Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was macht ihr,wenn..

Was macht ihr,wenn..

10. November 2005 um 20:25

..ihr merkt,ihr werdet verfolgt?

Ich kann (aus Erfahrung) sagen,es ist die Hölle.Manche stellen sich vielleicht vor,ach naja,es gibt doch heutzutage so vieles (Pfefferspray,laut schreien,Handy?!) womit Frau sich wehren kann.Haha,bis ich das draußen hab,geschweige denn auf den Knopf vom Pfefferspray gedrückt hab,bin ich doch schon längst dem Irren ausgeliefert.Vorhin war wieder so eine Situation,als ich von der Haltestelle heim gelaufen bin (war halt schon dunkel)
ist mir ein Bus (sah aus wie VW Bus) nach,dann ist das Auto endlich schneller gefahren,an mir vorbei.Ich war erleichtert,aber als ich keine Ahnung wie viele meter weiter kurz vor der Kreuzung steh,stand ein typ vor dem Auto,es war wie...ich dachte,was jetzt?Okay,Aggressionen helfen in so einer Situation.Hmm.Ja,ich bekam statt dessen weiche Knie,zittrige hände und eine scheiß Angst.Von Aggressionen keine Spur.Kennt ihr das?
Naja,der kerl hat was von Essen gehen geredet.Ich sähe interessant aus.(im dunkeln??!!!)
Ob ich einsteigen will,er wohnt in..irgendsonem Kack hotel.Ich hab immer noch Gänsehaut.Aber er sah aus..Italiener?Aufjedenfall südländisch.Seine Hände ham wie ab gezittert,der blick:total irre.Ich wäre vielleicht dran gewesen.Spätestens bei der fünften ist die Geduld von so einem doch zuende,das heißt er lässt nicht locker,sondern mit Gewalt.Ich hatte Glück hat mich dann gelassen.
Ich will es meinen Eltern nicht erzählen,dass mir das häufig passiert,die lassen mich dann nicht mehr allein und nachts raus.Mein Pfefferspray ist auch noch,halb voll?!Die Gegend ist voll okay,nicht was ihr denken könntet!Mein Gott,vielleicht sollte ich mir ein Messer kaufen?Ist das hier überhaupt das richtige Forum?
Wenns euch ähnlich geht,mich würde eure Meinung interessieren,ich bin doch nicht allein mit dieser Angst,die sowas kennt,oder?!

Mehr lesen

10. November 2005 um 21:55

Nana...
... ein bisschen Verstaendnis fuer so'ne Situation koenntest du ja wohl zeigen. Wenn dich ein 2 Meter / 120 Kilo Typ in einer dunklen Strasse mit zitternden Haenden und irrem Blick in sein Hotel einlaedt, ist dir sicherlich auch etwas mulmig.



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 21:33

Nein ich
bin nicht paranoid,ich hatte mir nur Meinungen oder Ratschläge erhofft...
Naja,vielleicht wars ja blöd,zu schreiben und ich steh allein da..
Mir egal!!Ihr könnt spotten,soviel ihr wollt.
nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 18:29

Hallo Nora
Deine Angst ist natürlich normal,werde bald 18 und in dem Alter passiert das nun mal,aber man kann es auch in gewisser Weise provozieren!

Wenn du die Situation verhindern willst,bleib halt zuhause und geh nicht mehr dorthin,wenn du ein komisches Gefühl hast.

Meide also einfach solche "Ausflüge",dann brauchst du auch nicht mehr Angst zu haben,ganz einfach
mfg.sm04

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 17:11

Das mit
dem Messer war halt der Schock..*lol *danke trotzdem.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 21:04

Schon mal..
was von mitgefühl gehöhrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen