Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was mache ich falsch???

Was mache ich falsch???

16. September 2016 um 9:22

Hallo ihr lieben Ich zweifel gerade an mir selbst. Und zwar geht es ums Thema aufräumen zu hause. Vorab ich putze und es ist sauber.. Es geht lediglich darum dass es einfach unordentlich bei mir ist.. ich habe manchmal das Gefühl das ich einfach zu viel zeug für meine kleine Wohnung habe.. jetzt würde jeder sagen hey dann mist doch mal aus.. ja das ist auch einfacher als gesagt.. klar schmeiss ich zeug weg was ich nicht bauche, was Müll ist etc aber ich hab so viele Dinge die für mich etwas bedeuten und dann tu ich mir so unendlich schwer das weg zu werfen.. ich denke mir immer wenn ich einfach mal richtig zeit hätte dann könnte ich richtig ausmisten.. aber wann hab ich so viel zeit?? Ich zweifel langsam echt an mir.. ich frag mich wie machen das andere? ? Vorallem Mütter?? Ich arbeite meine 8 Stunden pro Tag brauche aber für die Fahrt hin und zurück locker 1,5 Stunden wenn nicht mehr. Danach geh ich heim und mach den normalen Haushalt. Wobei ich noch sagen muss das ich auch sehr oft bei meinem Mann aushelfe der eine Gaststätte hat.. und dann komm ich erst um 22 Uhr heim und geh eigentlich direkt ins Bett. Muss ja am nächsten Tag wieder arbeiten. Wie macht ihr das?? Haben Mütter mehr zeit weil sie daheim sind? Aber die haben doch dann die Kinder bei sich.. :/ ich werd verrückt..

Mehr lesen