Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / was war los?

was war los?

4. November 2016 um 15:00

Hallo ihr Lieben , 
Ich hab da mal eine Frage:

vor einiger Zeit hatte ich das mal, dass ich richtig Angst hatte einzuschlafen, weil ich mich 'nicht allein' gefühlt habe. Ich war aber sehr sehr müde. Es hat sich so angefühlt als würde ich in ein schwarzes Loch gezogen werden. Ich hörte Stimmen und dachte ich sehe den Teufel. Ich war mir sicher meine Augen offen gehabt zu haben aber es war alles schwarz. Dann wollte ich meinen Arm links bewegen aber es ging nicht. Als ob er fest wäre . Es ging einfach nicht, ich wurde immer weiter ins Loch gezogen.. Dies passierte etwa zehn mal aber immer nur ca 30 sekunden. Ich war, wann immer ich geschafft habe wach zu werden kreidebleich. Meinen Puls hab ich auch nur sehr sehr flach gespürt sodass ich noch so was wie eine panikattacke bekam.
Sehr beängstigend.. kennt sich da einer mit aus?

Mehr lesen