Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was meint sie wirklich wenn sie sagt "Ist mir egal" ?

Was meint sie wirklich wenn sie sagt "Ist mir egal" ?

13. August 2009 um 22:36

Daneulich war ich auf einer Party. Es war so eine Hausparty von einer Freundin... Um ca 3 uhr hab ich mich einfach auf die terasse gesetzt weil ich echt müde war.. das mädel in das ich ziemlich verschossen bin hat sich dann zu mir gesetzt und wir saßen nur so da und als ich gemerkt hab das sie auch ziemlich müde ist hab ich sie gefragt ob wir hochgehen sollen und nen platz zum schlafen suchen sollen.. sie dann, ja ok..... wir nach oben leeres bett gefunden sie hat sich hingelegt und ich wollte noch schnell runter was zu trinken holen.. als ich raus bin hab ich sie gefragt ob ich überhaupt hier schlafen soll ( weil ich auf keinen fall zu schnell sein will, ich bin wirklich verknallt und will was ernstes.. und auf keinen fall soll sie denken das ich sie nur ins bett kriegen will ;D) darauf hat sie dann geantwortet "Ist mir egal"....das war natürlich ne super antwort.. sowas wünscht sich ja jeder << aufjedenfall bin ich dann runter und bin dann aber trotzdem wieder hoch und hab mich zu ihr gelegt... sie hat sich dann auch an mich gelehnt und ich hab meinen arm um sie gelegt.. also kanns ja nich so schlimm gewesen sein.. aber zu meiner eigentlich frage..

Was wollte sie wirklich als sie "Ist mir egal" gesagt hat ? Vielleicht wollte sie nicht "nein" sagen ? Oder wars ihr vllt wirklich egal weil sie müde war ?
Muss unbedingt wissen was ich jetzt machen soll... sehe sie am samstag wieder, auch auf ner "Hausparty" da werden wir wahrscheinlich wieder dort pennen.. und diesmal will ich nich so blöd zögerlich sein!

Gruß bergmann

Mehr lesen

13. August 2009 um 23:48

Hey
muss mich nochmal melden...

vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt.. ICH WOLLTE AN DIESEM ABEND KEINEN SEX... wirklich nicht!

am ende ist eigentlich genau das herausgekommen was ich eigentlich wollte, wie du schon sagstest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 23:51

Danke!
genau so wars gemeint! ich hätte eben gerne ne klare antwort gehabt.. ich will ihr einfach nicht unangenehm sein.. also wenn sie was nicht will dann versteh ich das und hab überhaupt kein problem damit.. nur wollte ich sie nicht in eine für sie unangenehme situation bringen, weshalb mich das "zu ihr legen" auch wirklich überwindung gekostet hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was möchte er? Spielt er mit mir ? Eine Antwort wäre nett
Von: lata_11917215
neu
13. August 2009 um 16:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper