Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was meinen Männer damit

Was meinen Männer damit

4. März 2009 um 19:13

Wenn Männer sagen sie müssen sich erst im klaren über ihre Gefühle werden was genau bedeutet das??
Wenn sie sagen sie brauchen Zeit um nachzudenken.. ist das eine Ausrede??

Was meint ihr dazu??

Mehr lesen

5. März 2009 um 9:45

Naja
also ich denke dass, wenn männer sagen

@Sie brauchen zeit zum nachdenken oder ich muss mir erst üebr meine gefühle im klaren werden@

das die sie sich nciht wiklich trauen zu sagen ja ich habe kein bock auf dich oder ja du ich mag dich schon sehr aber für ne beziehung reicht es einfach nicht..

Die meisten Männer sind in dem Punkt wenn es um ehrlichkeit geht schon einfallsreich..

also wenn mr die ein mann sagen würde, würd ich wahrscheinlich eine kurze zeit noch abwarten aber wenn dann doch nichts kommt dann ist klar das er eh keine lust hat und dies als ausrede benutzt hat.



Lg Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 13:41

Nicht zu kompliziert denken
Hi dievana,

wenn er sagt das er sich im klaren über seine Gefühle werden muss dann könnte es doch auch einfach heissen, das es ganau so ist.
Nicht alle Männer haben Angst ihre Gefühle zu zeigen oder sagen nicht was sie wirklich meinen.
Ich bin auch der Meinung das Männer da nicht anders ticken als Frauen.
Und wenn er sich nicht im klaren ist dann nimm das so an oder frag ihn was dahinter steckt (vielleicht noch eine andere frau).

Überleg dir vielleicht auch wenn DU das sagen würdest was DU damit meinen würdst. Sind denn deine Gefühle ganz klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 13:54

Oh oh
also ich denke schon, dass dies ein AUS ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen