Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was macht IHR gegen Einsamkeit...

Was macht IHR gegen Einsamkeit...

26. Juli 2009 um 7:57

wenn Ihr keine Discogänger, Kneipengänger etc. seid...? Internet? Habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 21:15

Hey
gibt zwar schon einige,die im internet ihren traumpartner gefunden haben,dennoch denke ich,dass es sehr schwer ist.weil es so leicht ist sich hinter einer fassade zu verstecken und natürlich nur tolles zu erzählen was vllt auch nicht der wahrheit entspricht.wenn man dan schon mal enttäuscht wurde,dann vertraut man eh niemandem mehr im net!
ich würde dir auf jeden fall auch raten mal rauszugehen.in der disco lernt man eh selten leut kennen,mit denen man lange kontakt hat.wenn du mit ein paar freunden rausgehst,mal in nen park oder see oder irgendwas in der freien natur lernst du viel besser neue leute kennen.die sitzen ja auch meistens da in ner gruppe und da fängt man leicht ein gespräch an.ist besonders gut für schüchterne leute,da man da ja nicht alleine auf jemanden zugehen muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 22:51

Werd n workaholic
die sind nicht einsam, die haben immer zut un

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 0:44

Ich auch
Bin aber auh kein Discogänger, weil für mich eine Disco sehr befremdlich ist.
Habe irgendwie noch keine gute Möglichkeit gefunden, niveauvolle Frauen kennenzulernen.

Wer was weiß, PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 17:50

Hi ichundich64
gegen Einsamkeit hilft bei mir ein ganz gemütlicher Abend in Wolldecke eingekuschelt mit viel Schokoladen Eis und heißer Schokolade wirkt wunder. Musik hören überlegen bei wem man sich schon länger nicht gemeldet hat und einfach anrufen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 20:22

Also
ich schreibe an meinen Buch. Immer wenn ich einsam bin lege ich mir ne gute DVD rein, mache mir nen Tee und nehme mir mein Laptop und fange an an meinen Buch weiter zuschreiben....

das bringt mich oft auf andere Gedanken und wirkt sich gut auf mein Buch aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 10:55

Nicht den Kopf hängen lassen ... =)
Also um mir die Zeit zu vertreiben, gönn ich es mir, Fernseh zu schauen ( hab ich jetzt 6 Jahre wegen meines Studiums und des Abis kaum gemacht), ich schreibe an meinem Tagebuch, alle Kleinigkeiten, die mir wichtig sind oder ich gehe im Wald spazieren ... das ist sehr entspannend und beobachte Käfer, die auf dem Boden rumkrabbeln und Vögel in den Büschen ... wenn du dabei auch ein bisschen schlecht drauf bist, auf jeden Fall viel rausgehen ... wenn möglich mit ner Freundin was ausmachen ...

Oder ich telefoniere ... bei Frauen hilft es doch immer, wenn sie sich mitteilen! Leute, mit denen du schon lange nicht mehr geredet hast freuen sich sicher, wenn du nach vielen Monaten/Jahren und vielen Anrufversuchen mal wieder bei ihnen durchkommst =).

FAlls du einen Partner suchst, habe ich auch bei Partnervermittlung im Internet gute Erfahrungen gemacht. Klar kann nicht immer gleich der Richtige dabei sein, aber wie willst du sonst jemanden kennenlernen, der vielleicht eben nicht vor der Haustür wohnt. Wobei ich mir mit Distanz schon eigene Grenzen gesetzt habe. Spanien war auf jeden Fall zu weit ... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club