Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was sind eure Träume und Wünsche?

Was sind eure Träume und Wünsche?

6. Dezember 2007 um 15:32

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch vor einiger Zeit gefragt, was eure "Wohlfühlkleinigkeiten" sind. Nun würde ich gerne wissen was eure Träume und Wünsche sind. Was würdet ihr gerne einmal erreichen? Würde mich freuen wenn ihr mir einiges dazu schreibt, denn ich finde es interressant was andere so für Ziele haben. Meine kenne ich ja und die sind:

- "Erfolgreiche Schriftstellerin sein" (ich denke ich werde mal ein oder zwei Bücher auf den Markt bringen, glaube aber nicht das ich erfolgreich werde)
- "Auf unserem Grundstück Töpferkurse für Kinder anbieten" (diesen Traum werde ich garantiert verwirklichen!!!)

So, dann legt mal los was ihr so für Ziele habt. Würde mich auch mal interressieren, von welchen Träumen ihr glaubt die erreichen zu können und welche wohl immer ein Traum bleiben werden....

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 17:31

Meine Wünsche sind
eine Familie zu haben und glücklich und gesund zu bleiben... Mehr braucht man nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 18:42

Hochschubs
Geht doch mal in euch und teilt uns dann eure Täume und Wünsche mit. Wär schon wenn wir eine rieeesen lange Liste zusammen kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 19:19

Mein Wunsch
ist dass ich lange dicke Haare bekomme, dann wäre ich auch wieder glücklich ohne Depressionen weiter wünsche ich mir gar nichts ich würde alles geben für schöne Haare wie so viele Frauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 22:15

Hochschubs...
Schubs..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 2:16
In Antwort auf kizzie_12732089

Hochschubs
Geht doch mal in euch und teilt uns dann eure Täume und Wünsche mit. Wär schon wenn wir eine rieeesen lange Liste zusammen kriegen.

Meine größten Wünsche wären,
einmal vollkommen gesund zu sein.

Das es meiner Mutter noch mehrere Jahre gut ginge.

Bücher zu schreiben

vieleicht in einem Hospitz Menschen zu betreuen.

So viel Frucht wie möglich zu bringen.
Jesus so nahe wie möglich zu sein.

Das meine Kinder Jesus annehmen.

Mohnbeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 9:53
In Antwort auf dalia_12758812

Meine größten Wünsche wären,
einmal vollkommen gesund zu sein.

Das es meiner Mutter noch mehrere Jahre gut ginge.

Bücher zu schreiben

vieleicht in einem Hospitz Menschen zu betreuen.

So viel Frucht wie möglich zu bringen.
Jesus so nahe wie möglich zu sein.

Das meine Kinder Jesus annehmen.

Mohnbeere

Nachtrag,
Eine Aufgabe die mich erfüllt - anderen Menschen helfen können.


Das meine Schwester von ihrer Krebserkrankung vollkommen geheilt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 12:46
In Antwort auf kirsi_12744905

Meine Wünsche sind
eine Familie zu haben und glücklich und gesund zu bleiben... Mehr braucht man nicht.

Mehr brauchst DU vielleicht nicht...
ich denke jeder kommt aus einer anderen Situation und jeder hat deshalb auch andere Wünsche und Ziele. Ich denke eine Familie zu haben ist toll, glücklich und gesund ja prima, aber wird man nicht nur glücklich und gesund wenn man dinge hat an die man festhalten kann und darauf hinarbeiten kann? Konkret bedeutet das für mich, das ich mein Leben in die Richtung lenke, das ich später einmal das erreichen kann was mir vorschwebt. Ich sauge jetzt schon alles auf, was mit diesem Thema zu tun hat, damit mein Wissen darüber wächst und ich ein Ziel hab was mich ständig begleitet. Ich möchte nämlich irgendwann einmal wenn meine Kinder groß sind, Tiere in Kurzzeitpflege aufnehmen, die vorübergehend ein zu Hause suchen, weil Herrchen o. Frauchen z.B im Krankenhaus, auf Kur , im Urlaub oder sonst wo sind. Das ist mein Traum für die Zukunft.Dieser Gedanke macht mich glücklich, weil ich einen Plan für die Zeit habe, in der mich meine Kinder nicht mehr so brauchen. Und Tiere liebe ich über alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 21:21
In Antwort auf dalia_12758812

Nachtrag,
Eine Aufgabe die mich erfüllt - anderen Menschen helfen können.


Das meine Schwester von ihrer Krebserkrankung vollkommen geheilt wird

Ich wünsche mir
das mich meine große Liebe nur einmal wirklich sieht und mich wahrnimmt.

Den Weltfrieden und das abrüsten der atomaren Streitmächte.

Ein buch schreiben.
Zeit zum lesen zu haben.
Vieles was ich nicht verstehe begreifen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 19:12

Ich träume davon
glücklich zu sein was heißt, dass ich so oft wie möglich mit eienm Mann zusammen bin, den ich ganz doll liebe und eine erfüllte Zeit erlebe.Ich denke ich habe das nach einer gescheiterten Beziehung und viel Sorgen "verdient".Und mein größter Traum:Ein Buch zu schreiben. Ich weiß auch schon worüber.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 19:36

...
Liebe von den Eltern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 21:06
In Antwort auf dalia_12758812

Meine größten Wünsche wären,
einmal vollkommen gesund zu sein.

Das es meiner Mutter noch mehrere Jahre gut ginge.

Bücher zu schreiben

vieleicht in einem Hospitz Menschen zu betreuen.

So viel Frucht wie möglich zu bringen.
Jesus so nahe wie möglich zu sein.

Das meine Kinder Jesus annehmen.

Mohnbeere

Mein Haus,meine Frau,mein Auto...
Hallo!

Das ist alles für mich unwichtig.
Endlich meldet sich mal ein Christ zu Wort.Ich wünsche mir,dass Jesus bald wiederkommt,dann gibt es keine Sorgen und Probleme mehr.Davor sollten viele Menschen Jesus kennenlernen und den Heiligen Geist.
Ihn anbeten und ehren,weil wir im Fieden leben,weil es mir gut geht und dass ich nicht hungern muß.
Einen Wunsch habe ich für 2008.
Suche eine feste Arbeitsstelle und möchte 10 kg abnehmen.
Auch da lasse ich mich von Jesus leiten.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein

frohes,gesegnetes Weihnachtsfest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 23:34
In Antwort auf frigga_11897692

Mein Haus,meine Frau,mein Auto...
Hallo!

Das ist alles für mich unwichtig.
Endlich meldet sich mal ein Christ zu Wort.Ich wünsche mir,dass Jesus bald wiederkommt,dann gibt es keine Sorgen und Probleme mehr.Davor sollten viele Menschen Jesus kennenlernen und den Heiligen Geist.
Ihn anbeten und ehren,weil wir im Fieden leben,weil es mir gut geht und dass ich nicht hungern muß.
Einen Wunsch habe ich für 2008.
Suche eine feste Arbeitsstelle und möchte 10 kg abnehmen.
Auch da lasse ich mich von Jesus leiten.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein

frohes,gesegnetes Weihnachtsfest.

Hallo haenel,
Ich freue mich sehr mal von einem Gleichgesinnten hier im forum was zu lesen !

Auch ich warte sehr auf die Wiederkunft Jesu - aber es wäre schön, wenn doch noch einige mit dabei wären bei der Endrückung ?!


Ich wünsche Dir auch und Allen hier,ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest


Liebe Grüsse

Mohnbeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 13:10

....
selbstfrieden.der friede beginnt in einem selbst. nur dann habe ich auch die möglichkeit diesen weiterzugeben. wenn du grundsätzlichen frieden hast mit dir und deiner welt, kannst du träumen,glauben & lieben.

ein aneres ziel? bewußter werden, bewußter leben. und dabei immer realisieren:ich bin nicht meine gedanken. ich mache meine gedanken.und diese machen meine realität. was ich denke, fühle ich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 17:26

Meine größten Wünsche
-Mit meinem Mann zusammen und immer glücklich mit ihm zu sein

-Meine beiden Söhne Enrique und Sergio gut zu erziehen

-Gesundheit , Glück und Frieden für meine Familie

-Ein paar Kilos nach meiner Schwangerschaft abnehmen

-Meinen Job in 1-2 Jahren wieder in meinem Betrieb aufzunehmen

Ich hoffe diese Wünsche gehen in Erfüllung

LG
Ama x3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 12:14

Die welt bereisen
Ich möchte einfach meine Zukunft nicht genau festlegen, nach der Schule möchte ich einfach mal für 1 jahr in die USA gehn, dann vlt auch noch Australien, ich möchte einfach vieles sehn und mich treiben lassen , einfach mal schaun was sich als nächstes ergibt . vlt lerne ich dann auch jemanden kennen aus einem anderen Land, und heirate. das weiß ich noch nicht, aber ich könnts mir vorstelln . auch würde ich gerne schauspielern und irgendwann in hollywood leben.
man muss nur an seine träume glauben, sie können alle wahr werden !!
ich hab letztens menschen gefragt, was sie einmal werden wollen. es kommen antworten wie "Friseur", "Tischler", usw.. Auf die Frage was ihr Traumberuf sei, kamen Dinge wie "Schauspieler, Sänger, Firmenchef, Pilot" ... Auf die Frage, wo denn der unterschied sei zwischen "was willst du mal werden" und "was ist dein Traumberuf?" wussten sie nichts mehr. Es sollte einfach keinen Unterschied geben, einfach an die Träume glauben, das klappt, bei mir klappt das schon immer )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 1:25

Da fallen mir einige ein
Ich bin jetzt 18, wünsche mir aber, 25 zu sein, auf eigenen Beinen zu stehen und Kinder zu kriegen!
Ich will in meinem Leben auf die Fred Astaire-Schule nach Miami gehen und dort professionel Steppen lernen! Das ist mein größter Traum!
Ich möchte außerdem eine bekannte Jazzsängerin werden und einen Saxophonisten heiraten! Und endlich wieder auf der großen Bühne stehen!!! Und gesund bleiben!
Mein allergrößtes Ziel ist es jedoch, für die Heilung eines krebskranken Freundes zu beten und auf sein Hesund werden zählen zu können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 6:13

Hallo
Mein größter Wunsch ist es, wenn ich irgendwann nicht mehr da bin, und man wirklich in den Himmel kommt, dort mein Sternenkindchen, meinen ersten Hund und meine Omi wiederzusehen

Und das mein kleiner Mini-Mann in mir in spätestens 5 Wochen gesund und munter zur Welt kommt, ich in drei Jahren nen super Job bekomme und mit meinem Mann noch lange verheiratet bin.
Irgendwann Eigenheim, finanziell abgesichert und immernoch so ne tolle große Familie zu haben wie jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 1:31
In Antwort auf twila_11987445

Hallo
Mein größter Wunsch ist es, wenn ich irgendwann nicht mehr da bin, und man wirklich in den Himmel kommt, dort mein Sternenkindchen, meinen ersten Hund und meine Omi wiederzusehen

Und das mein kleiner Mini-Mann in mir in spätestens 5 Wochen gesund und munter zur Welt kommt, ich in drei Jahren nen super Job bekomme und mit meinem Mann noch lange verheiratet bin.
Irgendwann Eigenheim, finanziell abgesichert und immernoch so ne tolle große Familie zu haben wie jetzt

Viel glück!!!
Ich wünsche dir, dass du deinen Sohn gesund zur Welt bringst! Das ist wohl der wichtigste Wunsch, der dir erfüllt werden muss!
Ich bete dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 15:37


Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Sternenkind Maximilian
Von: margot_11891012
neu
6. April 2013 um 23:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen