Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

4. September 2014 um 22:42

Bin sehr traurig...leide unter panikattacken und der freund von meiner freundin hat gesagt das ich so lange nicht bei denen vorbeikommen darf bis ich meine panikattacken wieder in griff kriege...ich bin einfach fassungslos...soll ich den kontakt abbrechen oder was meint ihr?

Mehr lesen

6. September 2014 um 3:04

Was für Attacken?
Die erste Frage die ich dir gerne stellen würde wäre inter welchen Attacken du denn genau leidest?

Und dann kann ich dir noch eins auf den Weg geben, wenn deine Freundin dir nicht zur Seite steht und auf ihren Freund hört ist es keine richtige gute Freundin
Ich finde es sehr schade, denn gerade jetzt wo es dir nicht gut geht brauchst du Unterstützung.

Was du jetzt am besten machen kannst? Rede erstmal mit deiner Freundin was sie von der Aussage ihres Freundes hält. Und wie gesagt sollte sie ihm zustimmen, ist es keine echte Freundschaft.

Zu deinen Panikattacken. Ich weiss ja nicht genau welche Form du davon hast aber ein Besuch beim Arzt wäre ratsam. Sowas bekommt man meist nicht alleine in den Griff.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen auf baldige Besserung

Liebe Grüße
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verändere mich.
Von: divya_12462392
neu
4. September 2014 um 23:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen