Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was will der Steinbock Mann ?

Letzte Nachricht: 16. März 2017 um 10:23
A
anneke_12465679
14.03.17 um 10:40

Ich habe eine Frage ... Ne Freundin hat einen Steinbock Mann kennengelernt hatten auch 1 mal Sex bei ihm (8 Wochen her ) und seit dem sehen sie sich nur beim weg gehen in der selben Bar .Er sagte er möchte gern mal mit ihr essen gehen, aber tut es nicht und wenn sie ihn drauf anspricht wann er denn Zeit hat wg essen gehen oder Kino kommt keine Reaktion. Er meldet sich auch nur ,wenn sie ihm schreibt .Von allein kommt garnix. Kann mal ein Steinbock Mann antworten . Sie verstwht echt nicht warum er so ist.Hat er nun Interesse oder nur als Freunde ? Danke 

Mehr lesen

A
anneke_12465679
14.03.17 um 14:57

Ja das denke ich mir auch .Sie versteht nur nicht warum er dann sagt er will was mit ihr Unternehmen und danach kommt nix mehr. Mein Mann ist auch Steinbock und von ihm kam von Anfang an immer , was trotz das wir beim. 1 Date Sex hatten .  

Gefällt mir

A
anneke_12465679
14.03.17 um 15:00
In Antwort auf anneke_12465679

Ja das denke ich mir auch .Sie versteht nur nicht warum er dann sagt er will was mit ihr Unternehmen und danach kommt nix mehr. Mein Mann ist auch Steinbock und von ihm kam von Anfang an immer , was trotz das wir beim. 1 Date Sex hatten .  

Und wieso ??? Du wirst lachen Stb Männer sind da schon sehr eigen .Ausserdem habe ich extra geschrieben er ist Stb Mann ,weil es im Steinbock Thread steht 

Gefällt mir

J
jasmin1220
14.03.17 um 15:31
In Antwort auf anneke_12465679

Weil er sie warm halten will. Das ist alles. Dein Mann wollte mehr, dieser hier nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anneke_12465679
14.03.17 um 15:37
In Antwort auf jasmin1220

Weil er sie warm halten will. Das ist alles. Dein Mann wollte mehr, dieser hier nicht.

Hallo für die Antwort 😊 ja denke ich auch . besser sie sucht sich ein anderen !

Gefällt mir

A
anneke_12465679
16.03.17 um 10:23

Ja ich hätte das auch schon getan , aber ist ja nicht mein Mann u sie möchte es noch nicht ... Ich hätte schon längst gefragt was er will dieses Rum geeier ist doch Mist aber gut 

Gefällt mir

Anzeige