Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was stimmt mit diesem Typ nicht?

Was stimmt mit diesem Typ nicht?

26. Mai 2016 um 21:51

Hi Leute,

Es geht um eine Freundin von mir und ich mache mir langsam ernsthaft sorgen um sie.

Sie hat vor zwei Jahren einen Typen im Chat kennen gelernt.
Sie haben sich ganze dreimal bisher gesehen...nicht wegen der Entfernung(die ist nicht das Problem)sondern weil, wenn es jedes mal zum treffen kommen soll.

Sagt er jedes mal immer ab, aber nicht ein paar Tage vorher sondern immer an dem Tag wenn sie verabredet sind.


Die Ausreden bisher waren jetzt:"mein Termin dauert länger", "ich bin krank","meiner Oma gehts nicht gut", "mein Vater ist gestürzt"usw.

Also wirklich Dinge die vielleicht passieren können,aber mal ganz ehrlich jeder mit Grips in der Birne weiß das, dass nicht in diesen absurden Ausmaß sein kann.

Jedenfalls telefonieren sie regelmäßig, sie hält für ... hin, schreibt mit ihm auch immer auf sexueller Ebene -->ich glaube das ist nur noch pure Verzweiflung warum sie sich für sowas noch her gibt, weil sie ihn wahrscheinlich mit nichts anderes halten kann-->vielleicht unbewusst, vielleicht aber auch bewusst.

Er macht ihr immer Versprechungen, malt ihre rosa Brille jedesmal ein bisschen mehr an und sie schreibt mir jedesmal daraufhin"wie toll der nette Herr doch ist".

Das ganze nimmt schon solche skurrilen Formen an das sie sich im Internet ein Bild ausgedruckt hat von ihm und das bei ihr zu Hause auf dem Bett liegt!

praktisch neben ihr!!!

Desweiteren war sie mit ihm in seiner Stadt verabredet,er hat ihr wieder geschrieben das sie bei ihm schlafen kann usw.

Sie hat dann Ticket gebucht(sie fährt mit bus), schreibt ihn früh morgens an ob es dabei bleibt da schreibt er:"ja aber ich kann nicht lange, weil ich ein Spiel habe".
Obwohl sie verabredet waren und er meinte sie kann bei ihm schlafen!!!

Der nette Herr ist übrigens Trainer!!!

Sie schrieb mir daraufhin direkt und ich meinte zu ihr:"du,ich glaube nicht mehr dran das ihr euch wirklich treffen tut, nachdem jedes mal immer wieder sowas von ihm kommt"..und erklärte sie für verrückt.

Sie ist trotzdem mit Bus zu ihm gefahren!!!

Der Bus hatte aber leider eine halbe Stunde Verspätung ...statt um zwei kam sie halb drei da an.

Er meinte zu ihr er hätte von um zwei bis halb vier Zeit-->länger nicht und holt sie ab.

So sie kam wie gesagt halb drei an und ihr werdet es nicht glauben nachdem sie fragte:"wo bist du jetzt".
Schreibt er:"ich bin gerade wieder gefahren"habe keine Zeit mehr.

Ich wette mit euch dieser Typ war zu tausend Prozent nicht da, das ist meine Meinung.

Sie gab den Bus Fahrer natürlich die Schuld und dachte sich so das sie bis um sieben durch die Stadt fährt bis das Spiel beginnt und kauft sich eine Karte fürs Spiel um ihn doch noch zu sehen.

Gesagt-->getan...

Sie hat ihn gesehen von weiten, mehr als ein Wink von ihm war nicht drin und ein ab und zu mal gucken .

Sie hoffte das er nach dem Spiel noch zu ihr kommt aber nichts da, er musste danach noch pressetermine usw.wahr nehmen der Möchtegern Star.

Und sie ist dann tatsächlich alleine zurück und nach Hause mit Bus.

Sie hat sich komplett lächerlich gemacht in meinen Augen und er wird sie ausgelacht haben, da bin ich mir sicher!!!

Wie dem auch sei, warum ich jetzt hier schreibe ist weil ich absolut nicht verstehe was der Typ von ihr will?!

Und erst eben bekomme ich wieder eine Nachricht von ihr "wie toll diesef Mann ja sei"weil -->sie ihm schrieb bzw.fragte :"was würdest du zu erst macht mit mir,wenn wir uns sehen" daraufhin er:"dich küssen".

Das fand sie so toll das sie mir das direkt schreiben musste-->weil es diesmal nichts sexuelles war, darum wahrscheinlich.

Ich hab nur geschrieben,dann sollte der Herr mal in Gange kommen, vielleicht in diesem Leben noch.

Sie redet sich das auch daraufhin schön indem sie schreibt"ja werden wir, das hat er schon gesagt".

Dieser Mensch redet sehr viel,nur sie checkt irgendwie nichts mehr...man kann zu ihr sagen was man will.

Was stimmt denn mit diesem Typen nicht, ich checke das ganze nicht.

Wieso macht der Typ das?!

Es gibt noch haufen andere solcher Geschichten aber ich glaube das hier ist jetzt erstmal lang genug.

Habt ihr Ideen?

Das sie sich in irgendeiner Abhängigkeit befindet dahinter bin ich schon gekommen, aber was will er???

Würde gerne eure Meinungen hören bzw.ob jemand ähnliches erlebt hat?!

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 0:57

Nein,
habe ich noch nicht erlebt. Ich würde diesem "Typen" mal gehörig die Meinung sagen (oder auch schreiben), nachdem er eine andere Sprache nicht versteht.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 1:39
In Antwort auf lightinblack

Nein,
habe ich noch nicht erlebt. Ich würde diesem "Typen" mal gehörig die Meinung sagen (oder auch schreiben), nachdem er eine andere Sprache nicht versteht.

Liebe Grüße,

lib

Ja so wäre ich auch...
aber sie ist vernebelt das sie das nicht macht...und glaubt ihn auch alles was er sagt und nimmt alles in Schutz.

Nachdem er sie am Busbahnhof sitzen lassen hat, hab ich zu ihr gemeint"ey,fahre zurück nach Hause"und was das soll.

Daraufhin sie:"na er kann doch nichts dafür das er zu einen Termin muss"

Sie hat dabei völlig ausgeblendet das es sagte er hat von um zwei bis halb vier Zeit.

Wäre um weitere Antworten dankbar...was das für einer ist und was sie für ein Nutzen für ihn hat?

Ich meine gehts dem nur um sexuelle Telefonate und Simsen?!
Wenn ja, was soll das?!ergibt für mich gar keinen Sinn irgendwie

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 2:01
In Antwort auf asrael17

Ja so wäre ich auch...
aber sie ist vernebelt das sie das nicht macht...und glaubt ihn auch alles was er sagt und nimmt alles in Schutz.

Nachdem er sie am Busbahnhof sitzen lassen hat, hab ich zu ihr gemeint"ey,fahre zurück nach Hause"und was das soll.

Daraufhin sie:"na er kann doch nichts dafür das er zu einen Termin muss"

Sie hat dabei völlig ausgeblendet das es sagte er hat von um zwei bis halb vier Zeit.

Wäre um weitere Antworten dankbar...was das für einer ist und was sie für ein Nutzen für ihn hat?

Ich meine gehts dem nur um sexuelle Telefonate und Simsen?!
Wenn ja, was soll das?!ergibt für mich gar keinen Sinn irgendwie

Sie soll
Ihn danach fragen. Wenn er nicht stumm ist, wird er darauf antworten. Oder er hat einen Knall.

LG.,

lib

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 10:56

Ja
Das mit einer Frau ging mir auch schon durch den Kopf.

Nur ich verstehe nicht was für ein Nutzen sie für ihn hat?!
Er lädt sie wie gesagt zu sich ein um dann jedesmal abzusagen?!

macht leere Versprechungen, die haben ja nicht mal sexuellen Kontakt...außer telefonisch und per Chat.

Ich muss auch dazu sagen das meine Freundin nicht gerade attraktiv ist und er dagegen schon...also wie gesagt so ganz verstehe ich das Spielchen von diesem Typen nicht.

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 14:59

Deine Freundin soll sich den Typen aus dem Kopf schlagen
Er nutzt sie meines Erachtens nur aus. Sie ist für ihn quase ein Druckventil, mehr nicht. Entweder hat er noch einige Andere "am Laufen" oder ist verheiratet. Aber sich voll auf Deine Freundin einlassen wird er sich nach der Beschreibung oben wohl nie.

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 21:18

Ich habe es mir nicht ganz durchgelesen
Nur bis zu der Stelle, als sie versetzt wurde, weil der Bus eine halbe Stunde Verspätung hatte.

Ich frage mich hier auch, was mit deiner Freundin nicht stimmt? Dass sie das seit 2 Jahren mitmacht. Können doch beide nicht ganz grade sein im Kopf.
Hört man ja immer wieder mal, dass es Männer und Frauen gibt, die Monate und Jahre chatten, aber nichts brauchbares bei rumkommt. Ich finde das krank

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 0:03
In Antwort auf jonas1989

Ich habe es mir nicht ganz durchgelesen
Nur bis zu der Stelle, als sie versetzt wurde, weil der Bus eine halbe Stunde Verspätung hatte.

Ich frage mich hier auch, was mit deiner Freundin nicht stimmt? Dass sie das seit 2 Jahren mitmacht. Können doch beide nicht ganz grade sein im Kopf.
Hört man ja immer wieder mal, dass es Männer und Frauen gibt, die Monate und Jahre chatten, aber nichts brauchbares bei rumkommt. Ich finde das krank

Ja
Das da was nicht gesund ist stimmt schon...von ihr ist es Abhängigkeit, was er da allerdings abzieht verstehe ich immer noch nicht so richtig...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen