Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was sagt mir sein Verhalten?

Was sagt mir sein Verhalten?

21. Dezember 2009 um 21:36

Hatte mehrere Monate eine Affäre mit einem vergebenen Mann.

Anfangs dachte ich, er wäre vielleicht verliebt und es könnte sich mehr entwickeln, weil er sich ständig meldete,
sich um mich bemühte, Interesse zeigte und sehr liebe, romantische Dinge schrieb. Auch unsere Treffen waren immer sehr schön und zärtlich.

Bei unserem vorletzten Treffen rief seine Freundin ihn ständig an und er ist dann auch früher als geplant gegangen, weil er Schiss bekam. Da hatte ich dann auch das Gefühl, dass er die Sache mit mir wohl doch nicht so ernst nahm, wie er immer erzählt hat.

Er hat nach diesem Vorfall auch gemeint, dass wir uns besser nur noch freundschaftlich treffen sollten.
Dann war auch erstmal Funkstille,weil ich mir einfach verarscht vorkam, denn kurz vorher war doch noch
alles so toll für ihn! Dann meldete er sich wieder,dass er mich schwer loslassen kann und darauf stieg ich natürlich wieder ein.

Aber seit dieser Zeit war er nicht mehr wie vorher, nur ab und zu fielen mal die Worte "vermiss dich" oder "denk an dich". Trotzdem meldete er sich auch immer wieder von sich aus, wenn auch widersprüchlich - mal war er lieb, mal eher distanziert.

Wir haben uns dann auch noch mal getroffen und es war sehr schön. Nach diesem Treffen hab ich ihn noch mal geschrieben, dass ich das Gefühl hab, er hat das Interesse verloren und ob er mich denn wiedersehen will. Darauf meinte er "auf jeden Fall" und es hätte nichts mit mir zu tun, er spielt nicht mit mir, er hat halt viel Stress und er denkt so oft an mich und er mag mich so sehr. Und er meldet sich bestimmt noch mal bei mir. Und er meinte noch von sich aus, dass er vielleicht auch mal in seinem Urlaub für mich Zeit hat, woran ich schon gar nicht geglaubt habe! Aber was mir aufgefallen ist,er hat nicht gesagt, dass er mich vermissen wird, aber das hat er früher immer getan!

Naja jedenfalls hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört, das sind jetzt schon 2 Wochen. Er ist jetzt auch noch länger im Urlaub. Da er in meiner Firma arbeitet, werde ich ihn eh wiedersehen. Deshalb verstehe ich nicht, warum er nicht einfach Schluss gemacht hat, wäre doch am Einfachsten gewesen,wenn ich ihn schon drauf anspreche und Klarheit will! Vor allem haben wir ja geschrieben, da fällt doch die Wahrheit leichter, als wenn man sich in die Augen sieht! Bis er wiederkommt, hätten sich doch die Wogen geglättet! So ist es doch nur peinlich für ihn, wenn er zurück ist, weil er mich ja dann verarscht hat!

Naja, ich werde ihn auf jeden Fall in Ruhe lassen und mit der Sache abschließen. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob er jetzt das Interesse an mir verloren hat oder mich einfach warmhalten will.
Ich möchte einfach sein Verhalten verstehen.

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 23:04

Vorsicht
Ich finde, es hört sich an als ob er an dir Interesse hatte und wahrscheinlich auch noch hat. Doch lebt er im Grunde ein anderes Leben!
Ich denke du würdest nicht glücklich mit ihm werden! Auch wenn er dich schön und anziehend findet, denke ich möchte er dich warm halten. Du bist wahrscheinlich immer da, wenn er dich braucht...

Du solltest aufpassen. Sicher ist, dass man mit so einem Mann nicht glücklich wird und auch nie weiß ob er einen wirklich die Wahrheit sagt, oder alles nur Schmeicheleien sind. Seine Frau/ Freundin lügt und betrügt er ja auch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 13:51

Was sagt mir sein Verhalten
Nur zu Info:

Er hatte sich übrigens noch mal gemeldet, letzte Woche, wieder mit dem üblichen Blabla, als wäre nicht gewesen.

Hab den Kontakt jetzt abgebrochen und das würde ich jedem raten, der in solch einer Situation steckt! Mir gehts schon sowas von besser! Hätte er wirklich Interesse gehabt, dann hätte er sich nicht so einfach zufrieden gegeben und gekämpft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
So geht das nicht weiter
Von: petra_11853944
neu
3. Januar 2010 um 12:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen