

Antwort
Vielen lieben Dank für Deine Antwort

Bist Du dir da sicher?
Ich kenn mich gar nicht mehr aus, da er ja am Samstag so schnell aufgebrochen ist und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört Wir arbeiten im Moment nicht zusammen.

Soll ich mich bei ihm melden? Oder lieber nicht? Bin total verunsichert, weil ich das Gefühl habe, bei ihm ist es schon wieder vorbei oder er kann mich gar nicht leiden.
Bis zu dem Zeitpunkt wo das mit dem "Weil ich dich liebe" war alles ok, aber jetzt? Keine Ahnung, ob das alles Einbildung ist.
Aber der Samstag letztens war sehr strange und jetzt meldet er sich nicht mehr
Was mache ich jetzt?

Gefällt mir

A
aida_11965003
14.11.12 um 14:56

Unsicher
Danke
Also ich könnte mir mehr vorstellen, aber nicht, wenn er mal so, mal so ist. Das verunsichert mich total. Und wenn er mir von seinen Dates erzählt erst recht!
Aber eigentlich ist es doch ein schlechtes Zeichen, daß er sich bis heute net gemeldet hat oder?
Wenn er sich nicht meldet, weiß ich doch auch bescheid.
Ich war zehn Jahre, seitdem ich 14 bin in einer Beziehung und hab keinen Plan mehr Peinlich

Gefällt mir

A
aida_11965003
14.11.12 um 14:57

Komische Antwort
Und ich dachte eben, durch seine Antwort "Das sag ich dir jetzt lieber nicht und ich soll net nerven!", daß er mich gar net leiden kann....

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_11965003
15.11.12 um 16:04

Was nun?
Vielen Dank!
Soll ich ihm jetzt eine Sms wegen dem We schreiben? Er hat sich bis heute net gemeldet
Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Meinst Du, ich hab ihn schon vergrault, weil von mir nichts kam? Vielleicht ist es schon zu spät?

Gefällt mir

A
aida_11965003
15.11.12 um 17:13

Morgen dann....