Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was stimmt nicht mit mir

Was stimmt nicht mit mir

23. September 2016 um 11:02

Hallo,
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin seid Jahren nur am lügen und kann damit nicht mehr aufhören. Dazu kommt noch das ich seid Monaten Diebstähle begehe. Ich habe danach ein schlechtes gewissen aber ich kann einfach nicht aufhören. Der drang ist einfach zu stark. Es frisst mich innerlich auf. Habe meine Wohnung und Familie dadurch schon verloren. Ich möchte das einfach alles nicht mehr.

Mehr lesen

23. September 2016 um 13:14

Wenn Du das nicht mehr
willst, ist es an der Zeit, Dein Leben zu ändern. Oder Du wirst, eines Tages, gesiebte Luft atmen, vorbestraft sein - falls Du das noch nicht bist - und die volle Härte des Straßenpflasters spüren, weil Dein Leben keinen Pfifferling mehr wert ist. Ich hätte zu Dir kein Vertrauen, denn es könnte ja sein, dass Du mich AUCH beklaust. "Wer einmal aus dem Blechnapf frisst ..."
Wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen weiteren kriminellen Lebensweg!

lib

Gefällt mir

23. September 2016 um 19:29

Re: 'Was stimmt nicht mit mir'
hi black3107,

jetzt, da du das problem erkannt hast, geht es an die lösung. wenn du das nicht alleine in den griff bekommst, was der fall zu sein scheint, begieb dich in psychotherapeutische behandlung. das ist nichts, wofür man sich schämen bräuchte. am besten machst du gleich am montag einen termin, bevor die abwärtsspirale beginnt, die lightinblack beschrieben hat.

was löst denn eine lüge oder einen diebstahl bei dir aus? kannst du muster erkennen? kennst du vielleicht sogar gründe? wie fühlst du dich kurz danach bzw. was gibt es dir?

lg lovely0435

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer macht den ersten schritt? ?
Von: wartrix
neu
23. September 2016 um 17:06
Verzweiflung als Erwachsene wg. kranken Eltern (gr. Entfernung)
Von: nia64
neu
23. September 2016 um 0:57
HILFE!
Von: seeyasoonya
neu
22. September 2016 um 13:34

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen