Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

19. Februar 2017 um 9:45 Letzte Antwort: 19. Februar 2017 um 16:16

Hallo, ich brauche guten Rat. Vor zwei Jahren hat mich mein Mann verlassen. Seit dem ist vieles den Bach runter gegangen. Ich war krank, bin in eine viel zu kleine Wohnung ungezogen, habe keine Lebensfreude mehr, kein Ziel. Die Stadt und die Wohnung in der ich lebe geben mir nichts. Von den Freunden habe ich mich zueück gezogen. Nun habe ich ein Jobangebot für eine andere Stadt. Ich bin mir nicht sicher ob ich gehen soll. Ist ein Neuanfang überhaupt noch möglich frage ich mich. Keine Kraft und keine Lust auf irgend etwas. Oft denke ich über den Tod nach. Was wenn alles weiter stagniert... 

Mehr lesen

19. Februar 2017 um 16:16

Denke ich auch. Es ist einfach alles leer.

Gefällt mir