Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was stimmt nicht mit mir? Ich bin "anders"...

Letzte Nachricht: 22. November 2013 um 22:36
A
an0N_1227485099z
03.12.11 um 15:06

Hallo.

Meine Freunde sprachen mich letztens auf etwas an.
Also das, was mit mir nicht stimmen soll, geht schon einige Jahre so. Zum nachdenken haben mich meine Freunde nun aber gebracht.

Ich habe die "Angewohnheit", manchmal Dinge zu wissen, was ich eigentlich nicht wissen kann.
Ich sage aber immer, es sind nur Behauptungen die sich bewahrheiten. So ist es auch eig..
Nun aber warum ist es denn immer so? Macht es die Übung, die ich über die Jahre entwickelt habe, jeden durschauen zu können? Ich weiß es nicht.

Ich bin sehr blass, was wohl daran liegt, dass ich die Sonne IMMER meide. Ich bin nicht depressiv, ich mag sie nur einfach überhaupt nicht. Allergisch bin ich auch nicht, auch wenn man es bei mir meinen könnte. Wo ich ihr ja immer aus dem Weg gehe. Ich meine hier aber nur die strahlende Sonne.

Ich bin auch immer sehr kalt. Warum weiß ich nicht, habe mich in der Sache schon wegen niedrigen Blutdruck untersuchen lassen. -alles in Ordung.

Ich bin oft, auch in Gesellschaft in mich gekehrt und denke über vieles nach.

Habe so noch nie mit jemandem darüber geredet & meine das hier auch wirklich ernst.

Man muss mir jetzt nicht sagen: Hey, du bist ein Vampir. Ich weiß selbst was ich glaube & was möglich ist. Trd. muss ich zugeben, ich denke oft darüber nach & fühle mich zu soetwas sehr hingezogen.
War schon immer so. Habe zwar noch nie irgendwelche Geschichten gelesen/geschaut, aber mit Leuten zu tun gehabt die selbst dem Vampyrismus angehörten.

Gehöre ich dazu? Bin ich vielleicht einfach so? Soll so mein Leben sein? Fühle mich immer mehr so, als würde ich nicht dazu gehören. Hmm. Was meint ihr?

Danke.

Mehr lesen

A
an0N_1227485099z
03.12.11 um 15:47

Danke für deine Antwort.
Ich bin 20 & habe noch keinen Twilight-Teil gesehen.
Das einzige was ich davon kenne, sind die Verarschen auf Youtube. Den Wahn tu ich mir nicht an.

Gefällt mir

V
vetle_12858816
03.12.11 um 19:56

Etwas mehr Hintergrundinfos bitte
Was meinst du mit "Dinge wissen, die ich nicht wissen kann" genau? Kommen dir die Dinge als Gedanken oder konkrete visuelle Erscheinungen? Wie detailliert ist das Wissen?

Welche Übung hast du über Jahre getätigt, um Menschen zu durchschauen?

Die Angaben wären noch hilfreich, um mir ein Bild darüber machen zu können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227485099z
22.11.13 um 22:26

Nein wie süß,
mein Verzweifelter Beitrag von vor 2 Jahren.
Schön das diese Verwirrung längst vergangen ist...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227485099z
22.11.13 um 22:36
In Antwort auf an0N_1227485099z

Nein wie süß,
mein Verzweifelter Beitrag von vor 2 Jahren.
Schön das diese Verwirrung längst vergangen ist...

Oh
mittlerweile habe ich den Twilight quatsch geschaut und ich fand's furchtbar. >.<

Gefällt mir

Anzeige