Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was tun gegen ständiges "rot werden"...

Was tun gegen ständiges "rot werden"...

18. Juli 2005 um 15:02

Das Problem hatte ich schon in der Kindheit und Schulzeit. Immer wenn ich vor mehreren Leuten sprechen sollte, wurde ich puterrot.

Das hat sich bis heute nicht geändert...

Und weil ich gerade eine Gruppentherapie begonnen habe, in der ich mein mangelndes Selbstbewusstsein sowie diverse andere Probleme anpacken soll, tritt das Problem wieder auf. So gerne ich auch würde - ich kann vor fremden Leuten nicht reden, ohne dass ich einer Tomate gleiche!

Was soll ich bloß tun??

Das mag für manche, die das lesen, "lustig" klingen - für mich íst es aber ein ernsthaftes Problem!

Vielen Dank + Gruß, filou

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 18:27

Das
is ne gute Idee ...

Vielleicht hilfts ja auch bei mir!

Vielen Dank und nen schönen Tag! filou

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen