Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich nun machen? :/

Was soll ich nun machen? :/

21. Februar 2017 um 18:41

Hey Leute.

Alsoooo.. da gibs ein Mädel und wir kennen uns schon seit wir ganz klein waren. Als wir dann Teenager waren, wollte sie was von mir und ich fand sie ganz hübsch, aber ich nichts von ihr, weil sie mir in dem Moment noch zu kindisch war (Das habe ich aber nicht gesagt ^^'' )

Danach "kannten wir uns nur noch flüchtig"..Vor ca. einem Jahr hatten wir dann auf einmal wieder Kontakt. Da hatte sich das ganze dann etwas gedreht und ich habe ihr gesagt, dass ich was von ihr will.. sie jedoch nichts mehr von mir.
Dann ist der Kontakt wieder eingeschlafen..

Nun hat sie mich mich vor kurzem angeschrieben, was ich denn so mache und ob wir uns nicht mal wieder sehen können. Ich war natürlich total perplex, weil ich eigentlich damit abgeschlossen hatte. ^^

Nun denn.. da haben wir uns eben mal wieder getroffen und es war wirklich schön und lustig. Eine Woche später haben wir uns nochmal getroffen... Und es war alles cool.. und nun tut sie auf einmal wieder total desintressiert und hat "keine Zeit" (?) 

Und jetzt am Wochenende habe ich erfahren, dass einer meiner Freunde mit ihr schreibt (Sie wusste nicht, dass wir Freunde sind und er wusste nicht, dass ich und sie uns treffen ^^)

Dazu muss man sagen, dass ich denke, dass sie eigentlich keine ist, die sich schnell mit jemanden küsst, geschweige denn ins Bett hüpft. (Sie brauch sogar einige Zeit bis sie jemanden ihre Telefonnummer gibt.)  

Und man muss sagen, dass wir jetzt nie so dicke Freunde waren. Man kannte sich halt von früher... und hatte auch nie was miteinander unternommen (Außer die "Dates" zwischendurch eben..) 

So richtig geht sie mir nur jetzt nicht mehr aus dem Kopf, deswegen auch mein halber Roman hier. Was soll ich nun am besten tun.? Ich weiß grade nicht, ob ich erstmal warten soll ob/bis sie sich meldet oder ob ich da dran bleiben soll? Oder soll ich sie ganz vergessen!? 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

(Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, dachte nur evtl. wegen Psychologie )

LG Tobi  

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 19:25

Also, wenn du sie kriegen willst, dann solltest du Interesse zeigen. 
Ich würde nicht unbedingt von deinen Aussagen darauf schließen, dass sie auf dich steht, aber das Gegenteil würde ich auch nicht behaupten. Melde dich bei ihr, lern sie besser kennen und dann wird sich alles weitere zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
hilflos
Von: lucyhoerist1401
neu
23. Februar 2017 um 12:58
Dran bleiben oder warten? Oder ganz ziehen lassen?
Von: derderandersist
neu
22. Februar 2017 um 17:47
Diskussionen dieses Nutzers
Dran bleiben oder warten? Oder ganz ziehen lassen?
Von: derderandersist
neu
22. Februar 2017 um 17:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen