Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was meint sie damit

Was meint sie damit

13. Februar 2016 um 14:09

Hallo zusammen! Habe vor ca.2 Jahren eine sehr nette Frau kennengelernt, wir waren auch schon des öfteren zusammen essen und Feiern gewesen. Vor ein paar Tagen habe ich ihr meine Gefühle offenbart. Als Antwort habe ich das bekommen........

(Sehr schöne Worte, wie ich sie selten oder. Ich glaub sogar noch nie von einem Mann gehört habe.
Aber trotzdem ändert das nichts an meinen Gefühlen bzw. an meiner Entscheidung. Du bist mir als Freund sehr sehr wichtig geworden und möchte dich auch nicht mehr missen, aber mehr wird da niemals sein. Es tut mir sehr sehr leid, dass ich dir nichts anderes dazu sagen und schreiben kann! )....... Leider weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Was meint Ihr Dazu?

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 10:40

Ich glaube...
... sie fühlt leider nur Freundschaft für dich. Reicht das für dich? Überlege was du möchtest!!

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 10:52

Ziemlich aussichtslos
ich glaube deine einzige Chance wäre, wenn sie dich in einem bestimmten Moment plötzlich von einer anderen Seite her kennen lernt, eine Seite an dir, die sie eben noch nicht kannte und ihr imponiert. ... aber sei ehrlich - wie realistisch ist das?
aber vorserst sollte sie nicht das Gefühl von dir bekommen, dass du alles versuchst um sie doch noch zu erobern. Und du solltest sie nicht mit zu viel Enge und Nähe nerven.

Auf der anderen Seite ist fraglich ob die Freundschaft überhaupt bestehen bleiben kann.
Auf Dauer wird es dich auffressen, wenn du ständig verliebt bist, hoffst und dennoch sie nie haben können wirst.
Und sie. Sie mag es anscheinend so viel Aufmerksamkeit von dir zu bekommen - das ist das, was sie nicht missen mag. Aber falls es dir gelingt dich zu entverlieben, wirst du sie wohl nur mehr wie eine Freundin behandeln. Da kann schon sein, dass ihr dann was Gewohntes abgeht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umgang mit Belästigung im Netz, Cyberbullying?
Von: norahyperbole
neu
22. Februar 2016 um 23:32
Panikattacken
Von: sarahkay94
neu
22. Februar 2016 um 16:07

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen