Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was mache ich falsch

Letzte Nachricht: 24. August 2015 um 15:33
E
eldon_12086357
23.08.15 um 17:29

Ich bin Männlich 27 und sehe nicht schlecht aus bin zwar kein Topmodel aber schlecht sehe ich nicht aus. In Discos wenn ich versuche Frausn anzusprechen bekomme ich bei jeder einen Korb. Mein Spruch " Hi wie gehts dir ich bin... Sie sagt dann " ich bin ... " darauf ich " hast du Lust zu tanzen" "hast du Lust auf ein Drink " oder " willst du dich unterhalten" die Frauen sagen dann " Nein ich habe ein Freund der ist heute blos nicht da" " ich bin lesbisch" komischer knutschen die Lesben 10 Minuten später mit nem Typen oder " Tschüss " was mache ich falsch, wieso bekomme ich dauernd Körbe ?

Mehr lesen

A
ashley_12845630
23.08.15 um 21:02

Ohne Dich
beleidigen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass Du vielleicht nur GLAUBST, Du würdest, aufgrund Deines Aussehens, viele Girls abbekommen. Zur Verdeutlichung: Nehmen wir einmal an, Du sprichst am Abend 7 Frauen an, von denen Du alle einen Korb bekommst. Dann könnte es doch sein, dass diese 7 eine andere Vorstellung von einem Mann haben. Würdest Du aber in einer Woche wieder 7 (andere) Frauen ansprechen, sähe es, womöglich, schon wieder ganz anders aus. Jeder Tag ist eben nicht gleich! Es wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, es immer und immer wieder zu versuchen!

Viel Glück und viel Erfolg!

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oonagh_12840145
24.08.15 um 15:33

Leider kenne ich dich nicht persönlich
daher ist eine Einschätzung auch sehr schwer. Hast du eine gute Freundin oder Bekannte / Verwandte, die dich gut kennt und der du dich anvertrauen kannst?

Ansonsten versuche es mal in einer anderen Location, gehe mal ganz woanders hin, vielleicht wo du noch nicht warst.
Hast du noch andere Hobbys oder möchtest mal einem nach gehen wo du Frauen ansprechen könntest?
Vielleicht gibt es auch Veranstaltungen und Feste in deiner Nähe? Oder setzt dich mal in ein Cafe, am besten draußen, Wetter ist ja schön aktuell.

Und gib nicht auf! Nimm es auch nicht persönlich! Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf!

Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige