Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was könnt ihr (Frauen) an Männern nicht ausstehen?

Was könnt ihr (Frauen) an Männern nicht ausstehen?

23. Juli 2013 um 18:45 Letzte Antwort: 26. Juli 2013 um 15:19

Es gibt ja den thread

http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f15189_carriere1-Was-konnt-ihr-manner-an-frauen-nicht-ausstehen.html

da darf Mann, seine Traumfrau Mängel posten.
Ich habe nun schon ne Weile gesucht, aber nichts in der Art wo Frauen die Mängel an Männern beschreiben können. würde mich nämlich auch interessieren. Das Buch männer die wir lieben, Luschen die wir kriegen will ich mir nicht gerade kaufen um mal zu sehen welche Fehler der Traumprinz nicht haben darf.

Das ursprüngliche Eingangspost habe ich etwas abgeändert.

Welche Eigenschaften (Charakter) könnt ihr nicht haben bei Männern?
Wenn ihr einen Mann nicht kennt: was macht ihn für euch unsympathisch und wieso?

Thanks für eure antworten.

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 21:05

Aaalso
was für mich gar nicht geht ist, wenn ein Mann keine eigene Meinung hat und immer "ja" zu allem sagt. Für mich ist das einfach feige und unattraktiv.
Was ich allgemein unsympathisch finde ist Machogehabe, prahlen, usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2013 um 22:22


Wenn ein Typ so furchtbar lahmarschig ist!!!
Zb die meisten Typen im Dreh von18 Jahren bis 25 oder so!
Da sind alle so wortkarg, entfernen sich die Brusthaare, haben wie schon hier erwähnt wurde keine eigene Meinung, stellen sich mit Absicht dumm und das Schlimmste:::
Wenn Typen über Frauen lestern!!! Das machen meinetwegen 13 jährige übereinander, aber bitte keine Männer!!! Wie unreif!!!
UND wenn Männer Duckface machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 5:20


was ich an Männern nicht ausstehen kann?
Diese weit verbreitete Idee, etwas nicht auch einmal akzeptieren zu können, ohne dass man es versteht.
Man muss nicht jeden Stein bis auf molekulare Ebene zerlegen und analysieren, damit man akzeptieren kann, dass er genau neben dem Weg liegt, den man gerade geht

Was einen Mann unsympathisch macht? Mangel an Charisma, Mangel an Charakter, Mangel an Lebenserfahrung, starke Orientierung an anderen Menschen.
Charisma macht an sich attraktiv, alles andere ist "nur" Voraussetzung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 10:35
In Antwort auf an0N_1189750099z


was ich an Männern nicht ausstehen kann?
Diese weit verbreitete Idee, etwas nicht auch einmal akzeptieren zu können, ohne dass man es versteht.
Man muss nicht jeden Stein bis auf molekulare Ebene zerlegen und analysieren, damit man akzeptieren kann, dass er genau neben dem Weg liegt, den man gerade geht

Was einen Mann unsympathisch macht? Mangel an Charisma, Mangel an Charakter, Mangel an Lebenserfahrung, starke Orientierung an anderen Menschen.
Charisma macht an sich attraktiv, alles andere ist "nur" Voraussetzung.

Was meinst du denn genauer mit Charisma. z.b Hitler und Obama gelten als charismatiker
wenn man Namen von Führern eingibt, und charismatiker, findet man eine Menge im inet.

Soll also heissen, unter Charisma versteht man einen der andre Menschen beeinflussen, begeistern und führen kann, also eigentlich ein narzisstisch veranlagter, der von andren bewundert werden will und Macht über andre haben will. Muss also nicht immer nur abgrundtief böse sein.

Wenn man also die lexikon Verwendung von Charisma zugrunde legt, findest du also Menschen die Macht ausüben und andre beeinflussen für attraktiv ?.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 5:56
In Antwort auf an0N_1264790899z

Was meinst du denn genauer mit Charisma. z.b Hitler und Obama gelten als charismatiker
wenn man Namen von Führern eingibt, und charismatiker, findet man eine Menge im inet.

Soll also heissen, unter Charisma versteht man einen der andre Menschen beeinflussen, begeistern und führen kann, also eigentlich ein narzisstisch veranlagter, der von andren bewundert werden will und Macht über andre haben will. Muss also nicht immer nur abgrundtief böse sein.

Wenn man also die lexikon Verwendung von Charisma zugrunde legt, findest du also Menschen die Macht ausüben und andre beeinflussen für attraktiv ?.

...
http://de.wikipedia.org/wiki/Charisma

An diese Bedeutung schließt sich auch die alltagssprachliche Verwendung des Begriffs an, die unter dem Charisma eines Menschen dessen gewinnende Ausstrahlung bezeichnet.

Ausstrahlung = Link zu
http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4t

Attraktivität (latein: -trahere, PPP -tractum ziehen, und ad zu) ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen, kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) oder auf Materiellem beruhen.

=> also ich meine, "laut Lexikon", dass für mich attraktiv und sympathisch nicht von körperlicher Model-Schönheit abhängt, sondern von der nicht-äusseren Ausstrahlung. Was der "alltagssprachlichen Verwendung des Begriffes entspricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 14:42

Deine Erfahrung?
Wie alt bis Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 15:19

Das!!
Ich kann es nicht ausstehen wenn er nur oberflächliche Gespräche führt..bzw. Er nichts über sich persönlich erzäht sondern nur über das allgemeine leben etc..
Was gar nicht geht ist wenn er schnell eingeschnappt ist. Ein absolutes NO-GO!
Ausserdem mag ich mürrisch aussehende Männer nicht, das macht mir teilweise sogar ein wenig Angst..lachende Menschen sind doch gleich viel anziehender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club