Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll ich bloß machen???

Was soll ich bloß machen???

6. September 2016 um 13:13 Letzte Antwort: 7. September 2016 um 16:24

Hallo Zusammen,

ich bin seit einigen Jahren mit einem Mann befreundet. In dieser Zeit habe ich mich zweimal in ihn verliebt und er hat es ausgenutzt. Nach dem letzten Mal habe ich den Kontakt abgebrochen...Vielmehr beruhte das durch einen Streit auf Gegenseitigkeit. Vor ein paar Wochen habe ich im Supermarkt sein 'hallo' ignoriert. Habe nur kurz aufgeschaut und bin wortlos weiter gegangen. Letzte Woche waren wir zusammen feiern, weil wir teilweise den gleichen Freundeskreis haben. Ich habe ihn den ganzen Abend nicht beachtet, damit ich Spaß am Feiern haben kann. Später beim Verabschieden habe ich ihm aus Höflichkeit die Hand hingehalten. Das hat er ignoriert und wollte mich umarmen, ich bin zurück gewichen. Er kann ja nicht so tun als sei nichts passiert. Bin jetzt am überlegen ob ich ihm schreiben soll das er mich mit der Umarmung überrumpelt hat und ich nicht so tun möchte als sei nichts gewesen. Ich werde das Gefühl nicht los, das das Thema noch nicht beendet ist...Dadurch fällt es mir schwer auf andere Gedanken zu kommen. Könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun soll?

Danke schonmal vorab

Mehr lesen

7. September 2016 um 16:24

Sag ihm
dass du ihm das übel nimmst von damals und das du das erst geklärt haben willst. Wenn er sich nicht darauf einlässt, würde ich den Kontakt abbrechen.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest