Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich machen ?

Was soll ich machen ?

9. März 2016 um 19:06

Die sache ist die ich lernte vor etwa 5 Jahren einen typen in der schule kennen wir hatten nie wirklich viel mit einander zu tun bis zu dieser einen woche wo wir uns unterhielen er wirklich super nett und lieb zu mir war und wir uns besser kennenlernten. in gewissen situation hat er sich auch für mich eingesetzt und mich beschützt. Dann sah ich ihn nie so richtig wieder aber aus dem kopf ging er mir nie. jetzt sehe ich ihn jeden tag morgens und würde so gern mit ihn in kontakt kommen weiß aber nichr ob ansprechen da die beste idee wäre ? ich habe angst er weiß nicht mehr wer ich bin oder hält mich für lächerlich und lacht mich aus. Zu dem bin ich etwas molliger und habe angst das er deswegen lachen könnte oder sich über mich lustig macht. Was denkt ihr sollte ich machen ? einfach mal riskieren oder was weiß ich .... danke für eure antworten

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers