Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was soll man bei Körpergeruch tun

Letzte Nachricht: 13. Januar 2016 um 0:01
N
nkruma_12556779
10.05.05 um 8:28

Halloo
Ich bin echt total am Ende
Ich leide schon seit etwa 3-4 Jahren an Körpergeruch..
ich rieche mich zwar nicht selbe, aber ich bin ja nicht blöd, sowas merkt man halt, außerdem wurde es mir sogar schon mehrmals gesagt, und dies nicht sehr nett.
Ich kann echt nicht mehr.. ich glaub meine ganze Schule denkt das, sie denken ja auch richtig... aber auch wenn ich irgendwo auf einer party bin , das ist total schrecklich.
Ich fühle mich total ausgeschlossen und habe das gefühl dass das alle wissen und das keiner in meiner nähe sein will
Ich habe meine mutter schonmal drauf angesprochen nur meinte sie ich rieche halt so und dass ihr noch nix negatives aufgefallen wäre
na toll .. aber ich will meinen körpergeruch los werden sonst bring ich mich noch um.
Mir ist das auch echt super peinlich darum weiß ich nicht was ich machen soll. Baden deos ... hilft alles nix ich rieche auch wenn ich nicht schwitze .. oder soll ich sagen stinke ...
Ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich für ein mensch wäre wenn ich wüsste dass ich nicht unangenehm riechen würde. aber das kann ich mir garnicht mehr vorstellen
Nen freund werd ich so sicherlich nie finden
!!bitte!! helft mir
Moni

Mehr lesen

N
nkruma_12556779
10.05.05 um 10:38

Ahha
Hi
JA das hab ich auch mal gehört..
Nur ist das schwitzen nicht so das Problem, hab auch schonmal Yerka genommen,(hat auch geholfen nur hatte ich dann das gefühl dass ich zwar nicht mehr unter den achseln aber woanders dann umso mehr geschwitzt habe,zb auch im gesicht was mich sehr genervt hat), und hab anscheindend immer noch komisch gerochen..
naja aber trotzdem danke, ich werds mal ausprobieren !
Tschau
Moni

Gefällt mir

K
kirabo_12869957
10.05.05 um 11:06

Hi du
ein sehr guter kumpel von mir hat auch lange darunter gelitten und hat dann ein paar dinge umgestellt und fühlt sich jetzt immer gepflegt und sicher....
das macht er jetzt alles und fühlt sich wohl:
*täglich duschen (baden muss net sein), im sommer auch zweimal, man muss nicht immer den kompletten körper einseifen, die wichtigen stellen reichen auch.
*täglich frische wäsche und kleidung.
im sommer oberbekleidung auch 2 mal frisch enn nötig
*zusätzl. zum waschmittel weichspüler benutzen
*hydrofugal soll toll sein und zusätzlich noch ein unaufdringliches leckeres parfum benutzen, zwischendurch mal auffrischen.

tja, ganz schön viel, was, aber er macht es eben dizipliniert, nachdem einige ihn angesprochen hatten und er auch in geselligkeit sehr unsicher wurde....

lg!

Gefällt mir

W
winnie_12164884
10.05.05 um 11:59

organische ursache?
hallo moni,

hast du dein problem schon mit (d)einem arzt besprochen? kann ja sein, dass etwas organisches dahinter steckt.

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
H
henda_12684219
10.05.05 um 13:22
In Antwort auf winnie_12164884

organische ursache?
hallo moni,

hast du dein problem schon mit (d)einem arzt besprochen? kann ja sein, dass etwas organisches dahinter steckt.

liebe grüße

Denke
ich auch. Lass dich mal durchchecken.
Vielleicht mußt du nur deine Ernährung umstellen? Oder es liegt an Hormonen? Keine Ahnung, was es da alles gibt...
Wenn du das Problem trotz Körperpflege wirklich immer hast, ist ein Gang zum Arzt doch sehr sinnvoll.

LG, koellegoerl

Gefällt mir

N
nkruma_12556779
10.05.05 um 13:47
In Antwort auf kirabo_12869957

Hi du
ein sehr guter kumpel von mir hat auch lange darunter gelitten und hat dann ein paar dinge umgestellt und fühlt sich jetzt immer gepflegt und sicher....
*täglich duschen (baden muss net sein), im sommer auch zweimal, man muss nicht immer den kompletten körper einseifen, die wichtigen stellen reichen auch.
*hydrofugal soll toll sein und zusätzlich noch ein unaufdringliches leckeres parfum benutzen, zwischendurch mal auffrischen.

tja, ganz schön viel, was, aber er macht es eben dizipliniert, nachdem einige ihn angesprochen hatten und er auch in geselligkeit sehr unsicher wurde....

lg!

Ok
vielen danke für eure antworten !!!
Ich hoffe dieses Hudro Fugal hilft .. und das mit dem weich spüler werd ich auch mal probieren
Kann mich ja noch mal ein paar Wochen melden und schreiben wie es mir geholfen hat..

Naja und mal gucken ob ich desewegen mal zu einem arzt gehe ... wegen dem schwitzen wie gesagt war ich ja schonmal da und er meinte, dass ich eine schilddrüsenüberfunktion hätte .. wer weiß vielleicht liegt es daran und ich sollte dagegen mal tabeltten nehmen ..hmm

lG
Moni

Gefällt mir

N
neve_11857839
10.05.05 um 14:20

Pupertät
hallo moni!
sag mal, wie alt bist du eigentlich?
kann es vielleicht sein, dass du mitten in der pupertät steckst, wie war das denn früher, so als kind? hast du da auch schon unangenehm gerochen???
ich vermute, dass durch die extreme hormonumstellung in der pupertät bei dir dieses problem aufgetreten ist, wenn du dich mit dieser vermutung mal an deinen frauenarzt wendest, kann der dir vielleicht mit einem einfachen rezept für die antibaby-pille, helfen!
viel glück

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286995599z
10.05.05 um 15:46
In Antwort auf nkruma_12556779

Ok
Ich hoffe dieses Hudro Fugal hilft .. und das mit dem weich spüler werd ich auch mal probieren
Kann mich ja noch mal ein paar Wochen melden und schreiben wie es mir geholfen hat..

Naja und mal gucken ob ich desewegen mal zu einem arzt gehe ... wegen dem schwitzen wie gesagt war ich ja schonmal da und er meinte, dass ich eine schilddrüsenüberfunktion hätte .. wer weiß vielleicht liegt es daran und ich sollte dagegen mal tabeltten nehmen ..hmm

lG
Moni

Viel glück
wünsch ich dir und kopf hoch.
gugg mal, ich bin raucherin und riech daher auch net immer wie der frühling *hihi*

LG!

Gefällt mir

N
nkruma_12556779
10.05.05 um 17:21
In Antwort auf neve_11857839

Pupertät
hallo moni!
sag mal, wie alt bist du eigentlich?
kann es vielleicht sein, dass du mitten in der pupertät steckst, wie war das denn früher, so als kind? hast du da auch schon unangenehm gerochen???
ich vermute, dass durch die extreme hormonumstellung in der pupertät bei dir dieses problem aufgetreten ist, wenn du dich mit dieser vermutung mal an deinen frauenarzt wendest, kann der dir vielleicht mit einem einfachen rezept für die antibaby-pille, helfen!
viel glück

Hm
hm joah ich bin wohl noch in der Pubertät ^^ meinst du das hört auf wenn ich draußen bin? .. nee das fing erst so mit 11 oder 12 an als ich anfing zu schiwtzen und so..
du meinst die Pille? hmm naja weiß nit , das ist sehr schädlich, würd meine mutter glaubich nicht erlauben...
hmm

Gefällt mir

Anzeige
F
firth_12151004
10.05.05 um 17:57

Hm
hm joah ich bin wohl noch in der Pubertät ^^ meinst du das hört auf wenn ich draußen bin? .. nee das fing erst so mit 11 oder 12 an als ich anfing zu schiwtzen und so..
du meinst die Pille? hmm naja weiß nit , das ist sehr schädlich, würd meine mutter glaubich nicht erlauben...
hmm

An MoniMaus
hör mal, das mit der Pille wäre nicht schlecht, gerade in der Pupertät hat man gegen Aknezu kämpfen, die Haut verändert sich, Du wirst zur Frau.
Ich nehme doch an, das Du Dich regelmäßig duschst, und Deine Kleidung täglich wechstelst, wenns möglich ist tus zweimal.
Warum sollte Deine Mam etwas gegen die Pille haben, wenn der Arzt sie Dir verschreibt, denn der weiß was er tut.
Du bist nicht die einzige,junge Dame, die so etwas mitmachenmuß. Gehe mal ins www.hh-forum.de. Da wird Dir toll geholfen, ich lese öfter darin.
lg.

Gefällt mir

A
an0N_1275570899z
11.05.05 um 15:55

Ahha
Hi
JA das hab ich auch mal gehört..
Nur ist das schwitzen nicht so das Problem, hab auch schonmal Yerka genommen,(hat auch geholfen nur hatte ich dann das gefühl dass ich zwar nicht mehr unter den achseln aber woanders dann umso mehr geschwitzt habe,zb auch im gesicht was mich sehr genervt hat), und hab anscheindend immer noch komisch gerochen..
naja aber trotzdem danke, ich werds mal ausprobieren !
Tschau
Moni

Bei mir auch so
ich rieche auch extrem denk ich , es hat mir zwar noch niemand gesagt aber ich denke immer das es doch so ist weil ich riech es... ich dusche jeden 2ten tag nimm fast jeden tag neue klamotten und es wird nicht besser ...ich weiss auch nicht was ich machen soll.....genau wie mit dem mundgeruch ich habe mir auch gedacht einfach mal zum arzt zu gehen!

Gefällt mir

Anzeige
O
oneida_12924394
15.05.05 um 15:15

Vichy
Probier mal von Vichy "Traitement Anti-Transpirant". Das kostet 10 Euro und da ist auch nicht viel drin. Aber das hilft total gut. (Ist eine Creme)
Von ner Freundin hab ich gestern folgendes Rezept bekommen:
AlCl3 mal 6 H2O (20 g)
Hydroxyethylcellulose 400 (5 g)
Aqua purificata aol (100 g)
Sie lässt sich das immer in der Apotheke zusammenmischen...

Gefällt mir

L
lone_12371206
17.05.05 um 15:53
In Antwort auf an0N_1275570899z

Bei mir auch so
ich rieche auch extrem denk ich , es hat mir zwar noch niemand gesagt aber ich denke immer das es doch so ist weil ich riech es... ich dusche jeden 2ten tag nimm fast jeden tag neue klamotten und es wird nicht besser ...ich weiss auch nicht was ich machen soll.....genau wie mit dem mundgeruch ich habe mir auch gedacht einfach mal zum arzt zu gehen!

Schilddrüsenüberfunktion
Hi!
Dein Arzt sagt, du hast ne Schilddrüsenüberfunktion? Das ist dann voll normal! Meine Mutter hatte ode hat das jetzt wieder und lässt sich die Schilddrüse jetzt bald rausnehmen. Bist du nervös und angespannt? Kriegst du öfters ohne Grund starkes Herzklopfen? Schweißausbrüche?
Du musst die Überfunktion auf jeden Fall behandeln lassen und nicht warten. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du schon Tabletten nimmst, aber du solltest auf jeden Fall welche nehmen!

Viele Grüße von Krissi

Gefällt mir

Anzeige
N
nkruma_12556779
19.05.05 um 14:12

Ahha
Hey du
danke für deinen langen Beitrag.
Hmm also ich hab echt schon viel ausprobiert, auch das mit dem Hydro Fugal, und nehme auch schon extra ein Weichspülkonzentrat zum waschen hinzu.... Aber das mit der Waschmaschiene.. hmm ich weiß nicht, wir haben jetzt eigentlich eine neue, und auch seit ich das Weichspülkonzentrat nehme, riecht finde ich die Wäsche immer lecker, und auch wenn ich nach par stunden an mir reiche, rieche ICH nur das weichspülkonentrat, aber die anderen anscheindend nicht ... Ich schwitze echt sehr viel und sehr schnell .. naja weiß auch nicht mehr so recht, was ich dagegen noch machen soll ....
lG
Moni

Gefällt mir

J
jasmin_12240028
19.05.05 um 15:12

Ernährung?
Geruch hängt auch mit der Ernährung zusammen. Viel Eiweißprodukte wie Milch und Fleisch können dazu führen.
Versuch mal Deine Ernährung auf mehr Rohkost, Obst und Gemüse umzustellen.
Tinexy

Gefällt mir

Anzeige
F
fadila_12842809
20.08.05 um 13:19

Keine sorge!
Mir gehts auch so..nur riecht es nicht so schlimm aber man sieht es!
Wie oft wäschst du dich??
Welches deo benutzt du ??
Du solltest diur nicht so viele sorgen machen..vielkleicht kann ich dir ja helfen!

Gefällt mir

T
tilde_12701253
21.08.05 um 19:05
In Antwort auf an0N_1275570899z

Bei mir auch so

@ paralara
Vielleicht solltest du jeden Tag duschen. Ich rieche nämlich auch extrem (Kollegen in meinem Betrieb machen täglich neue Andeutungen ) und tägliches (wenn nicht sogar 2maliges Duschen ist da unerlässlich.

Wegen dem Mundgeruch (damit HATTE ich auch zu kämpfen):
Ich denke mal, du putzt dir täglich mehrmals die Zähne. Zusätzlich solltest du jeden Tag Zahnseide benutzen. Viele Bakterien sammeln sich auf der Zunge ... schonmal mit nem Zungenschaber probiert? <-- Zungenschaber war bei mir die Lösung meines Problems! Hinterher nochmal mit nem Mundwasser ausspülen!

Viel Erfolg!

LG
Yura

Gefällt mir

Anzeige
D
derry_12305712
17.05.06 um 16:45

Null problemo
Hallo MoniMausXD,

aus meiner Sicht null problemo, ich hatte genau das gleiche Problem vor 1 Jahr. Es kann eigentlich nur an den Füßen liegen, auch wenn man glaubt es ist irgendwie der Körper, daß da irgendwie der Geruch herkommt, aber das geht gar nicht, schließlich ist der Dram ein geschlossenes System. Ich war in genau der gleichen Situation wie Du, etwas Schlimmeres gibt es praktisch nicht.
Lösung: Ich bin einfach zu einem Fußpflegegeschäft gegangen (Durchschnittsalter der Kunden: 95) und habe nach einem Fußbalsam gefragt. Der heißt "Gehwohl Balsam" und "Normale Haut". Den tue ich jetzt jeden Tag nach dem Duschen auf die Füße - Geruch weg, alles weg, alles kein Problem mehr. Es hat noch ein paar Wochen gedauert, bis ich den Verfolgnugswahn, schlecht zu riechen, verloren habe, aber es ist hundert Prozent sicher, der Balsam hat das Problem gelöst, und der hält auch den ganzen Tag. Ich selber habe das auch nie gerochen, auch die Füße rochen jetzt nicht soo schlimm, halt nur ein bißchen. Also wenn Du mich fragst, vergiß alles andere, das ist des Rätsels Lösung und wird für meine Begriffe Dein Leben wieder schön machen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ailsa_11846609
26.10.06 um 11:35

Ich habe was gefunden!!!
Hallo an Euch

Bei mir war der Körpergeruch in der Leistengegend und unter den Achseln.
Unter den Achseln ist es wegen dem Schwitzen. Ich verwende dort nun ein Antitranspirant.

Nun, habe ich gesehen dass der Hersteller ganz neu etwas gegen Körpergeruch hat. Es heisst Bromex. Ihr findet die Infos unter:

www.jv-cosmetics.ch

Gruess und hoffentlich hilfts.
pascale

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1257883199z
25.04.07 um 18:38

Auch mit Deo schwitzen
es gibt aber auch welche die sich jeden tag duschen und deo und alles mögliche drauf machen trotzdem schwitzen bei mir ist das auch leider so auch wenn man sích wie wild duscht und deo benutzt das hilft alles habe auch Aluminiumchloryid bekommen von meinerm Hautartzt das hilft auch nichts könntet ihr mir da mal vielleicht einen tipp geben das wäre sehr nett
liebe grüße natasha

Gefällt mir

E
elin_12107163
25.04.07 um 22:26

Versuchs
mal mit hidrofugal,gibts bei schlecker am preiswertesten 3.59 ist wirklich spitze
und am besten den roller,hält länger als deo und kommt dahin ,wo es hin soll

Gefällt mir

Anzeige
S
spyro_12089396
05.05.07 um 20:52

Hilfe
1. WASCHEN MIT LACTACIC, das verstaerkt den saeureschutzmantel der haut und HILFT!!! (bitte rueckmeldung)
2. gegen schwitzen LERNE ---A U T O G E N E S T R A I N I NG --
3 kurse, schwitzen ist SEHR hartnaeckig und uebe at 3x am tag aus
DAS HILFT!!!! aber NIE auf die schnelle, du musst geduld haben,
hilft aber- bei geduld- GARANTIERT!!! ps ich musste mitarbeiterin kuendigen wg gleichem problem-- kundenbelaestigung-- aber og methode hat dann geholfen. gute besserung!

Gefällt mir

K
katla_12706191
27.07.07 um 15:15

Körpergeruch = Bromhidrose
Das Problem ist bekannt und nennt sich Bromhidrose.
Schau mal hier...
http://shop.hyperhidrosehilfe.info/hh-shop_2006/pr-oduct_info.php?products_id=36

Das ist etwas, das speziell gegen diese Bromhidrose entwickelt wurde.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268703199z
14.10.07 um 21:30
In Antwort auf katla_12706191

Körpergeruch = Bromhidrose
Das Problem ist bekannt und nennt sich Bromhidrose.
Schau mal hier...
http://shop.hyperhidrosehilfe.info/hh-shop_2006/pr-oduct_info.php?products_id=36

Das ist etwas, das speziell gegen diese Bromhidrose entwickelt wurde.

BromEX foamer bei Körpergeruch
Das Zeug hilft wirklich ))

Obwohl ich kein Extrem-Stinker gewesen bin hab ich es nun ausprobiert und kann mich den positiven Äußerungen der Kunden nur anschließen.

Es ist lebensverändernd, wenn man vorher mit dem Rümpfen der Nasen anderer leben musste ))

Der absolute Schweissgeruch-Killer!

Gefällt mir

S
saibh_11948591
11.03.08 um 9:27

Ok

lG
Moni

Noch was
hab ein tolles mittel für mich gefunden.... das ist ein arzneimittel mit chlorophyl - so dreagees - und man kriegt es auch ohne rezept... da ist die webseite von denen: <a ="http://www.stozzon.de">www.stozzon.de</a&g-t; könnt ihr ja mal testen....

lgb

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12354975
21.03.08 um 16:41

Ok

lG
Moni

Körpergeruch im Intimbereich
Hallo ihr,

hier stehen soviele gute Tipps, so dass ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt.
Was kann man gegen Geruch im Intimbereich machen.
Gibt es bestimmte Duschgels.
Ich habe keine Infektion oder so, aber es riecht halt nicht gut finde ich.
Ich trau mich gar nicht mit einem jungen zu schlafen, wenn mein Intimbereich so riecht.
Habt ihr Ideen,was ich machen kann!?
Wäre total lieb.

Liebe Grüße,
Kienya

Gefällt mir

G
guy_11944016
11.04.08 um 10:46
In Antwort auf kirabo_12869957

Hi du

lg!

Hidrofugal ist Spitze!
Habe bis vor Kurzem auch unter unangenehmem Körpergeruch und strakem Schwitzen gelitten. Seit ich Hidrofugal-Creme benutze ist das Problem völlig verschwunden!

Nicht vergessen, auch die Füße mit zu behandeln! Es gibt auch extra Hidrofugal-Fußcreme, habe ich aber noch nicht probiert, ist aber vielleicht noch besser, als die einfache Hautcreme auch für die Füße zu verwenden.

Gefällt mir

Anzeige
I
irin_12687032
27.06.08 um 15:38
In Antwort auf an0N_1268703199z

BromEX foamer bei Körpergeruch
Das Zeug hilft wirklich ))

Obwohl ich kein Extrem-Stinker gewesen bin hab ich es nun ausprobiert und kann mich den positiven Äußerungen der Kunden nur anschließen.

Es ist lebensverändernd, wenn man vorher mit dem Rümpfen der Nasen anderer leben musste ))

Der absolute Schweissgeruch-Killer!

BromEx ist spitze!
Es hat ein Weilchen gedauert, bis BromEx gewirkt hat, aber mein Schweißgeruch ist heuer detlich weniger. ich kann des noch imma nicht recht glauben. wow! danke für den tipp!!!!!!!! wende Brom-ex zusammen mit einem antitranspirant an. und waschen und Cremen jeden Tag. ich wünsch euch allen alles Gute!

Die Sternio

Gefällt mir

J
jozua_12699442
28.06.08 um 23:17

Versuche es doch einmal mit..............
Hallo MoniMaus,

ich kann mir gut vorstellen, was Du durchmachst: Du selber merkst nicht viel und die anderen fallen reihenweise um.

Bevor Du noch mehr verzweifelst, würde ich Dir raten, es 2 bis 3 mal täglich mit Hydrofugal (in der Drogerie oder Apotheke erhältlich) versuchen. Wenn das nicht hilft, dann bleibt Dir nur ein Spezialist. Erwarte aber bitte nicht, daß mit Hydrofugal innerhalb von 24 Stunden Dein Problem gelöst ist. Einen Versuch ist dieser Roll-on-Stift wirklich wert. Du mußt Dich aber vorher mit einer Seife waschen oder duschen, die einen sehr niedrigen PH-Wert hat. Nimm` "Sensitiv", (Seife und Hydrofugal) dann hast Du kein Problem. Und dann ist auch noch wichtig, daß Du nicht pausenlos duschst, da Du den Säuremantel der Haut mit der Wascherei zerstörst bzw. so stark herabsetzt, daß die Haut nicht mehr gewappnet ist.

Dann gibt es noch die Möglichkeit mit einer Aloevera-Pflanze. Du liest richtig: Die Pflanze Aloevera hilft wirklich. Kaufe Dir die Pflanze, schneide Dir ein Blatt ab, davon ein Stück und reibe Dich mit dem Gelee der Pflanze ein, laß es dann (am besten nachts) antrocknen und wasche Dich morgens wieder mit der Seife, die einen niedrigen PH-Wert hat. Dann natürlich wieder "Hydrofugal". Das Aloevera-Blatt packst Du dann in etwas Alufolie und legst das Verpackte tagsüber in das Gemüsefach des Kühlschranks. Dann schneidest Du Dir wieder ein Stück ab und die Behandlung beginnt von vorn.

Wichtig ist aber, das Du das ganze Programm durchziehst. Von einer "Behandlung" kannst Du keinen Erfolg erwarten. Alles wäre dann umsonst!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir von Herzen Erfolg, Deinen lästigen Besuch durch diese Kur abzuwimmeln.

Gefällt mir

Anzeige
T
tu_12160908
29.06.08 um 14:50

Hallo Moni
Bitte schreib mir mal eine PM
Gruss
Chris

Gefällt mir

I
irin_12687032
19.06.09 um 16:10

Spezieller waschschaum
meine ma besorgt sich immer ein mittel aus der schweiz. weiss nicht ob*s das auch in d gibt. das ist ein schaum mit dem sie sich abends immer wäscht. er heisst brom-ex fomer und kommt wie gesagt aus der schweiz. seit dem riecht sie nicht mehr wenn se schwitzt (ist trainerin im gym, spinning und so). schwitzen ist ja eher gesund aber der gestank muss ja nicht sein, gell?

Gefällt mir

Anzeige
E
elidi_12745148
04.12.09 um 21:17
In Antwort auf lone_12371206

Schilddrüsenüberfunktion
Hi!
Dein Arzt sagt, du hast ne Schilddrüsenüberfunktion? Das ist dann voll normal! Meine Mutter hatte ode hat das jetzt wieder und lässt sich die Schilddrüse jetzt bald rausnehmen. Bist du nervös und angespannt? Kriegst du öfters ohne Grund starkes Herzklopfen? Schweißausbrüche?
Du musst die Überfunktion auf jeden Fall behandeln lassen und nicht warten. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du schon Tabletten nimmst, aber du solltest auf jeden Fall welche nehmen!

Viele Grüße von Krissi

Ich hab genau das gleiche problem
bei mir hat es auch mit 11 12 angefangen mittlerweile bin ich 17
was soll ich dagegen tun??????????
zu welchen artz soll ich den gehen???

mir is das soo peinlich manchmal stink ich sogar direkt nach dem duschen

Gefällt mir

K
kevan_12097797
12.01.13 um 19:06

Umfrage Körpergeruch
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=TECURVQUBQKN

Gefällt mir

Anzeige
P
prl_12752420
13.01.16 um 0:01

Bin Körpergeruch los geworden
Ach bei mir hat es angefangen auf einmal sonst hatte ich nie Probleme. Selbst nach dem Duschen hab ich noch gerochen

Vor ca. 3 Monaten hab ich eine Reportage über Entgiftung gesehen. Also hab ich mir bei Amazon Weizengras Presslinge 1000 Stück gekauft http://goo.gl/SMmrwQ & GreenTrio, 1000 Presslinge http://goo.gl/FczwfM
Diese nehme ich laut Anweisung und nach ca. 2 Monaten hab ich festgestellt das ich gar nicht mehr rieche! Kein bisschen! Früher konnte ich ein Pullover nur 1 mal tragen heute kann ich 2 -3 Tage lang tragen. Das hätte ich nie für möglich gehalten!

Gefällt mir

Anzeige