Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was läuft nur falsch gerade?

Was läuft nur falsch gerade?

1. Februar 2016 um 15:50

Ich bin absolut ratlos.Vor 2 Wochen ist der 16 jährige Sohn meines Partners bei seinem Papa eingezogen,weil er mit Mamas Dominanz und fehlender Liebe nicht mehr zurecht kam.Am Anfang war alles ok,habe geholfen, mit der Wäsche,gekocht,eingekauft,den Jungen Fahrdienst gemacht,meinen Partner viel abgenommen während er arbeiten war.Das war alles ok für Ihn.Mit dem Jungen habe Ich ein tolles Verhältnis,aber die letzten Tage geraten wir ständig aneinander,mein Partner und Ich.Gestern hat es vollkommen ausgeartet,in sem Falle er Schluss gemacht hat.Später allerdings hat er seinem Sohn gebeten bei mir anzurufen und zu fragen ob ich Milch hätte.Ich gab sie Ihm.Hatte ihn auch noch gefragt ob er nicht rüberkommen will,da der Sohn mit Freundin erschienen ist.Bekam Keine Antwort....Später schrieb ich Ihm,das ich meine Kinder hole,Auto bischen sauber mache,dann den Schlüssel in Briefkasten werfe.Da schrieb er mir,das er unterwegs seie,raus gemust hätte,bei Bekannten auf einen Cafe sei.Bis dann........Ich habe ihm geantwortet,das es sein gutes recht seie,er Schluss gemacht hat und sich nicht rechtfertigen muss.Das ich Schlüssel Briefkasten werfe.Da seitdem habe ich keinerlei Antwort mehr erhalten.Ich bekomme keinerlei Reaktionen mehr.Ich bin ratlos.Meinen Wohnungsschlüssel hat er noch.Autoschlüssel aber hat er behalten.Wir hatten schon so oft Krach.Nie so wie jetzt.Nie hat er Schlüssel zurück gebracht.Autoschlüssel gab ich ihn schon 2 mal,hatte er jedesmal sofort wieder gebracht,mit dem Kommentar,ich habe Kinder,ich brauche das Auto.Er wird es mir nie wegnehmen.Was habe ich falsch gemacht???Ich habe das Gefühl alles kaputt gemacht zu haben.Was ist passiert?Wer hat solche Erfahrungen Partner und Stiefkinder in der Pubertät erlebt.Oder sowas ähnliches.Ich hoffe auf eure Hilfe.Und verzeiht bitte meinen langen Text.

Mehr lesen