Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich nur tun??

Was soll ich nur tun??

11. Dezember 2016 um 18:56 Letzte Antwort: 27. Dezember 2016 um 22:08

Hallo, 
ich leide seitdem ich 17 Jahre alt bin an Hirsutismus ich hatte mich von der Welt kkomplett distanziert .Doch ich habe dann in kurzer Zeit mein Mann kennengelernt und er wollte mich heiraten aber ich konnte nicht ich habe mich so geschämt wegen meiner Haut .Kennt das jemand  oder hat jemand genau das selbe und tips für mich bitte

Mehr lesen

18. Dezember 2016 um 19:20

hallo ,
danke für die Nachricht.
Das Problem ist ich verstecke mmein Körper und mein Mann hat es schon gesehen und mich darauf angesprochen und verekelt geguckt.Ich mag wirklich nichts kurzes nebenihm tragen geschweige auch ohne make up sein 

Gefällt mir
26. Dezember 2016 um 0:04

..er hat bisher nur mein Gesicht gesehen wo die Haare sind ,aber meinen Körper sogut wie noch nie 

Gefällt mir
26. Dezember 2016 um 9:24
In Antwort auf lake_12736593

..er hat bisher nur mein Gesicht gesehen wo die Haare sind ,aber meinen Körper sogut wie noch nie 

Dein Mann hat dich aus Liebe ausgesucht. Zeige deinen Körper und du wirst sehen, wie stark seine Liebe wirklich ist und ob er dich immer noch heiraten möchte. Verhüllst du dich beim Sex auch?

Gefällt mir
26. Dezember 2016 um 19:33
In Antwort auf mica_12380291

Dein Mann hat dich aus Liebe ausgesucht. Zeige deinen Körper und du wirst sehen, wie stark seine Liebe wirklich ist und ob er dich immer noch heiraten möchte. Verhüllst du dich beim Sex auch?

wenn das so einfach wäre .. ich eckel mich selbst vor mir wie soll ich ihm das zumuten .. Ich muss dringend was dagegen tun 

Gefällt mir
27. Dezember 2016 um 10:46
In Antwort auf lake_12736593

wenn das so einfach wäre .. ich eckel mich selbst vor mir wie soll ich ihm das zumuten .. Ich muss dringend was dagegen tun 

Es ist eine Erkrankung, bei du sicherlich nicht "hier" geschrien hast, als sie verteilt wurde. Du möchtest doch Gewissheit, wie dein Partner darauf reagiert. Also ein bisschen Mut bitte. Du kannst ihm ja sagen, dass es dir jetzt sehr schwer fällt, ihm das zu zeigen.

Gefällt mir
27. Dezember 2016 um 11:50

Ich bin davon überzeugt, dass du einen Mann finden wirst, der dich so nimmt wie du bist. Und bis zu diesem Zeitpunk solltest du zu dir stehen und akzeptieren wie du bist. Denn wir alke haben unsere Defizite. Und genau das macht uns etwas menschlicher.

Gefällt mir
27. Dezember 2016 um 22:08

Danke Leute für eure ehrliche Meinungen ich muss wohl wirklich dazu stehen und vielleicht ,wenn ich es akzeptiere werde ich auch im ganz anderen Auge gesehen  lg

Gefällt mir