Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ...was soll man davon halten?...

...was soll man davon halten?...

12. September 2007 um 12:45 Letzte Antwort: 12. September 2007 um 21:27

...diese Seite habe ich zufällig gefunden und frag mich wieso man sich öffentlich so darstellen kann...

http://www.monique-uhrmann.de.ms

Mehr lesen

12. September 2007 um 12:52

Tja
Es gibt halt Leute die ein problem haben und Rat brauchen. Und wenn man damit nicht zu Freunden gehn kann oder man nicht will das sich die Verwandtschaft das maul zereist weil jemand ausgeplaudert hat. Dann ist das der richtige platz um sein herz auszuschütten und Antworten oder Ratschläge zu erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 15:09

Nun
er scheint ja eine passende partnerin zu suchen und auf diesen weg teilt er ihr gleich seine neigung mit, also ich finde es o.k.!

Lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 21:27

Tut ja keinem weh
Solange es nicht auf Kosten anderer kommt, soll doch jeder für sich selbst entscheiden, was und wie er das machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram