Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was niemand weiss, ich war Prostituierte

Letzte Nachricht: 15. Februar 2016 um 11:32
A
ana_12564593
25.02.13 um 20:07

Hallöchen,
Ich habe lange ein forum geuscht um mich einfach mal auszusprechen aber leider keins gefunden. Nun möchte ich mich hier einfach mal aussprechen.
Ich bin 25 jahre alt arbeite mittlerweile als steuerfachangestellte und lebe mit mann und kind zusammen.
Mit 17 lernte ich einen tollen mann kennen, ich war gerade ins leben zurück gekehrt nach einer schlimmen psychischen krankheit und genoss endlich das leben.
Heute weiss ich das der mann meinen noch labilen zustand ausnutzte aber damals wollte ich es nicht wahrhaben.
Wir zogen nach einem halben jahr zusammen und dann auch noch 300km entfernt von meinen freunden und familie.
Ich war damit einverstanden, hauptsache mal raus. Ich hatte meine ausbildung abgeschlossen und mit 18 konnten meine eltern mir leider leider nichts mehr verbieten auch den umzug nicht.
Mir war bekannt was er tat, ich möchte das wort nicht ausschreiben. Ich wollte es nicht wahrhaben und habe auch nicht verstanden was es bedeutet....
4 tage nach unseren umzug stand ich schon hinter der scheibe, verdiente bis zu 1000 in 8std und arbeitete die ersten 7 wochen durch ohne frei oder urlaub. Die konsequenz kam schnell, ich war am ende..... gut nun hiess es 1 tag frei in der woche, wie grosszügig. Das ging 6 wochen gut, wieder war das ende der psyche in sicht. Es folgte eine pause.
Der mann hat mich selten unter druck gesetzt aber wenn er es tat gab es auch schläge und aggressionen wurden dann gross geschrieben.