Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was können Gründe dafür sein, dass eine Frau sich äußerlich gehen lässt?

Was können Gründe dafür sein, dass eine Frau sich äußerlich gehen lässt?

23. September 2008 um 14:01

In meinem Bekanntenkreis ist eine Frau, die sich äußerlich total gehen lässt und anscheinend gar keinen Wert mehr auf Erscheinungsbild etc. legt. Was können die Gründe dafür sein?

Ich frage mich dies auch, weil ich diese Frau früher immer als ganz "normal" wahrgenommen habe, aber auf einmal lässt sie sich einfach nur noch gehen und ist auch mit ihren ganzen Sachen unordentlich, so als wäre ihr alles egal. Sie zu sehen stimmt mich traurig.

Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen, dafür wäre ich sehr dankbar!

Mehr lesen

23. September 2008 um 16:15

Hallo....
das ist schwer zu sagen, ist den irgendein ereigniss gewesen bei ihr?
vll ein ereigniss mit dem sie nciht klar kommt?

lg marci

erzähl ein wenig mehr und ich versuche zu helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 19:24

Hey
Also es kann sein das ihr einfach alles egal geworden is in ihrem Leben. Also ich kann das von mir sagen, wenn ich eine schlechte Phase habe dann hab ich auch keine Lust mich ewig chick zu machen oda sowas. weil man Gedanke is dann..wozu denn? Ich geh ja nur mit Freunden weg oda ich hab ja eh keinen dem ich gefallen muß, etc.
Die Frage ist halt, is ihr was passiert? Ist sie unglücklich mit ihrem Leben?

Wie gut kennst du sie denn? Hast du dich schon mal mit ihr unterhalten? Was mitbekommen von ihrem Leben?

Kann ja auch sein das sie einfach ihren Style ändert bzw ihre Lebenseinstellung, sprich sich eben nicht mehr soviel aus ihrem Erscheinungsbild macht.
Ich zb habe mir früher immer tonnenweise Makeup ins Gesicht geschmiert, jetzt hab ich dazu keine Lust mehr (okay ich hab auch reine Haut).

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen