Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Was tun gegen innerliche Unruhe und Angst???

Was tun gegen innerliche Unruhe und Angst???

8. November 2007 um 16:30 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 20:25

Hallo, ich habe mom. also seit ca. 2 Tagen eine innerliche Unruhe in mir. Die letzten beiden Nächte habe ich geträumt wieder eine Fehlgeburt zu haben und ins Krhs. zu müssen. Ich bin jetzt auch wieder schwanger 11 SSW und in der der letzten Schwangerschaft, war ich in der 11 SSW und mußte ins Krhs. weil ich eine FG hatte im Juni 07. Habe ständig Angst das wieder was sein könnte, wie kann ich diese Ängste los werden?? Danke Euch fürs Zuhören. Lanie

Mehr lesen

19. November 2007 um 0:04

Bette
3 Kerze an Machen jeden Morgens und Abends gleichzeitig Bette den Gott um Hilfe,
Und eine Entspanung Massage werde auch nicht Schlecht
LG

Gefällt mir
19. November 2007 um 20:25

Hi
In Träumen verarbeitet man Ängste. Es ist also völlig normal, dass du davon träumst! Ich wünsche dir ales Gute u.dass eine Schwangerschaft gut verläuft!!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers