Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

21. Oktober 2014 um 19:41

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich übertreibe, aber als ich 15 war (jetzt schon ein paar Jahre her) habe ich mit einer Freundin etwas angeheitert bei einem Kumpel auf dem Sofa geschlafen. Als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin, lag dieser Freund nur in Boxershort neben mir und hatte seine Hände in meinem Intimbereich und hat dort 'herum gespielt'. Zuerst war mir die Sache nicht richtig bewusste, jedoch je älter ich werde und mehr in Kontakt mit Sexualität komme fühle ich mich zunehmend unwohl. Manchmal denke ich sogar, es ist meine Schuld, weil ich es nicht eher bemerkt habe und mich die ersten Sekunden auch nicht gewehrt habe. Eigentlich wünsch ich mir nur einen Partner der die Sache und mich respektiert, jedoch bin ich manchmal wie in Trance und habe auch schon die eine oder andere Nacht mit jemandem verbracht bei dem ich mich total unwohl und schlecht gefühlt habe. Ich weiß leider nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mehr lesen

24. November 2014 um 3:01

Hey
Deine Schuld war das bestimmt nicht. Du warst ja am schlafen und angeheitert wie du schreibst. Du solltest nur mit jemandem Sex haben dem du vertraust und mit dem du dich wohlfuehlst. Man sollte auch mit diesem Menschen ueber das thema Sex reden koennen. Hoffe dir gehts gut.

Gruss

Pudius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotophobie und Kinder
Von: garey_12712707
neu
23. November 2014 um 20:00
Winter-Depression
Von: lovisa_12654833
neu
23. November 2014 um 16:10
Einsam unter menschen....
Von: 19nanni79
neu
22. November 2014 um 22:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen