Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

16. Mai 2009 um 8:04

ich bin gestern von einer klassenfahrt wieder gekommen, die die hölle war.
es gab nur stress untereinander bzw. ein mädel hat stress gemacht und hat ihre schlechte laune an uns ausgelassen. ich hatte eig überhaupt nichts damit zu tun, doch ich habe alles abbekommen, alle haben immer gesagt, dass ich mir das nicht so zu herzen nehmen soll und links rein rechts raus, doch das geht bei mir nicht, ich habe es versucht, doch bei mir ist es einfach so das es mir immer sehr an die nieren geht wenn ich stress habe oder nur mitebkomme, das irgendwo stress ist.
vor 2 jahren war ich in in einer phase wo ich kaum bis nichts gegessen habe und das immer wieder kommt, wenn ich stress habe und ich angst habe, das ich da wieder richtig rein gerate, weil ich stress habe, also das ich dann wieder nichts mehr essen kann und alles dagegen mache das ich es nicht tuen muss.
ich esse dann was , doch es kmomt danach fast immer wieder raus, weil mir das einfach zu sehr auf den magen schlägt, mir ist dann ständig schlecht und ich habe sehr dolle magenschmerzen, ich dachte immer oh das ist doch bestimmt normal, doch so extrem wie auf der klassenfahrt, war es noch nicht so oft, vllt ein -2mal
wir waren von donnerstag bis donnerstag da und ich habe von freitag (also vom 2tentag an) bis donnerstag fast das ganze essen erbrochen, magenschmerzen ohne ende gehabt dun war total fertig, fast nur am weinen udn hätte alles zusammenschlagen können, weil ich so eine wut hatte auf mich und auf das mädchen, ich konnte mich nirgends abreagieren oder sonst etwas, am letzten tag bin ich dann einfach im zimmer geblieben(hatte ich mit der lehrerin abgespochen) und habe da alles rausgelassen, habe rum gehauen und einfach nur geheult was das zeug hällt, danach ging es mir jedoch nicht besser, weil ich einfach mit keinem reden kann, weil ich denke das mich eh keiner versteht.
ich habe angst , das ich in diese phase ( mit dem nichts essen) zurückfalle und meine freunde, meine familie und alles was mir lieb ist verliere, ich muss ehrlich sein, ich habe auch schon einmal daran gedacht mich umzubringen, denn ich dachte, das es doch eh keinen sinn hat, erst bin ich am hungern und dann bin ich raus, dann fall ich ins nächste loch und komme einfach nicht klar, ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin eig am überlegen ob ich am montag gleich zum arzt gehe und mit ihm rede, was man machen kann, wäre das eine lösung oder bin ich einfach nur bekloppt? ich habe das gefühl, das ich ganz alleine bin mit diesem problem, mich keiner versteht oder verstehen will und das ich einfach nur zu dumm bin um richtig leben zu können.

bitte helft mir schnell...danke für jede antwort

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 12:11

Danke für die antwort
in unserer familie gibt es eigentlich sehr selten stress, aber in der schule und so schon öfters und da ich eine ausbildung zur erzieherin mache werde ich auch stress im beruf haben und da nach den sommerfeiern das einjährige praktikum ist möchte ich, das ich endlich mal mit stress leben kann.

ich habe eigentlich auch keinen hunger, doch ich "zwinge" mir was rin, damit ich nicht weiter abnehme, denn das mcht ich nicht, auch wenn manche denken, das ich das safge damit ich abnehmen kann.

alo ich gehe auf alle fälle monatg zum arzt, vllt weiß der rat.

heute ist so ein tag, wo ich echt mies gelaunt bin und keine ahnung habe wieso, ich könnte heulen weil es mich aufregt das ich ncht weiß was mit mir los ist.

ich dachte schon ich bin allein weil mir erst keiner geschrieben hat

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 6:33
In Antwort auf elyse_12240272

Danke für die antwort
in unserer familie gibt es eigentlich sehr selten stress, aber in der schule und so schon öfters und da ich eine ausbildung zur erzieherin mache werde ich auch stress im beruf haben und da nach den sommerfeiern das einjährige praktikum ist möchte ich, das ich endlich mal mit stress leben kann.

ich habe eigentlich auch keinen hunger, doch ich "zwinge" mir was rin, damit ich nicht weiter abnehme, denn das mcht ich nicht, auch wenn manche denken, das ich das safge damit ich abnehmen kann.

alo ich gehe auf alle fälle monatg zum arzt, vllt weiß der rat.

heute ist so ein tag, wo ich echt mies gelaunt bin und keine ahnung habe wieso, ich könnte heulen weil es mich aufregt das ich ncht weiß was mit mir los ist.

ich dachte schon ich bin allein weil mir erst keiner geschrieben hat

lg

Heute ist es so weit
denn heute gehe ich zum arzt...habe ein wenig schiss was er sagt, aber ich gehe hin.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest