Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll man noch tun...

Was soll man noch tun...

27. August 2012 um 0:09 Letzte Antwort: 27. August 2012 um 21:14

Hallo...
ich fange mal von vorne an...
ich wurde geboren obwohl ich nicht gewollt wurde...
bis ich 3 jahre alt war lebte ich zuhause danach kam ich in die erste pflegefamilie...dort wurde ich misshandelt knapp 3 jahre lang...ich kam in eine neue pflegefamilie die war echt super das war die einzige zeit wo ich eine "familie" hatte und mich wohl fühlte...
nach ca 6 jahren wurde ich von meiner mutter und ihrem mann nach hause geholt...weil er das so wollte...ich so naiv wie ich auch war habe mich darüber gefreut...ne zeitlang war alles okay...dann wurde ich von ihm mehrmals missbraucht und nach längerer zeit wollte ich das nicht mehr...da fing das terror an er hetzte meine mutter gegen mich auf bis ich in ein heim kam...das ging dann so bis ich 16 war...habe meinen eltern das sorgerecht entnehmen lassen...bekam einen vormund von der stadt...bekam meine eigene wohnung aber ich sprach nie darüber was der mann meiner mutter mir angetan hatte...mit 18 machte ich endlich meinen mund auf...weil ich nicht wollte das er es noch mehr leuten an tut...ich zeigte ihn an..stand alleine die gerichtsverhandlungen durch bis er verurteilt war (zu wenig leider) ich versuchte zur ruhe zu kommen...was seither nicht möglich war...ich brach den kontakt zu freunden und familie komplett ab bin weg weit weg um neu anzufangen....jetzt sitze ich hier habe inzwischen versucht mir 2 mal das leben zu nehmen...wie man sieht ohne erfolg...habe versucht mir hilfe zu holen...die ich nicht bekomme habe bisher...ich muss mir immer wieder anhören ich wäre daran schuld...du wolltest das doch...
doch ich wollte es nicht...ich wollte nicht geschlagen oder missbraucht werden...
ich wollte geliebt werden!!!
ich hatte träume...doch stattdessen wurde mir alles genommen...meine kindheit...meine träume...meine wünsche...mein leben..meine würde...

und heute nach sovielen jahren...
fühle ich nur schmerz habe jede nacht alpträume versuche zu vergessen was man nicht vergessen kann...lebe in den tag hinein...nicht nur physisch sondern inzwischen auch gesundheitlich ein frack...

mich versteht einfach niemand...
ich weiß einfach nicht mehr weiter...

ich war bzw bin das opfer und werde behandelt als wäre ich ein täter...

Mehr lesen

27. August 2012 um 20:55

Was soll man noch tun
Hallo ,vorab ,ich finde es sehr Mutig von dir dass ,du eine Anzeige gemacht hast ,auch wenn die Milde ausgefallen ist ,wird er in die Akten stehen und bekannt sein ,falls er das noch einmal bei einer anderen Person macht .Ich rate dir sehr eine Therapie zu machen um es zu verarbeiten .Vergessen wirst du es nie ,aber in der Therapie lernst du damit umzugehen .Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst .Ich habe selber dreimal eine gemacht und wurde zweimal vergewaltigt und kann mich verlieben und glücklich sein ,klar habe ich meine sexuelle Probleme aber ich glaube noch auch wenn es etwas naiv klingt ,an die große Liebe .Was Ich damit sagen möchte ,suche dir eine Traumatherapie Telefonnummern kannst du dir telefonisch bei der Krankenkasse anfordern .Du kannst dir auch beim Weissen Ring Hilfe suchen ,oder bei einer Beratungsstelle für Vergewaltigungs und Missbrauch .Nur warte nicht solange damit ,weil um so schlimmer wird es ,es ist ja schon schlimm genug dass ,du dich fast umbringen wolltest .Es klingt jetzt etwas hart ,die Person hat zwar die Macht über dich gehabt ,gebe ihm nicht die Macht in dem du dich umbringst .Werfe dich nicht weg und gebe dich nicht auf sondern kämpfe dagegen an und unternehme etwas .Das Leben ist viel zu kurz .Nur du entscheidest welchen Weg du gehen möchtest da kann dir keiner helfen .Glaube mir die richtige Therapie wird dir gut tun und dir helfen .Würde mich sehr freuen wenn du mich auf den laufenden hälst .Viel Glück .LG Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2012 um 21:14

Lass
dich in ein Krankenhaus einweisen mit akut Suizidgefährdung, dann bekommst du die Hilfe die du brauchst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook