Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

was Männer wollen

Letzte Nachricht: 19. Juli 2018 um 18:15
B
britta_12554825
16.07.18 um 22:44

Bitteee Hilfe!! Ich bin 24, und ich bin sehr sozial, helfe, kümmere mich um alte und obdachlose Menschen, liebe Tiere und Menschen erzählen mir ihre Probleme. Auch beim WEgehen werde ich angesprochen, trotzdem war noch nie ein Mann in mich verliebt, und in Datingphasen haben Männer mir oft gesagt, ich wirke hart oder kühl. Ich weiß nicht was ich tun soll; ich weiß zumindest, dass Männer, alle Männer auf die liebevollen Frauen stehen. Nur habe ich das anscheinend nicht, bin ehrlich und zivilcouragiert und strahle nicht so eine Wärme aus. Was soll ich nur tun? Ich möchte auch mal Familie gründen und frage mich, was andere Frauen haben was ich nicht habe? Danke für die Antworten.

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
17.07.18 um 8:04
In Antwort auf britta_12554825

Bitteee Hilfe!! Ich bin 24, und ich bin sehr sozial, helfe, kümmere mich um alte und obdachlose Menschen, liebe Tiere und Menschen erzählen mir ihre Probleme. Auch beim WEgehen werde ich angesprochen, trotzdem war noch nie ein Mann in mich verliebt, und in Datingphasen haben Männer mir oft gesagt, ich wirke hart oder kühl. Ich weiß nicht was ich tun soll; ich weiß zumindest, dass Männer, alle Männer auf die liebevollen Frauen stehen. Nur habe ich das anscheinend nicht, bin ehrlich und zivilcouragiert und strahle nicht so eine Wärme aus. Was soll ich nur tun? Ich möchte auch mal Familie gründen und frage mich, was andere Frauen haben was ich nicht habe? Danke für die Antworten.

na als "liebevoll" würde ich mich schon mal nicht bezeichnen.

Nein, es gibt kein "alle Männer stehen auf..." genauso wenig wie (zum Glück!) alle Frauen auf die gleichen Typen stehen.
Menschen sind verschiedenen und genauso verschieden sind auch die Menschen, mit denen sie gern zusammen sind.

Bestenfalls gibt es Punkte, bei denen man mehr kompatible Menschen findet und welche, wo es weniger sind. Und es gibt natürlich Punkte, die einen beziehungsunfähig machen - was aber mit dem Verlieben nichts zu tun hat.
Und was die Punkte betrifft, mit denen man mehr kompatible Menschen findet, würde mir eher "intaktes Selbstbewußtsein" und "gesunder (!) Egoismus" einfallen als "liebevoll".

2 -Gefällt mir

R
runa_12655674
17.07.18 um 20:50
In Antwort auf britta_12554825

So abgedroschen das vielleicht klingen mag, aber du hast einfach noch nicht den oder die richtigen Männer kennengelernt. Dass du als "hart und kühl" bei Dates rüberkommst, da sehe ich kein Problem. Ich kenne genug Frauen in meiner Umgebung, die kannst du schon als höchst unfreundlich bezeichnen und die wickeln trotzdem reihenweise die Typen um den Finger...manche Männer sollen sogar auf einen solchen Typ Frauen stehen.

Aber oftmals scheitert es beim Kennenlernen von interessanten Männern auch an ganz einfachen Dingen: das können die Lokale/Diskos sein, in denen du unterwegs bist und wo nur Loser-Typen rumhängen. Es können aber auch falsche Vorstellungen der Männer sein: also wenn du dich z.B am Abend recht sexy anziehst (um eben Männer kennenzulernen) und dann will der Typn sofort mit dir ins Bett, während du eher auf langsames Kennenlernen stehst. Einige Männer haben sogar Probleme damit, wenn du dich sozial engagierst, weil sie mit älteren oder obdachlosen Leuten nichts zu tun haben wollen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
naldo_11938354
18.07.18 um 16:41

Mach Dir keine Sorgen, Du findest noch den richtigen Mann für Dich. Meine Frau und ich haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Snfangs haben wir gestritten wie die Kesselflicker. Erst nach 4 Monaten suf der Hochzeit eines Freundes gat es bei uns beiden geknallt. Also lass dich nicht entmutigen. Du bist noch jung, dass wird schon.

Gefällt mir

Anzeige
B
britta_12554825
19.07.18 um 18:15

Danke, so sweet!

Gefällt mir

Anzeige