Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich noch tun ?

Was soll ich noch tun ?

18. Mai 2007 um 6:55 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 16:10

Hallo zusammen

Ich habe meinem besten Freund meine Liebe zu ihm gestanden.Wir hatten uns gestritten,weil ich mich von ihm ungerecht behandelt gefühlt habe,hab das gefühl gehabt,er hat mich nur ausgenutzt und schenkte mir nur Aufmerksamkeit wenn er bestätitigung braucht.Mir sind dann so einige dinge bewusst geworden.er wusste das ich ihn liebe und er hat damit gespielt.nach ich ihm all die dinge gesagt habe,dass würde alles nicht stimmen und ich würde übertreiben.
er hat mir dann auch viele beleidigende dinge gesagt und dann war auch das gespräch vorbei.danach hab ich ihm meine Liebe gestanden.Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und das ist jetzt schon mehr als 3 Wochen her.Wenn einem doch was an der Freundschaft liegt,dann fragt man doch nach und erklärt einem dass man leider nicht so empfindet, oder ? Er lässt mich einfach so stehen und sagt nichts, was soll sowas. Ich bin kurz davor ihm meinen ganzen frust mitzuteilen.Was meint ihr ?
danke fürs lesen

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 16:10

Arsch
Ganz ehrlich sag ihm wirklich alles was du denkst und fühlst und danach gib ihm Zeit um darüber nachzudenken...
Melde dich gar nicht mehr bei ihm und versuch die Sache für dich abzuschließen lenk dich ab du hast sicherlich noch andere Freunde, unternehme was mit denen und geh da hin wo du ihm nicht über denWeg läufst, Abends oder so...Du musst dich von ihm fernhalten und dann erst merkst du an seiner Reaktion was er wirklich für einMensch ist und wie wichtig du ihm bist. Egal wie schwer so etwas immer fällt aber es hilft meisten immer und in den meißten Fällen kommen die Kerle dann nämlich wiede angekrochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram