Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was liest man daraus..

Letzte Nachricht: 19. Mai 2019 um 18:32
H
huo_13809528
17.05.19 um 23:59

Bin in keiner neuen Beziehung. Da habe ich sowieso keine Zeit und vor allem keinen Bock drauf...🤔

Dieses smiley meint was?

Mehr lesen

V
vaclav_13658248
19.05.19 um 8:07

Dass er/sie über irgendwas nachdenkt. Finde das irgendwie verwirrend/deplatziert. Entweder ist er/sie darüber unsicher (also ob er/sie wirklich keine neue Beziehung will) oder er/sie denkt über vergangene Probleme nach (Expartner)

Gefällt mir

H
huo_13809528
19.05.19 um 8:12
In Antwort auf vaclav_13658248

Dass er/sie über irgendwas nachdenkt. Finde das irgendwie verwirrend/deplatziert. Entweder ist er/sie darüber unsicher (also ob er/sie wirklich keine neue Beziehung will) oder er/sie denkt über vergangene Probleme nach (Expartner)

Danke, es verwirrt mich auch!

Und auf die Frage, ob er etwas neues am laufen hätte, zwei Wochen vorher, kam das hier :

Habe nix laufen 🤔

Mich verwirrt dieses smiley..

Gefällt mir

V
vaclav_13658248
19.05.19 um 8:23

Hm, für mich klingt das so als wolle er nicht direkt sagen, dass er zu haben ist oder sich eben selbst nicht sicher ist, ob er was will (von dir). Ich glaube, da musst du einfach ganz klar nach einem Date fragen, wenn das dein Ziel ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
huo_13809528
19.05.19 um 8:47
In Antwort auf vaclav_13658248

Hm, für mich klingt das so als wolle er nicht direkt sagen, dass er zu haben ist oder sich eben selbst nicht sicher ist, ob er was will (von dir). Ich glaube, da musst du einfach ganz klar nach einem Date fragen, wenn das dein Ziel ist

Die Sache ist die :

Wir waren 4 Jahre zusammen und ich vermutete, dass er schon was am laufen hatte, weil er plötzlich ohne richtige Erklärung Schluss gemacht hat.

Jetzt ist ein paar Wochen Zeit vergangen und ich habe ihn nochmal gefragt, ob er nicht doch in einer neuen Beziehung ist..

Gefällt mir

H
huo_13809528
19.05.19 um 18:32
In Antwort auf huo_13809528

Die Sache ist die :

Wir waren 4 Jahre zusammen und ich vermutete, dass er schon was am laufen hatte, weil er plötzlich ohne richtige Erklärung Schluss gemacht hat.

Jetzt ist ein paar Wochen Zeit vergangen und ich habe ihn nochmal gefragt, ob er nicht doch in einer neuen Beziehung ist..

Vielleicht hat er Schluss gemacht, weil er schon jemand neues in der Planung hatte..
Schlimm, ohne Erklärung einfach abserviert zu werden..
Da muss ich doch annehmen, dass es jemand neues gibt.. Aber er sagt:

Habe nix laufen 🤔 

und 

Bin in keiner neuen Beziehung. Da habe ich sowieso keine Zeit und vor allem keinen Bock drauf...🤔

Was soll ich denn denken?

Gefällt mir

Anzeige