Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie - Allgemeine Psychologie / Was passiert gerade mit mir ? O.o

Was passiert gerade mit mir ? O.o

22. Januar 2013 um 20:35 Letzte Antwort: 29. Juni 2013 um 18:24

Hallo
ich hab mich mom. ned unter kontrolle ich bin mal gut drauf mal schlcht dan bin cih von jetz auf gleich voll zappelig und dan wieder ruigh und ich weis nciht was ich machen soll und ich hab mich auch mal geritzt und ja was ist mit mir los ? O.o LG MichelleWayne

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 22:13

..
hey das ist nur die pubertät mach dir keinen kopf. wenn du jetzt nicht das bedürfnis hast, dich zu ritzen, ist alles völlig normal

Gefällt mir
15. Juni 2013 um 19:31

Ein Tipp
Hey michelle, ich rate dir mal einen Psychologen zu besuchen. Ist nicht böse gemeint aber der sollte dich mal checken das mit dem Ritzen geht nicht in Ordnung.
Klar kannst du Stimmungschwankungen haben aber dafür muss es ja einen Grund geben , deswegen rate ich dir geh mal dahin.

Gefällt mir
16. Juni 2013 um 5:30

...
jede 2te jugendliche ritzt sich. das ist mittlerweile nichts besonderes nicht mehr solange man dadurch kein gefühl von befriedidung hat und darauf nicht angewiesen ist

Gefällt mir
29. Juni 2013 um 18:24
In Antwort auf norah_12343370

...
jede 2te jugendliche ritzt sich. das ist mittlerweile nichts besonderes nicht mehr solange man dadurch kein gefühl von befriedidung hat und darauf nicht angewiesen ist

...
Ich finde es schon schlimm wenn man sich Schmerzen hinzufügt. Es spielt keine Rolle ob man dadurch Befriedigung findet oder nicht. Wer soweit ist braucht dringend Hilfe.. Naja, das sich viele Ritzen da hast du recht. Es gibt sehr viele die das tun um Aufmerksamkeit zu erregen, wenn dieses Gefühl verschwindet ist alles gut. Aber in den meisten Fällen ist das Ritzen der letzte Hilfeschrei. Meine Schwester hat sich auch begonnen zu Ritzen und es mir anvertraut, ab dem Zeitpunkt wurde sie immer introvertierter, 2 Jahre später nahm sie Drogen, ein Jahr spät nahm sie sich ihr Leben..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers