Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was möchte mir meine Nachbarin sagen.

Was möchte mir meine Nachbarin sagen.

8. Juni 2016 um 21:35

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit meiner Nachbarin. Wir kennen uns schon eine weile und haben auch schon über private Angelegenheiten gesprochen. Daher besteht eine gewisse Vertrautheit zwischen uns. Jedenfalls hat sie mich zu einem Glas Wein eingeladen und nennt mich häufig Schnucki oder mein guter.

Ich weiß mit dieser Situation einfach nicht umzugehen. Möchte Sie da etwas mehr oder ist sie nur freundlich. Ich schätze wir haben ein Altersunterschied von 5-8Jahren. Ich bin mir auch sicher das Sie keinen Freund hat.

Hat da jemand ein Rat für mich wie ich mich Verhalten soll?

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 9:33

Wirst sie wohl direkt ansprechen müssen
Habe mich eben erst angemeldet, vor Allem, weil ich dir hier antworten wollte.

Ich bin auch eine Frau und ich nenne gute Freunde und sogar Kollegen, mit Denen ich gut befreundet bin, auch Schnucki oder Hasi oder sonstwas.
Und da ist rein gar kein Interesse von meiner Seite an Ihnen!!!

Im Gegenteil, ich würde meinem Freund niemals solche albernen Spitznamen geben.

Wenn zufällige Berührungen oder langer Augenkontakt hinzu kommen, kann das schon eher ein Indiz sein, dass sie mehr von dir möchte.
Gewissheit bringt erst ein Gespräch.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Bester" Freund auf einmal anders zu mir?
Von: chika_12530224
neu
8. Juni 2016 um 21:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen