Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

9. Mai 2010 um 0:52 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 0:00

Hi ihr Lieben.

Ich brauche einfach mal einen Ratschlag.

Ich hab mich früher mal eine Weile mit einem Jungen getroffen, was dann leider auseinandergedriftet ist und in letzter Zeit denke ich jetzt doch wieder tierisch viel an ihn.
Als wir uns das letzte Mal zufällig getroffen haben war er sehr froh mich zu sehen und hat mich direkt eingeladen mit ihm und seinen Kumpels feiern zu gehen.

Seitdem ich in letzer Zeit wieder mehr an ihn denke spiele ich auch immer mehr mit dem Gedanken ihn mal wieder irgendwie zu kontaktieren. Ich habe nur ein wenig Angst dass das vielleicht dumm rüberkommen könnte.

Meint ihr ich sollte es trotzdem tun, und dabei vielleicht auf etwas bestimmtes achten? Ich kann mich echt nicht entscheiden, aber dieses ganze Grübeln macht micht im Moment echt fertig.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Voraus.

Sandra

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 0:00

Warum nicht bei ihm melden?
Hi Sandra,

wie wär's mit "Hallo, wie geht's, was machst du so? Im Gespräch mit X (gemeinsamer Freund o.ä.) ist letztens dein Name gefallen und da habe ich mich gefragt, ob es dir wohl gut geht. Würde mich freuen von dir zu hören!" oder so ähnlich. Mach das ruhig. Ist auf jeden Fall besser als sich den Kopf zu zerbrechen.

Liebe Grüße
H-J

Gefällt mir