Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was soll das bedeuten

Was soll das bedeuten

28. Juni 2010 um 22:51

hallöchen...
habe vor kurzem von meinem Schwarm geträumt, in den ich total verliebt bin und mit dem ich mir eine beziehung wünsche. ich weiß, dass er auch was von mir will, er ist aber ziemlich schüchtern...
aber jetzt zu meinem traum:
ich befand mich in einem raum in dessen mitte eine runde, relativ kleine bühne stand. in dem Raum wurde irgendwie theater gespielt und mein schwarm war einer der schauspieler. er war ziemlich bunt verkleidet. es herrschte ein ziemliches kuddelmuddel und irgendwann wurde ich auch auf die bühne geholt und alle schauspieler liefen um mich rum und alles war hektisch und unruhig.

meinen schwarm hatte ich einen tag nach diesem traum das erste mal seit 3 minaten wiedergesehen, worauf ich schon ewig sehnsüchtig gewartet hatte....

was könnte der traum denn bedeuten???
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke schonmal im vorraus!

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 15:24

Deutung
Der Schauspieler (dein Schwarm) ist verkleidet. Du kennst Ihn bisher nur in dieser Rolle die er spielt (Vielleicht ist er in Wirklichkeit nicht so schüchtern?).
Er hat sein eigenes Leben, das sich um Ihn dreht und wenn du mit Ihm zusammenkommen würdest, wärst du mit auf der Bühne. Alles würde sich nicht mehr um Ihn, sondern auch um dich drehen. (Vielleicht sehnst du dich nach Aufmerksamkeit? Oder hast Angst davor?)

Dein Single-Leben würde durch eine Beziehung mit Ihm ein wenig "unruhiger" und "hektischer" werden. Wahrscheinlich war es der Bammel davor, der dir den Traum beschert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen