Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was machen gegen Stress und Druck?

Was machen gegen Stress und Druck?

26. August 2008 um 19:54

Hallo ihr Lieben !!!

Also ich bin noch zarte 15 Jahre alt...
und bin in der 10Klasse iener Realschule...
ich bin verlobt, habe einen besten Freund, eine tolle Mutter...
soweit alles gut und schön ABER Ich habe sehr viel Stress und mega viel Druck auf mir sitzen ich bin total verwirrt... und das seit 3 Wochen... ich will abschalten aber ich schaff es nicht..

Wie könnt ihr am besten entspannen und mal gaaaanz runterkommen?

BITTE UM EURE ANTWORT !!!

Danke
LG
Ina

Mehr lesen

27. August 2008 um 16:47

Woher kommt dein Stress?
Das solltest du zuerst einmal klären.
Ansonsten versuche es doch mal mit einem Ausgleich... Sport, Entspannungstechniken,...
Lg=9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 19:08
In Antwort auf tai_12352726

Woher kommt dein Stress?
Das solltest du zuerst einmal klären.
Ansonsten versuche es doch mal mit einem Ausgleich... Sport, Entspannungstechniken,...
Lg=9

Hmmm...
Ich bin mir nicht so sicher woher der Stress kommt...
Eventuell von der Schule da ich die Quali schaffen muss
aber vieleicht auch von der Rückenverspannung die ich seit fast 3 wochen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 11:22

Hi
Wenn du Stress hast würde ich sagen such dir in der Freizeit einen Sport womit du abschalten kannst. Im Verein oder mit Freunden. Was natürlich auch gut ist, ist Yoga oder Autogenestraining jedoch denke ich nicht das du dazu Lust hast?

Lieber Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen