Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was kann und soll ich tun?

Letzte Nachricht: 2. April 2014 um 19:03
C
cissy_12438426
31.03.14 um 14:00

Hallo.. ich brauche ganz dringend Hilfe...
Ich werde jetzt seit ca. 2 Jahren sexuell belästigt, von einem Jungen aus meiner Schule. Und ich habs erst jetzt so richtig gemerkt, weil er einen so einfach manipulieren kann.

Als er vor 2 Jahren auf meine Schule kam war ich echt ein bisschen verknallt in ihn und habe mich auch mal mit ihm getroffen, wir hatten aber niemals was. Naja und da fing es schon an, dass er immer mit mir spielte und mich versuchte mich, von mir gesendeten Nachichten, zu erpressen..
Und vor einem Jahr dann hatte ich einen Freund und der Junge schrieb mir immer intensivere Texte per Handy und versuchte mich davon zu überzeugen, dass mein Freund schlecht sei.. In der Schule ging er mir dann einfach an den Arsch oder grabschte mich an.. und dann war mein Freund im Ausland und wir waren auf einer Feier und er hat mich total abgefüllt und mich dann einfach an eine wand gedrückt, mich geküsst und mich angefasst. Als er dann einfach seine Hose aufgemacht hat bin ich schnell weggerannt und habe total geweint.. darüber habe ich mit niemandem gesprochen.. NIEMALS

und dann machte ich den größten Fehler, denn ich verzieh ihm das und nach der Trennung mit meinem damaligen Freund. Und dann find der Junge an plötzlich an total lieb zu sein, mir Komplimente zu machen und mir das Gefühl zu geben was ganz besonderes zu sein und ich lies mich voll drauf ein. Ich berreuche das total. Und dann schlief ich mit ihm und direkt danach fing er wieder an mich zu erpressen und allen von irgendwelchen Unwahrheiten erzählen zu wollen..

Und nun habe ich seit kurzem wieder einen Freund und es fängt alles von vorne an.. der Junge geht mir im Unterricht einfach an den Arsch, berührt meine Brüste und vor 2 Tagen auf einer Party hat er mich wieder, draußen an ein Baum gedrückt und wollte mich dazu bringen ihm einen zu blasen und hat mich die ganze Zeit angfasst. Ich erhalte seit 3wochen täglich sms, dass ich heiß bin und er mich will..
Mein Freund hat das mitbekommen und will das ich zur Polizei gehe..
Was denkt ihr?
Habt ihr ähnliches erlebt?

Mehr lesen

P
paulo_12323339
02.04.14 um 16:10

Ganz einfach
du hast jz einen freund der dich beschützen kann/soll ... rede mit deinem freund mal drüber dass er mal mit dem jungen redet und im klar macht dass du seine freundin bist und er keinerlei gründe hat die anzugrabschen ... im notfall soll er ihm eine geben und sagen wenns nochmal vorkommt gibts noch eine dann wird der junge vlt auch mal respekt vor frauen bekommen denn so wie er sich verhält geht gar nicht, so behandelt man keine frau !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ismene_12380002
02.04.14 um 19:03

Ähnliche Geschichte
kenne ich. Es ist nicht mir passiert, aber eine Freundin hatte einen Bekannten, der sich eingebildet hat, sie würde auf ihn stehen. Sie hat ihm zu verstehen gegeben, dass da nichts dran ist, aber weil sie ihn nicht so brutal vor den Kopf stoßen wollte, hat sie zu spät und zu wenig Grenzen gezogen.

Jedenfalls hat der Kerl im Zorn das Auto ihrer Mutter zerkratzt, weswegen er eine einstweilige Verfügung vom Gericht bekam. Danach hat er ihr immer wieder (über mehrere Jahre) Privatdetektive nachgeschickt und ihr SMS geschrieben. Stalking nennt man so was und das ist mittlerweile auch unter Strafe gestellt. Stichwort: Polizei.

Aufgehört hat es als er über seinen Detektiv erfuhr, dass sie mit mir zusammen war. Es war nur eine kurze lesbische Phase zwischen uns beiden, aber es hat geholfen wie Zunder. Er hat sich nie mehr gemeldet.

Jetzt zu dir: Ja, geh zur Polizei. Es könnte vielleicht auch helfen wenn ihr euch mal zu dritt zusammensetzt; er, dein Freund und du. Ihr macht ihm dann deutlich klar, dass ihr ein Paar seid und er unerwünscht. Danach: Jeden Kontakt unterbinden!

Kein Er tut mir irgendwie leid. Kein Eigentlich ist er ja doch ein netter Kerl.

Klare, deutliche Grenzen ziehen und NICHT nachgeben!

1 -Gefällt mir